Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 7:12 Titel: 4. Show - Langsamer Walzer |
|
|
"I Wonder Why" von Curtis Stigers. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 8:11 Titel: |
|
|
Ich freu mich für die beiden, dass sie Standard tanzen dürfen. Da wird Ulli wenigstens nicht ganz so verloren auf der Fläche aussehen. Viele Runden wird er vermutlich sowieso nicht mehr haben. Dürfte einer der 3 meiner internen Liste sein, für die es morgen schwer werden dürfte, weiterzukommen. _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 8:12 Titel: |
|
|
Der Admin kriegt die Paare aber auch nicht neu sortiert...
Walzer dürfte Ulli sehr entgegen kommen. Wer weiß, Icke hat Contemporary - vielleicht geht Ulli gar nicht als schlechtester aus der Show?
Das wäre eine echte Überraschung - aber wer hätte bitte ernsthaft damit gerechnet, dass die Wölfe gestern Real abziehen? |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 8:29 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Das wäre eine echte Überraschung - aber wer hätte bitte ernsthaft damit gerechnet, dass die Wölfe gestern Real abziehen? |
Du meinst, wenn das ging, dann könnte es auch passieren, dass Ulli zum Tanzgott wird? _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 9:06 Titel: |
|
|
Klar, der macht jetzt 'nen Durchmarsch wie Magdalena...
Spaß beiseite, Tanzgott nun nicht gerade - aber die Konstellation der morgigen Tänze läßt zumindest die Möglichkeit zu, dass Ulli tatsächlich nicht auf dem letzten Platz landet.
Die höchste Wahrscheinlichkeit für Probleme sehe ich bei Icke mit seinem Contemporary. Aber auch Michael könnte über den Quickstep stolpern oder Nastja über den Cha-Cha... |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 9:30 Titel: |
|
|
Ulli macht morgen nicht den VFL Wolfburg
Schönes Lied, schöner Tanz, nettes Paar.
Aber meine Sympathien für Icke und Regina sind größer. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 12:52 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: |
Echt jetzt, Elaine ?
In jedem Fall sehr nett, dass RTL ihm mit dem Walzer ein "Geschenk" macht, das hat er sich verdient. Auch wenn - da bin ich bei Beast - morgen auch das Mittelfeld so langsam in Bedrängnis geraten kann. Nur den Wendler halte ich für safe .... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 12:57 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Elaine hat folgendes geschrieben: |
Echt jetzt, Elaine ?
In jedem Fall sehr nett, dass RTL ihm mit dem Walzer ein "Geschenk" macht, das hat er sich verdient. Auch wenn - da bin ich bei Beast - morgen auch das Mittelfeld so langsam in Bedrängnis geraten kann. Nur den Wendler halte ich für safe .... |
Wenn ich mir einen aussuchen könnte, dann wäre es der Wendler, der morgen fliegt.
Aber vielleicht fliegt ja auch jemand anderes. Wie schnell das gehen kann, haben wir ja am letzten Freitag gesehen. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 13:04 Titel: |
|
|
[quote="Elaine"][quote="Kathy"] Elaine hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich mir einen aussuchen könnte, dann wäre es der Wendler, der morgen fliegt.
Aber vielleicht fliegt ja auch jemand anderes. Wie schnell das gehen kann, haben wir ja am letzten Freitag gesehen. |
Ich denke, nicht nur du. Obwohl ich den mittlerweile gar nicht mehr so schlimm finde, die Isi hat ihn gut im Griff!
Ansonsten: siehe Deinen zweiten Satz. Das Rennen ist ziemlich offen, und Nasti, aber auch Sandy, wenn sie diesmal ähnlich ablost wie in der Salsa, sehe ich ernsthaft in Gefahr. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
|