FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Häßler + Regina Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das lief doch schon viel besser als letzte Woche!

Da freue ich mich für ihn und Regina wirklich sehr, denn sie kommen halt einfach sympathisch-freundlich rüber. Das Thomas das Ding nicht gewinnen wird, ist klar. Aber von der Gurkentruppe hat er sich mMn abgesetzt und alles weitere wird man sehen.

Dieser Größenunterschied ist ein Handicap. Da brauchen wir nicht reden. Nur warum der Dackel jedes Mal (Bockspringen) drauf rumreiten muss, erschließt sich mir nicht.

Thomas wirkte sichtlich weniger nervös. Weiter so!

Und wer hat Sylvie diesen Ball gegeben!? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage. Sylvie hat sich mit dem Ball dezent blamiert. Das hätte echt nicht sein müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil man mit einem Fußballer verheiratet war, muss man ja nicht Fußball spielen können - und sollte es auch lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt fand ich Lambis Kommentar mit dem Bockspringen eigentlich ganz passend.. Als er da anfangs über sie rüber gesprungen ist, dachte ich ehrlich gesagt auch, dass er sich gleich auf sie draufsetzt oder sie nach vorne kippt oder so, dass war eng und sah etwas ungut aus.
Insgesamt war es zwar besser als letzte Woche, allerdings fand ich es viel zu wenig getanzt, die Fußballeinlagen haben sich ja wirklich in die Länge gezogen und auf die hätte ich gern verzichten können, die letzte mit dem Tor hätte gereicht. Einige Jive Grundschritte waren zwar ganz gut, dass er das mit den Kicks hinbekommt hatte ich aber auch irgendwie erwartet und bin da wenigstens nicht enttäuscht worden. Jive lag ihm ganz gut und ich freu mich für ihn, dass er diesmal nicht zu den letzten gehörte, auch wenn ich ganz objektiv gesehen ein zwei Punkte weniger auch angemessen fände, weil es halt wirklich nicht so viel getanzt war. Trotzdem bin ich nach wie vor skeptisch wie das in anderen Tänzen aussehen wird und ob da noch viel Luft nach oben ist, lasse mich aber gerne positiv überraschen.


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday am Di 22. März. 2016 11:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf dem Siegertreppchen sehe ich die beiden auch nicht mehr. Das ist unrealistisch.
Aber eine Steigerung zur ersten Show ist vorhanden.
Wenn Thomas sich weiter positiv entwickelt, dann sehe ich ihn vor Wendler, Attila und ggf. noch vor einem anderen Paar.

Regina hat auf ihrer Seite was Schönes geschrieben heute:

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung, zahlreiche Anrufe und Nachrichten

Es hat uns gestern soviel Spaß den Jive für euch tanzen zu dürfen, der Thomas hat sich sehr bemüht und ich bin wirklich sehr stolz auf ihn. Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Show

Bis bald ihr lieben, eure Regina und Thomas



Da stimmt einfach die Chemie. Auch wenn es optisch nicht so gut wirkt. Dann doch lieber einen netten Tanzpartner, als wenn ich Pech habe wie Oti mit Niels Ruf.


Syvlie und der Ball, das war Rolling Eyes
Thomas hat auch ganz komisch geguckt, als er das gesehen hat.


Zuletzt bearbeitet von Elaine am Di 22. März. 2016 14:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 21. März. 2016 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Das lief doch schon viel besser als letzte Woche!

Da freue ich mich für ihn und Regina wirklich sehr, denn sie kommen halt einfach sympathisch-freundlich rüber. Das Thomas das Ding nicht gewinnen wird, ist klar. Aber von der Gurkentruppe hat er sich mMn abgesetzt und alles weitere wird man sehen.

Dieser Größenunterschied ist ein Handicap. Da brauchen wir nicht reden. Nur warum der Dackel jedes Mal (Bockspringen) drauf rumreiten muss, erschließt sich mir nicht.

Thomas wirkte sichtlich weniger nervös. Weiter so!

Und wer hat Sylvie diesen Ball gegeben!? Rolling Eyes


Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden sowohl Attila als auch Wendler hinter sich lassen könnten. Und vielleicht auch noch eine von den Damen.

Ach, der Llambi kann halt nicht anders Rolling Eyes
Was mir noch aufgefallen ist. In der ersten Show hat er Thomas mit "Sie" angesprochen. Und am Freitag mit "Du"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 21. März. 2016 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat er bestimmt auf der After-Show-Party ein bisschen mit ihm geplaudert - und Llambi hat jegliche Contenance fallen lassen! Wink
Scheinbar hat er vor aelteren erfolgreichen Menschen Respekt. Julius ist immerhin Olympia-Sieger - und den duzt er.
Nastassja Kinski - mit der muss er noch ein Gläschen trinken, die siezt er immer noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 21. März. 2016 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thomas ist ja auch nur 3 Jahre jünger als Llambi.

Ich glaube, die Nastassja wird von allen gesiezt, oder? Glaube, Sylvie hat auch "Sie" gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 21. März. 2016 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, bei Nastassja hat Sylvie auch Sie gesagt. Aber auch nur wenn sie mal dran gedacht hat. Zwischendurch hat sie auch immer mal wieder Du gesagt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 21. März. 2016 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Genau. Dann hatte ich das auch so in Erinnerung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Häßler + Regina Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]