FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Rumba
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Franziska Traub + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2016 8:30    Titel: 2. Show - Rumba Antworten mit Zitat

Rumba zu "Private Dancer" von Tina Turner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2016 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Erwähnte ich bereits, dass ich es eigentlich blöd finde, wenn jemand direkt nach dem ChaCha die Rumba kriegt Sad?

Das wird auf jeden Fall eine Aufgabe für Franzi - mit Spritzigkeit kann sie hier ja nicht punkten. Dafür finde ich aber den Song sehr gut gewählt für sie.

Bin gespannt, ob Vadim es schafft, die sexy Lady aus ihr herauszukitzeln!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2016 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte sie ja lieber mit einem Slowfox gesehen, aber nun ja mit der Rumba kann sie eine andere Seite von sich zeigen und vielleicht überrascht sie uns positiv. Den Song finde ich ja echt gut, also mal sehen, ich denke mit der richtigen Choreo (und da bin ich bei Vadim mal zuversichtlich) kann das schon was werden. Ich bin gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2016 0:12    Titel: Antworten mit Zitat

Der Song ist toll und ich halte sehr viel von Vadim.
Aber ich sehe Franziska so gar nicht in der Rumba. Und ihre Quirligkeit ist bei diesem Tanz auch nicht gefragt.
Mal sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 7:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig wenn man bei einer Rumba eigentlich ständig das Gefühl hat Lachen zu müssen- da kam für mich null Stimmung auf. Franzi hat keine Körperspannung. Die Kostümfee ist wirklich gemein zu ihr, *zuHilf* Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich dir nur anschließen. Ich hatte auch ständig das Gefühl Lachen zu müssen. Und was sie ihr da angezogen haben...dazu sag ich lieber nichts. Das war sehr interessant auf jeden Fall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Kostümfee war hier wirklich arg... Shocked
Ich finde aber nicht, dass es lächerlich rüberkam, zumindest nicht bei mir. Dieses Setting einer alternden Prostituierten fand ich geschickt gewählt, um auch Unzulänglichkeiten einzubetten und sie hat sich besser geschlagen, als ich erwartet hatte.
Mal gucken, was sie nächstes Mal auf der Tanzkarte haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Dieses Setting einer alternden Prostituierten fand ich geschickt gewählt, um auch Unzulänglichkeiten einzubetten und sie hat sich besser geschlagen, als ich erwartet hatte.
Mal gucken, was sie nächstes Mal auf der Tanzkarte haben.


Mir hat diese "Prostituierten" Nummer nicht wirklich gefallen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mich ja vorher schon als "Anti-Franzi-Fan" geoutet.

Gefallen hat es mir nicht und Vadim kann da eigentlich nichts dafür. Ihn will ich ausdrücklich in Schutz nehmen.

Es war schon letzte Woche daneben, ans Jury-Pult zu tanzen und denen dann die Zunge rauszustrecken - also nicht mal kurz frech Zunge blecken. Das kam sehr derb rüber.

Die Rumba stieß dann irgendwie ins gleiche Horn. Das Drama (Hure/zahlender "Gast") fand ich jetzt nicht so schlecht gewählt. Aber sie hüpfte halt wie ein Flummie durch die Choreo.
Etwas was zum Beispiel Beatrice - die ja auch quirlig ist - nie gemacht hat.

Zur Kostümfee: Schauderhaft. Letzte Woche schon ein Scheiß-Kleid und gestern wieder. Wenn jemand älter und/oder ein paar Pfund zuviel hat, dann muss ich als Schneiderin halt in die Trickkiste greifen.
Warum hatte das Kleid obenrum, wo sie breiter ist, die hellere Farbe und Pailletten? Das sah so aus als wäre für den Busen nur ganz wenig "BH" bzw. stützenden Material eingearbeitet worden. Dass funktioniert bei Frauen mit sehr straffem Busen, der eher klein ist. Bei allen anderen nicht!
Man muss Menschen nicht hässlicher durch die Wahl der Kleidung machen.

Vadim allerdings hatte mal eine rote Hose an die schön war!

Schade um den tollen Song!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:

Mir hat diese "Prostituierten" Nummer nicht wirklich gefallen Confused

Mir auch nicht. Also ich würde mich ja nicht gerne beim Tanzen in das Gefühl eine Hure zu sein hineinversetzen wollen, dass hat auch wenig mit Romantik, was Rumba ja eigentlich neben erotisch auch sein sollte, zu tun. Aber gut, denke das bietet sich bei dem Song, den ich eigentlich sehr mag, einfach an. Ich selbst hätte mich da aber eher unwohl mit gefühlt.
Ich persönlich fand es ja gar nicht mal so schlecht getanzt, sie hat sich auf jeden Fall Mühe gegeben, fand auch die Arm und Beinaktionen (sie hat ja echt richtig schöne Beine wie ich finde) ganz gut, im Oberkörper hätte ein Tick mehr Bewegung sein können, wobei das bei ihren Proportionen glaube ich schwierig auch zu erkennen ist. Im großen und ganzen war es in Ordnung, nicht der große Knaller aber auch nicht schlecht. Zwischen den beiden war das halt irgendwie eher lustig mit anzusehen als erotisch, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Ich denke ihr liegen etwas fröhlichere Tänze besser, einfach vom Wesen und der Ausstrahlung her, technisch finde ich aber nach wie vor, dass Potenzial zu mehr da ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Franziska Traub + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]