Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 02. Apr. 2016 9:16 Titel: |
|
|
Ich fand wenn ich ehrlich bin den Tanz von Ulli gar nicht so schlecht. Klar, war es nicht der Oberburner, aber dafür, dass er nur eine Nacht trainiert hat, fand ich das ganz gut. Auf jeden Fall besser als seinen Cha-Cha-Cha |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Sa 02. Apr. 2016 9:26 Titel: |
|
|
Valentinsday hat folgendes geschrieben: |
Zu dem Zuschauervoting meine Spekulation zu den wohl hinteren Paaren:
Ulli & Kathrin 1 + 5 = 6
Thomas & Regina 2 + 4 = 6
Michael & Isabel 3 + 6 = 9
Nastassja & Christian 4 + 3 = 7
Attila & Oxana 5 + 1 = 6
Sonja & Illia 7 + 2 = 9
Bei Punktegleichstand entscheiden ja schließlich die Zuschauer. |
Das muss aber so nicht stimmen...
Denkbar ist auch Michael 3 + 3 = 6
Nastassja 4 + 2 = 6
Auch dann sind beide noch drin... Das Ranking ist einfach nur Spekulation...
Gesichert ist nur folgende Punktzahl aus den Anrufen:
Ulli mindestens 5
Thomas mindestens 4
Michael mindestens 3
Nastassja mindestens 2 _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Sa 02. Apr. 2016 16:42 Titel: |
|
|
Ach Du Sch... seine Frau war das... Da ist der Respekt gleich noch größer... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 02. Apr. 2016 17:32 Titel: |
|
|
Zuerst das Wichtigste: Die besten Genesungswünsche für die Ulli Potofskis Frau. Hoffentlich wird das alles wieder so, wie es sein soll!
Dann doppelte Hochachtung, dass er a) so kurzfristig überhaupt noch eingesprungen ist und b) dann nach der Geschichte mit seiner Frau sozusagen nochmal zurückgekehrt ist.
Zum Tanz: Also es war jetzt natürlich keine Offenbarung - aber was will man nach einem halben Tag (oder einer halben Nacht) Training denn erwarten. Dafür war das gut. Der eine Punkt von Llambi hätte nicht sein müssen. Insgesamt fand ich es besser als den ChaCha und ich freue mich, dass er und Kathrin nochmal tanzen dürfen.
Bei Kathrin hatte die Herrin der Straußenfedern aber keinen guten Tag. Dieses weiße Kleid trug ja fürchterlich auf. Und jetzt ist die ja klapperdürr! |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Sa 02. Apr. 2016 18:34 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Bei Kathrin hatte die Herrin der Straußenfedern aber keinen guten Tag. Dieses weiße Kleid trug ja fürchterlich auf. Und jetzt ist die ja klapperdürr! |
Oh oh Xela, das dürfen wir aber nicht der Kostümfee in die Schuhe schieben, das war mit ziemlicher Sicherheit Kathrins eigenes Kleid - von der letztjährigen Standard-Kür "A Tribute to Fred Astaire" (oder auch Ginger & Fred) _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 02. Apr. 2016 18:42 Titel: |
|
|
Das stimmt allerdings tatsächlich, dass das Kleid ziemlich aufträgt.
Was ich mich ja gefragt habe war, weswegen Kathrin bevor klar war, dass Ulli tanzt MIT dem Kleid im Publikum saß. Hätte sie sich da nicht noch umziehen können? |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Sa 02. Apr. 2016 19:06 Titel: |
|
|
Wann hat man Kathrin eigentlich erstmalig im Publikum gesehen? Mir ist sie erst aufgefallen, als Ulli nach der Werbepause in "Zivil" unten stand...
Und das würde passen, er hat doch vermutlich aus dem Krankenhaus angerufen "komme doch"... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 02. Apr. 2016 19:08 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Bei Kathrin hatte die Herrin der Straußenfedern aber keinen guten Tag. Dieses weiße Kleid trug ja fürchterlich auf. Und jetzt ist die ja klapperdürr! |
Oh oh Xela, das dürfen wir aber nicht der Kostümfee in die Schuhe schieben, das war mit ziemlicher Sicherheit Kathrins eigenes Kleid - von der letztjährigen Standard-Kür "A Tribute to Fred Astaire" (oder auch Ginger & Fred) |
Ich habe es eben schon im Thread von Thomas und Regina gelesen.
Ausnahmsweise ist die Kostümtante unschuldig.
Aber das Kleid sah auf den Bildern von der Kür viel besser aus - vielleicht war es das Licht im Studio. Es sah nämlich fast so aus als hätte Kathrin innerhalb von drei Wochen ein Bäuchlein entwickelt. Und das hat sie definitiv nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 02. Apr. 2016 19:11 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Wann hat man Kathrin eigentlich erstmalig im Publikum gesehen? Mir ist sie erst aufgefallen, als Ulli nach der Werbepause in "Zivil" unten stand...
Und das würde passen, er hat doch vermutlich aus dem Krankenhaus angerufen "komme doch"... |
Okay gut, das wäre wieder wahrscheinlich. Ich hatte nur gedacht, dass er vielleicht erst als er wieder da war gesagt hat "Okay, ich tanze doch". So ergibt das aber wieder Sinn |
|
Nach oben |
|
|
|