FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jana Pallaske + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die Choreo fand ich auch nicht das Non-plus-ultra, aber Jana tanzt mit einer so zauberhaften Selbstverständlichkeit und ist so bei sich, dass es mir einfach nur Spaß macht, ihr zuzusehen! Very Happy
Bin sehr gespannt auf "dramatischere" Tänze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Aussage, dass Jana besser ist als Alessandra würde ich noch warten, bis wir auch von Jana einen Standard-Tanz gesehen haben. Denn Massimo mag ein Gott sein, aber keiner im Standard-Tanzen.

Er wirkte gestern übrigens ein bisschen aus der Puste! Nur so nebenbei bemerkt. Weitere Randnotiz: Wo war Becci? Nicht da? Auf die hinteren Plätze verbannt - dafür dieser unsägliche Pietro nach vorne und dieser andere Vollpfosten? Naja, vielleicht war sie auch hinter der Bühne in einem sicheren Raum - denn bald wird sie Schaum vorm Mund haben. Der Massimo und die Jana - das sieht halt doch recht hübsch aus zusammen.

Dieser Jive war nicht schlecht, die Choreographie hat mir nicht so gefallen. Manches war nicht synchron - das hat glaube ich der Salsango-Mann bemängelt. Aber: Sie strahlt eine unglaubliche Freude und Leichtigkeit beim Tanz aus, einen Esprit gepaart mit einer Selbstverständlichkeit, dass sie das jetzt eben einfach macht. Und es wirkt nicht angestrengt - obwohl sie sich natürlich anstrengt.

Sie nimmt einen mit!

Und ich bin sehr gespannt auf den ersten Standardtanz der beiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand zwar auch, dass die Choreo nicht der Mega-Burner war und auch den Song fand ich nicht wirklich großartig zum Jive, aber dennoch hat Jana das super gemacht.
Sie tanzt sehr genau und trotzdem mit einer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit die einfach schön ist. Btw das rote Kleid stand ihr super!
Bin gespannt wie sie sich demnächst im Standard schlagen wird.
Lustig fand ich ja, dass sie gar nicht aus der Puste war im Gegensatz zu Massimo (der hat ja echt geschwitzt) und das obwohl sie durchaus mit Energie getanzt hat.
Finde ja auch, dass die beiden wirklich gut zusammen aussehen, hoffentlich stört sich die liebe Becci nicht daran, bisher sah man sie ja nicht um Publikum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Massi war außer Atem. Becca hat man geknebelt und gefesselt damit sie nicht auf die Bühne stürmt. Jana ist mega cool. Massi kriegt bald Haarausfall, wenn er die Haare weiter so streng zurück trägt
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday hat folgendes geschrieben:
........... das rote Kleid stand ihr super!

ich mochte das rote Kleid an ihr nicht Wink
sie ist ja eine sehr zierliche Person und hat nur eine üppige Oberweite
von daher fand ich das Kleid zu hoch geschlossen oder zu kurz- eins von beiden- ein Ausschnitt hätte dem Kleidchen gut getan Wink
ich möchte ja nix sagen, aber ab und an merkt man dass die Kostümfee zwar sehr viel Talent hat, aber eben das ganze nicht gelernt hat!

Jana an sich ist eine sehr sympatische Person, ich mag ihre Aussagen über sich selbst und dem Leben an sich- ich finde so einen Hauch von Spirit toll Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Kleid geht es mir wie fine. Ein Ausschnitt hätte gestreckt (sie hat eine tolle Figur, von daher klingt das mit dem "gestreckt" vielleicht komisch), und vor allem hätten dieser Glitter ausschließlich über dem Busen - was noch mehr aufträgt - nicht sein müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra, tolle Anregung für eine neue Nachtfürstengeschichte. In meiner vorigen weiß ja Rebecca noch nicht so recht, ob sie bei Janas und Massimos Tänzen mit im Studio sitzen soll oder nicht. Hast Du Lust weiterzuschreiben? Ich habe auch wieder ´was, will es aber noch überarbeiten Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 20. März. 2016 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Valentinsday hat folgendes geschrieben:
........... das rote Kleid stand ihr super!

ich mochte das rote Kleid an ihr nicht Wink
sie ist ja eine sehr zierliche Person und hat nur eine üppige Oberweite
von daher fand ich das Kleid zu hoch geschlossen oder zu kurz- eins von beiden- ein Ausschnitt hätte dem Kleidchen gut getan Wink
Stimmt. So genau hab ich aber gar nicht hingesehen, ich hab da hauptsächlich an die Farbe des Kleides gedacht die ihr stand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 20. März. 2016 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Massimo ist wohl etwas untrainiert geworden...

Toller Jive.
Nach oben
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Di 22. März. 2016 2:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir hat es auch nicht gefallen.
Die Performance war mMn auch deutlich schwächer als in der Vorwoche.
Technisch war es auch nicht ganz so sauber fand ich.
Und die Choreo fand ich nicht gut.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jana Pallaske + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]