FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Eric Stehfest + Oana Nechiti
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 04. Apr. 2016 0:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das war super! Die beiden könnten wahrscheinlich auch eine Aufbauanleitung für ein Ikea-Regal vertanzen... Cool
Ich denke mal, Eric wird keinen Tanz wirklich versieben und ich lehne mich auch so weit aus dem Fenster, dass er am Ende eine Nasenlänge vorn sein wird.
Go Flämmchen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 04. Apr. 2016 7:09    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es auf ein Finale Jana vs. Eric rausläuft, was ich glaube. Dann hat Eric sicher die besseren Karten. Denke, dass er mehr Fans hat Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 04. Apr. 2016 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bis zum Finale ist noch viel Zeit und im Moment noch sehe ich mindestens zwei weitere denen ich durchaus auch das Finale zutraue! Zumal die Jury auch immer würdigte wenn sich jemand von Show zu Show steigern konnte- was ja bei Eric und Jana kaum noch möglich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 04. Apr. 2016 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan sehe ich immer noch Eric, Jana & Victoria im Finale.
Falls Jana, wider erwarten, im Standard abloosen sollte, Victoria stagniert und Julius sich weiter steigert, ist Julius für mich auch noch ein möglicher Finalkandidat.
Eigentlich fast ein bisschen schade, dass sich so viele so gute Tänzer in dieser Staffel ballen.
Aber Eric ist für mich so ein bisschen der Alex oder die Maite dieser Staffel. Der marschiert durch. Und ich freue mich so für Flämmchen darüber! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2016 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung: Oana hat eine zauberhafte Choreo geschrieben und getanzt wie eine Göttin, also eine in jeder Hinsicht gelungene Premiere - und Eric hat nicht gestört Wink.

Naja nun - in den Synchron- und den Soloteilen hat er schon gezeigt, dass er diese Disziplin auch meistern kann. Aber er hat mich mit seinem Tanzen jetzt nicht so "entführt" wie etwa Minh-Khai bei ihrem ersten Versuch. Liegt natürlich auch an der Choreo, die eben - wie meist für die Promiherren - so geschrieben wurde, dass hauptsächlich Oana tänzerisch glänzen konnte.

Aber meinen Geheimfavoriten Julius hat Eric auch mit dieser Performance noch nicht abgehängt Wink!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Eric Stehfest + Oana Nechiti Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]