FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Salsa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alessandra Meyer-Wölden + Sergiu Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday hat folgendes geschrieben:
Fand es auch schön wie Alessandra mit der Situation umgegangen ist, also das sie sich nicht rausgeredet hat, sondern die Kritik der Jury so angenommen hat. Und wie sie schon meinte, nach einem Tief kommt bekanntlich ein Hoch. Wink
.


Das finde ich an ihr so erfrischend und das nimmt mich auch für sie ein. Sie geht sehr sachlich mit der Kritik um und sie nimmt sie an. Und sagt eben auch: "Mein Fehler!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Das finde ich an ihr so erfrischend und das nimmt mich auch für sie ein. Sie geht sehr sachlich mit der Kritik um und sie nimmt sie an. Und sagt eben auch: "Mein Fehler!"

Finde ich auch, sehr erwachsenes und sympathisches Verhalten (daran könnten sich andere *hust* Ruf *hust* mal ein Beispiel nehmen). Ich denke auch sie ist sehr ergeizig und das wird sie schon geärgert haben, dass sie die Choreo vergessen hat, aber sie ist sehr souverän damit umgegangen. Deshalb habe ich weiterhin ein recht gutes Gefühl be ihr und bezeichne die Salsa mal als "Ausrutscher".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 21. März. 2016 7:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mir gefällt Sandy auch sehr gut.

Dafür hat mir diesmal Sergiu um so weniger gefallen! Wieso tanzt er Salsa mit solchen Riesenschritten? Kein Wunder, dass Sandy nur am Rennen ist, wenn er ihr das so beigebracht hat! Und die Choreo hat mir auch nicht so sonderlich gefallen. Das, was ich unter Salsa verstehe, war für höchstens zwei Sekunden zu sehen. Und für Soloteile bietet der L.A. Style einige schöne Möglichkeiten, da muss man sich keinen eigenen Unfug ausdenken.

Ich fürchte, hier wäre Hopfen und Malz verloren gewesen, auch wenn Sandy nicht in der Choreo durcheinander gekommen wäre. Ich bin zwar immer noch skeptisch, was binnenkörperliche Bewegungen bei Sandy angeht, aber hier hat meiner Meinung nach Sergiu viel vermasselt.

Ein wenig gewundert hat mich die Kritik von Jorge. Eigentlich habe ich gelernt, dass man in der Salsa "nach vorne Tanzen" muss, und im Gegensatz zu den klassischen Lateintänzen empfinde ich den Absatz hier nicht als hilfreich. Ich sehe auch viele Salsatänzerinnen auf flachen Schuhen tanzen.

Also Schwamm drüber, und hoffen wir, dass Sergiu in seiner eigentlichen Disziplin ein besserer Trainer ist und Sandys erster "klassischer" Lateintanz dementsprechend besser ausfällt.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Di 22. März. 2016 0:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich auch mal dran, letzten Freitag nachzuschauen.

Erstmal: Die Choreo fand ich schlimm. Es wirkte alles total unzusammenhängend, generell finde ich dass Akrobatikeinlagen im klassischen Paartanz nichts verloren haben. Außerdem waren die Tanzanteile viel zu hektisch, da hätte man mehr einfacheren und klassischeren Inhalt verwenden können. Damit hätte das ganze stimmiger gewirkt und Sandy wäre eventuell besser hinterhergekommen.

Dass die Leistung nicht gut war, muss ich glaube ich nicht nochmal extra erwähnen. Unbalanciert, Steif und ungelenk. Für Latein mache ich mir nicht so viel Hoffnungen.
Wie weit sie kommt ist abhängig davon, wann sie Latein bekommt und wann Standard, denke ich.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alessandra Meyer-Wölden + Sergiu Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]