FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulli Potofski + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2016 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand wenn ich ehrlich bin den Tanz von Ulli gar nicht so schlecht. Klar, war es nicht der Oberburner, aber dafür, dass er nur eine Nacht trainiert hat, fand ich das ganz gut. Auf jeden Fall besser als seinen Cha-Cha-Cha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2016 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday hat folgendes geschrieben:

Zu dem Zuschauervoting meine Spekulation zu den wohl hinteren Paaren:
Ulli & Kathrin 1 + 5 = 6
Thomas & Regina 2 + 4 = 6
Michael & Isabel 3 + 6 = 9
Nastassja & Christian 4 + 3 = 7
Attila & Oxana 5 + 1 = 6
Sonja & Illia 7 + 2 = 9
Bei Punktegleichstand entscheiden ja schließlich die Zuschauer.

Das muss aber so nicht stimmen...
Denkbar ist auch Michael 3 + 3 = 6
Nastassja 4 + 2 = 6

Auch dann sind beide noch drin... Das Ranking ist einfach nur Spekulation...
Gesichert ist nur folgende Punktzahl aus den Anrufen:
Ulli mindestens 5
Thomas mindestens 4
Michael mindestens 3
Nastassja mindestens 2
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2016 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es war Ullis Frau mit dem Herzinfarkt Crying or Very sad Crying or Very sad

Hut ab vor Ulli! Andere wären da nicht angetreten.

Die Sympathieentscheidung für Ulli absolut nachvollziehbar.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/let-s-dance-kurz-vor-der-sendung-ulli-potofskis-frau-erleidet-herzinfarkt_id_5402125.html

Trotz des persönlichen Dramas stand Potofski am Freitagabend auf der „Let’s Dance“-Bühne. Auf der Intensivstation habe der Moderator der „Bild“-Zeitung zufolge seine Frau gefragt, ob er mittanzen solle. „Mach es. Geh hin, lächle dabei und denk an mich“, sei ihre Antwort gewesen.

"Es war unheimlich schwer für mich", sagte Potofski, aber nach den Worten seiner Frau habe er gedacht, dass es vielleicht das Beste sei der Normalität zu folgen.



http://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/lets-dance/lets-dance-2016/lets-dance-2016-herzinfarkt-drama-kurz-vor-der-live-show-279391.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2016 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Du Sch... seine Frau war das... Shocked Shocked Shocked Da ist der Respekt gleich noch größer...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2016 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst das Wichtigste: Die besten Genesungswünsche für die Ulli Potofskis Frau. Hoffentlich wird das alles wieder so, wie es sein soll!

Dann doppelte Hochachtung, dass er a) so kurzfristig überhaupt noch eingesprungen ist und b) dann nach der Geschichte mit seiner Frau sozusagen nochmal zurückgekehrt ist.

Zum Tanz: Also es war jetzt natürlich keine Offenbarung - aber was will man nach einem halben Tag (oder einer halben Nacht) Training denn erwarten. Dafür war das gut. Der eine Punkt von Llambi hätte nicht sein müssen. Insgesamt fand ich es besser als den ChaCha und ich freue mich, dass er und Kathrin nochmal tanzen dürfen.

Bei Kathrin hatte die Herrin der Straußenfedern aber keinen guten Tag. Dieses weiße Kleid trug ja fürchterlich auf. Und jetzt ist die ja klapperdürr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2016 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Bei Kathrin hatte die Herrin der Straußenfedern aber keinen guten Tag. Dieses weiße Kleid trug ja fürchterlich auf. Und jetzt ist die ja klapperdürr!

Oh oh Xela, das dürfen wir aber nicht der Kostümfee in die Schuhe schieben, das war mit ziemlicher Sicherheit Kathrins eigenes Kleid - von der letztjährigen Standard-Kür "A Tribute to Fred Astaire" (oder auch Ginger & Fred) Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2016 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt allerdings tatsächlich, dass das Kleid ziemlich aufträgt.

Was ich mich ja gefragt habe war, weswegen Kathrin bevor klar war, dass Ulli tanzt MIT dem Kleid im Publikum saß. Hätte sie sich da nicht noch umziehen können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2016 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wann hat man Kathrin eigentlich erstmalig im Publikum gesehen? Mir ist sie erst aufgefallen, als Ulli nach der Werbepause in "Zivil" unten stand...
Und das würde passen, er hat doch vermutlich aus dem Krankenhaus angerufen "komme doch"...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2016 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Bei Kathrin hatte die Herrin der Straußenfedern aber keinen guten Tag. Dieses weiße Kleid trug ja fürchterlich auf. Und jetzt ist die ja klapperdürr!

Oh oh Xela, das dürfen wir aber nicht der Kostümfee in die Schuhe schieben, das war mit ziemlicher Sicherheit Kathrins eigenes Kleid - von der letztjährigen Standard-Kür "A Tribute to Fred Astaire" (oder auch Ginger & Fred) Laughing Laughing Laughing


Ich habe es eben schon im Thread von Thomas und Regina gelesen. Embarassed
Ausnahmsweise ist die Kostümtante unschuldig.
Aber das Kleid sah auf den Bildern von der Kür viel besser aus - vielleicht war es das Licht im Studio. Es sah nämlich fast so aus als hätte Kathrin innerhalb von drei Wochen ein Bäuchlein entwickelt. Und das hat sie definitiv nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2016 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Wann hat man Kathrin eigentlich erstmalig im Publikum gesehen? Mir ist sie erst aufgefallen, als Ulli nach der Werbepause in "Zivil" unten stand...
Und das würde passen, er hat doch vermutlich aus dem Krankenhaus angerufen "komme doch"...

Okay gut, das wäre wieder wahrscheinlich. Ich hatte nur gedacht, dass er vielleicht erst als er wieder da war gesagt hat "Okay, ich tanze doch". So ergibt das aber wieder Sinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulli Potofski + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]