FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Victoria Swarovski + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na bitte, geht doch! Very Happy Erich hat sich den letztjährigen frühen Abflug anscheinend echt zu Herzen genommen.
So kann es weitergehen - Richtung Finale...

Ich fand übrigens den Einspieler mit den Hirschen genial... Laughing Laughing Laughing
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das war mal wieder eine tolle Choreografie. Viel tanz und gut auf Victoria abgestimmt.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elwen



Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 14:50    Titel: Ui! Antworten mit Zitat

Also, ich muss ja sagen, ich fands toll...und ich bin normal kein großer Erich-Fan und unter "Victoria Swarovski" konnte ich mir auch so gar nichts vorstellen - aber ein tolles Paar, es hat wahnsinnig Spaß gemacht, zuzusehen und sie wirkt total sympathisch.
Hoffe, sie bleiben lange erhalten Smile (Was bei der Konkurrenz, vor allem bei den Männern, ja hoffentlich nicht schwer wird...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich war die letzte Staffel ein bisschen sauer auf Erich.... aber dass hat er dieses Mal alles wett gemacht. Und auch vor Victoria ziehe ich den Hut und trete den Gang nach Canossa an. Die kann wirklich was und ist nicht nur "Tochter von".
Das war ganz großes Kino von den beiden.
Und ich habe mir das Video heute nochmal kurz angeschaut. Da hätte es auch das eine oder andere Pünktchen mehr geben können. Mir hat der ChaCha von Klarovski fast noch einen Tick besser gefallen als der von Janissimo, aber das ist jetzt ein bisschen Geschmackssache und lag auch an der schmissigeren Musik von Victoria und Erich.

Auf alle Fälle ein starkes Damenfeld - Victoria, Jana, Alessandra. Sonja - wird man sehen. Und die anderen beiden müssen extremst aufs Gas treten.

Sonderlob an Erich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2016 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Xela: Das heißt Victorich, nicht Klarovski Laughing Laughing Laughing Laughing !

(BTW: Wiso haben eigentlich Eriana aka Ocean Air noch keinen offiziellen
Teamnamen?)

Lustig - was die Einschätzung von Erich angeht, sehe ich das ganz anders
als die meisten hier. Ich denke nämlich keineswegs, dass Erich irgendwas
an sich geändert hat. Stattdessen fange ich langsam an zu glauben, dass fine schon immer recht hatte mit ihrer Einschätzung, Erich könne nur dann richtig gut sein, wenn mit einer entsprechenden Partnerin arbeiten kann.

Meine Erwartungshaltung an Victoria war ja nach oben offen, und genau da hat mich die Performance abgeholt. Ich bin bei euch - das war ganz großes Kino Very Happy! Erich hat nicht nur die Musik, sondern auch Victorias Stärken, die man aus dem Musikvideo ja schon in etwa erahnen konnte, sehr gut verarbeitet, und Victoria hat es sowohl bewegungstechnisch als auch vom Ausdruck her sehr gut umgesetzt. Und last but not least konnte Erich auch mal wieder so richtig aufdrehen, ohne sie ubertanzen zu müssen. Für mich ein besonderes Goodie, da ich Erich als Tänzer sehr mag, wenn er so richtig Gas geben kann und es nicht gerade Standard ist.

Trotzdem war das ganze -wie schon bei Sonja erwähnt - nicht so ein "richtiger" Cha-cha, und damit wieder eine typische Klann -Choreo. In meinen Augen ist ja das eigentliche "Markenzeichen" von Erich nicht unbedingt, dass er zu wenig tanzen lässt. Insbesondere seine Jive und Samba Choreos sprechen da eine deutlich andere Sprache. Typisch für ihn ist viel mehr, wie ich finde, dass er die Vorgaben tendenziell sehr frei interpretiert - was nicht unbedingt schlecht sein muss, wie man hier sehen kann, lieber frei als zusammen tanzt, also sehr viel mit Soloteilen und wenig mit (geschlossener) Tanzhaltung arbeitet. Was ihm augenscheinlich gar nicht liegt ist, sich mit Basics "aufzuhalten", und so ist er vermutlich eher schnell dabei, bei schwächeren Tänzerinnen eine Hebung mehr einzuarbeiten, als "Grundschule" zu machen . Sicher ein harter Trainer, was Kondition, Koordination, allgemeine Beweglichkeit angeht, aber vermutlich nicht der Geduldigste, wenn es darum geht, eine bestimmte Figur zu bearbeiten, bis sie sitzt...

(Exkurs Ende
Embarassed)
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2016 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Sicher ein harter Trainer, was Kondition, Koordination, allgemeine Beweglichkeit angeht, aber vermutlich nicht der Geduldigste, wenn es darum geht, eine bestimmte Figur zu bearbeiten, bis sie sitzt...

Da dürfte was dran sein, wie man auch im Einspieler gesehen hat - wie oft hat er denn Victoria angeboten, die eine Figur rauszunehmen, es "leichter" zu machen. Nur sie hat stoisch "Nein" geantwortet, bis es saß. Wenn er jetzt eine Promidame hat, die den Vorschlag dankend annimmt, dann wissen wir auch, wo die vielen Hebungen und Poaen herkommen...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2016 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
und damit wieder eine typische Klann -Choreo.

Echt? ich habe mir deren Tanz nochmal angeguckt und da hatte ich das Gefühl, dass er sich ein paar Sachen von Christian abgeguckt hat................... Laughing

Zitat:
Da dürfte was dran sein, wie man auch im Einspieler gesehen hat - wie oft hat er denn Victoria angeboten, die eine Figur rauszunehmen, es "leichter" zu machen. Nur sie hat stoisch "Nein" geantwortet, bis es saß. Wenn er jetzt eine Promidame hat, die den Vorschlag dankend annimmt, dann wissen wir auch, wo die vielen Hebungen und Poaen herkommen...


Ja stimmt, genau DAS bringt es auf den Punkt, wie ich finde Very Happy
Er hat mal wieder eine ehrgeizige Dame erwischt und nu muss er wieder ran, ihre Wissbegierigkeit (tänzerisch) zu befriedigen. Wenn jemand nicht so Lust hat ( glaube das war unter anderem auch bei der Becker das Problem) dann kann er da nur sehr schlecht gegen steuern und dann muss er wieder ran mit Heben und schleifen- diese Kraftakte braucht er anscheint bei Victoria nicht *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2016 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir den Tanz auch noch mal angesehen und er gefällt mir nach wie vor sehr gut. Besonders toll neben der Spritzigkeit fand ich die Synchronität des Paares - gut zu beobachten, da sie einiges nebeneinander getanzt haben.
Ich freue mich, dass Victoria so ehrgeizig ist und keine Mühen scheut Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2016 0:30    Titel: Antworten mit Zitat

Eine gute Leistung, allerdings hat unter der hohen Geschwindigkeit ihre Balance und die innerkörperliche Bewegung gelitten.
Es wirkte stellenweise ungelenk für mich.
Irgendwas so in Richtung 18-20 hätte ich für die erste Show als angemessen empfunden.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Victoria Swarovski + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]