FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sonja Kirchberger + Ilia Russo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2016 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die beiden gut zusammen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2016 0:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat das tänzerisch besser gefallen als der Jury, ich fand es gar nicht so wirklich wackelig und ich fand diesmal die Choreo auch nicht schlecht, im Gegenteil. Klar, etwas mehr Gefühl zwischen den beiden wäre gut gewesen und hätte noch mehr Stimmung reingebracht, aber ansonsten hat es mir eigentlich ganz gut gefallen, wesentlich besser als letztes Mal.
by the way: Ich fand das Kleid toll Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2016 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ehrlich bin kann ich mich gar nicht mehr wirklich an den Tanz erinnern. Ich glaube ich fand es aber gar nicht so schlecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2016 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die wackler hab ich gar nicht so wahr genommen, die fand ich bei Sandy deutlicher. Allerdings dass die zwei als Paar nicht rüber kommen, hab ich auch gesehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2016 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Vorab: Das Kleid war der Hammer. Aber: Warum ist das Kleid der Dame bei einem Lied, in dem das Wort "Rot" vorkommt, nicht rot? Es war halt eher eine "Lady in Fuchsia"!
Warum kein blutrotes Kleid.
Jedenfalls sah das Kleid bei uns am TV nicht rot aus.

Ich weiß nicht, liegt es an ihm? An ihr - oder funktionieren die beiden nicht so recht zusammen? Sonja ist ja eine sehr sinnliche Frau und sie hat das Mann-Frau-Gedöhns, das Umgarnen ja eigentlich draufgehabt. Aber wen hat sie da umgarnt. Miteinander funktioniert das irgendwie nicht mit den beiden.

Ich hoffe, dass der Knoten noch platzt - aber ich fürchte sie haben dazu nicht mehr allzu lange Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 04. Apr. 2016 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat sie diesmal wenigstens nicht so gnadenlos übertanzt. Aber ich habe immer noch den Eindruck, ein anderer Partner könnte mehr von ihr zeigen. Schade, als Person finde ich Ilia sehr nett, als Trainer hat er mich bislang nicht überzeugt.
Für eine Rumba war da wenig Feuer. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 04. Apr. 2016 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast, da bin ich genau deiner Meinung.
Ich denke für die beiden könnte es eng werden.

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Vorab: Das Kleid war der Hammer. Aber: Warum ist das Kleid der Dame bei einem Lied, in dem das Wort "Rot" vorkommt, nicht rot? Es war halt eher eine "Lady in Fuchsia"!
Warum kein blutrotes Kleid.

der Stoff war noch da :wink:und ich bin froh dass der mal nicht so aussah als käme er aus der Karnevalsabteilung, stimmt zwar richtig rot war der nicht, egal. Meiner Meinung nach bei den Kleidern, mit das größte Problem ist, dass die Stoffe einfach billig wirken Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sonja Kirchberger + Ilia Russo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]