FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Häßler + Regina Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2016 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass er wirklich aus sich rauskommt und sich öffnet. Er muss aufjedenfall besser als Niels sein. Er wird besser sein. Die Wendler Fans werden anrufen aber egal. Es fliegt ja eh nur einer
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2016 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird was heute Abend, bin ich mir sicher.
Vielleicht liegen ihm die schnellen Sachen wirklich mehr.

Ich finde Regina ist, trotz dem nicht änderbaren Größenunterschied, eine wunderbare Tanzpartnerin für Thomas.
Die verstehen sich auch gut.

Wobei mir Oti wirklich leid tut mit ihrem Niels. Besser da ist heute Abend Schluß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2016 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir Thomas auch noch nicht so wirklich in einem schnelleren Tanz vorstellen (ähnlich wie Nastassja) aber mit der richtigen Choreo kann das vielleicht doch was werden Wink Besser als Niels und Wendler wird es aber denke ich auf jeden Fall.

Zum rausfliegen Wink wenn die Jury wieder so wie beim letzten Mal die Punkte sortiert, ( 2 Punkte Abstand zum Vorletzten) wird auf jeden Fall der letzte fliegen ............... könnte mir vorstellen, dass das der ungeliebte Niels sein wird Wink
Zuerst müssen die ganzen Nichttänzer raus, bevor sich Leute wie Thomas, Nastassja oder Attila sorgen machen müssen, denke ich, hoffe ich also wenn die Jury weiterhin geschickt punktet, wird es so kommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2016 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Eben. Also müßte heute Niels gehen - hoffentlich.


https://www.facebook.com/ReginaMurtasinaDance

Nach dem ich schon ein Monat mit der Fußball Legende Thomas Häßler unterwegs bin, habe ich auch meine Fußballfähigkeiten beim Training entdecken können
Laughing

Thomas soll ja auch tanzen lernen und nicht Regina soll Fußball lernen. Wink


Und Regina zeigt uns dann eine perfekte Fußballeinlage Cool und die Jury guckt dann so Shocked Very Happy Very Happy

Das würde auch Thomas Häßler gerne, doch er hat eine Vorahnung in Bezug auf seine Tanzpartnerin Regina Luca: "Am Ende des Tages spielt sie besser Fußball als ich tanzen kann."


(Quelle: www.rtl.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2016 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat´s gefallen Very Happy

Hab´ja gesagt, dass schnelle Tanzen liegt Thomas mehr und eine Fußballeinlage gab es diesmal auch Cool

Denke die beiden sind durch heute.
Freut mich sehr.

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schnellere Tänze liegen dem Thomas mehr und ich glaube eh nicht, dass Thomas schon auf der Abschussliste steht Wink
Ich mag die beiden als Tanzpaar nur irgendwie nicht- wenn sie nicht in Paarhaltung sind fällt es aber nicht so auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mir auch ganz gut gefallen. Aber fand ich als einzige das Kostüm von Regina ganz furchtbar?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat der Icke ganz gut gemacht. Zwar sieht die Choreo bei ihm immer noch etwas abgelaufen aus, aber mich hat gefreut, dass er sich von den Gurken absetzen konnte.
Mal gucken, was als nächstes kommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefallen die beiden gut zusammen Very Happy

An dem Größenunterschied kann man leider nichts machen, der ist nun mal da. Eine kleinere Tänzerin gab es für Thomas nicht.
Als Frau kann man halt eher schummeln mit Schuhen oder einer Hochsteckfrisur. Das geht bei Männern eben nicht wirklich.
Klar, ist Thomas da eingeschränkt was Hebefiguren und so angeht.
Denke, das wußte er vorher und Regina auch und da hat sie eben eine entsprechende Choreo geschrieben.

Also besser als Wendler, Niels und Attila sind die beiden. Da geht noch mehr!

Bin jetzt natürlich keine Expertin beim Tanzen.

Und was ich noch sagen wollte: Ich habe das Gefühl, Thomas hat sich gestern schon viel wohler in der Show gefühlt als beim letzten mal. Der wird noch ein Medienprofi. Genau das ist ihm nämlich früher immer abgesprochen und vorgehalten worden! Er könne mit den Medien nicht umgehen. So, Ende der Durchsage Cool


Zuletzt bearbeitet von Elaine am Sa 19. März. 2016 11:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Hat mir auch ganz gut gefallen. Aber fand ich als einzige das Kostüm von Regina ganz furchtbar?


Geht so. Das von letzter Woche hat mir besser gefallen.
Aber das bestimmt ja RTL, was die anziehen müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Häßler + Regina Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]