FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Lombardi + Robert Beitsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2016 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag die beiden auch Very Happy

Aber wieso müssen die Pietro immer mit einbeziehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2016 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das sie in jedem gefühlt zweiten Satz von Pietro spricht finde ich auch etwas übertrieben und mich nervt das schon fast etwas. Ansonsten war ich teilw. positiv überrascht und teilw. enttäuscht. Ich seh das ähnlich wie die Jury, oben hat es mir sehr gut gefallen und ich hätte nicht gedacht, dass sie die Rumba so vom Gesichtsausdruck und allem rüberbringen kann, hier gab es aber eigentlich kein Problem, im Gegenteil das war gut, die beiden haben auch schön zusammen ausgesehen und sind auch ein nettes Tanzpaar. ABER ich fand es wirklich wenig an Rumba-Schritten getanzt und die Schritte die da waren, waren leider nicht so toll getanzt, da müssen die Beine und alles andere noch mehr zusammen kommen. Mir ist klar, dass die Choreo wahrscheinlich extra wieder auf Nr. sicher war, um Sarah auch nicht zu überfordern, aber langsam wünsche ich mir da tänzerisch etwas mehr. Positiv ist das sie es diesmal geschafft hat ihren Kopf mehr auszuschalten und den Tanz mehr zu fühlen, wenn das und das Tanzen jetzt noch gut zusammen kommen, kann das noch viel besser sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2016 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sie könnte den Pietro durchaus mal zu Hause lassen. Oder er trällert irgendwo - nicht in der Show, sondern woanders. Die zwei sind so ein richtiges Klettverschluss-Pärchen - die machen alles zusammen. So zwei habe ich im Bekanntenkreis - er ist immer mit dabei. Auch wenn nur Mädels ausgehen oder was unternehmen.

Der Robert macht das mit Sarah ganz geschickt. Sie ist ja keine die das Selbstbewusstsein schöpferweise intus hat. Er lässt sie Sachen machen, die sie kann und eigentlich war ich sogar angenehm überrascht von den beiden. Ich hab zumindest teilweise Mann und Frau gesehen.

Darauf kann man aufbauen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 04. Apr. 2016 7:38    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das ging doch! Very Happy
Robert ist echt ein Glücksgriff für sie. Ich hoffe, er pimpt sich fleißig im Standard, dann kann das noch erfreulich weitergehen.
Ich wäre allerdings für ein Hausverbot für Pietro! Ich glaube, der bremst sie unbewusst... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 04. Apr. 2016 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Ich wäre allerdings für ein Hausverbot für Pietro! Ich glaube, der bremst sie unbewusst... Confused


Laughing gute Idee.

Die beiden scheint es echt nur im Doppelpack zu geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Lombardi + Robert Beitsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]