FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Häßler + Regina Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 09. Apr. 2016 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Damit hast Du (leider) Recht.

Und ich vermute, dass Icke und Ulli nicht mehr wollen. Die müssen jetzt halt das Beste draus machen. Weil einfach so aufgeben kommt halt blöd.
Mag sein, dass die Bewegunggründe bei beiden die gleichen waren/sind.
Thomas ist halt ein Fußballer und absolut kein Tänzer. Ich denke, er wird es gewußt haben. Schade. Und vielleicht hat er auch gedacht, dass er schneller rausfliegt.

Für ihn hat die Show ja auch keinen Werbezweck, im Gegensatz zu Wendler oder Attila (der mußte sich natürlich ins Thomas Einspieler mogeln...), oder z.T. auch für Sarah Lombardi inklusive Pietro im Schlepptau.

Regina macht das echt klasse! Die beiden mögen optisch kein passendes Tanzpaar sein, aber da stimmt die Harmonie. Das merkt man irgendwie schon. Ich glaube, die blödeln viel rum anstatt zu trainieren. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Versehentlich wurde der folgende Text unter "Abseits des Parketts" von mir gepostet. Deshalb nochmal:

Zum Positiven: Es wirke auf alle Fälle so, als hätte der Icke mehr Freude an diesem Tanz gehabt, als an dem Paso in der Vorwoche. Es gilt ein bisschen, was ich schon beim Wendler geschrieben habe.
Wird aus dem Thomas noch ein Tanz-Gott? Eher nicht, aber er gibt sich Mühe, er versucht anzunehmen, was Regina ihm sagt, er ist kein Maulaufreißer. Die beiden wirken zusammen auch nett.

Ich hoffe für die nächste Woche, dass ein Tanz kommt, der ihnen ein bisschen liegt. Schön langsam wird es aber eng werden.

Zur Größe: Männer, wenn sie nicht gerade 1,90 m sind, mogeln da nach meiner Erfahrung immer. Und da ich mal einen Job hatte, wo die Körpergröße ggf. gemessen wurde, ist diese Erfahrung ziemlich umfassend.
Im Alter wird man ein bisschen kleiner. Ich denke, das der Thomas eher kleiner als die 1,66 m ist. Regina war ebenfalls barfuß und erkennbar größer als er.
Die Kostüme sollten wohl die Schland-Flagge darstellen. Wenigstens keine Pyjamas und keine Fußballtrikots!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Und Elaine hatte auch schon geantwortet:

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Zum Positiven: Es wirke auf alle Fälle so, als hätte der Icke mehr Freude an diesem Tanz gehabt, als an dem Paso in der Vorwoche. Es gilt ein bisschen, was ich schon beim Wendler geschrieben habe.
Wird aus dem Thomas noch ein Tanz-Gott? Eher nicht, aber er gibt sich Mühe, er versucht anzunehmen, was Regina ihm sagt, er ist kein Maulaufreißer. Die beiden wirken zusammen auch nett.


Thomas ist gewillt das anzunehmen, was Regina ihm beibringt. Er möchte die Sache möglichst gut über die Bühne bringen. Dass er kein großer Tänzer wird, das ist ihm und Regina sicher bewußt. Wahrscheinlich hat er das vorher schon geahnt und ist selber erstaunt, überhaupt soweit gekommen zu sein. Hat auch jede Menge Sympahtieanrufe.

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe für die nächste Woche, dass ein Tanz kommt, der ihnen ein bisschen liegt. Schön langsam wird es aber eng werden.


Das hoffe ich auch! vielleicht bekommt er wieder was schnelles.
Eng wird es. Aber ich hoffe, den Ulli wird er noch überholen.
Dann gibts wahrscheinlich mal eine Entscheidung zwischen ihm und Wendler. Die beiden liegen genau gleich von der Gesamtpunktzahl.


xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Zur Größe: Männer, wenn sie nicht gerade 1,90 m sind, mogeln da nach meiner Erfahrung immer. Und da ich mal einen Job hatte, wo die Körpergröße ggf. gemessen wurde, ist diese Erfahrung ziemlich umfassend.
Im Alter wird man ein bisschen kleiner. Ich denke, das der Thomas eher kleiner als die 1,66 m ist. Regina war ebenfalls barfuß und erkennbar größer als er.
Die Kostüme sollten wohl die Schland-Flagge darstellen. Wenigstens keine Pyjamas und keine Fußballtrikots!


Dann hat er wahrscheinlich geschummelt. Vielleicht eher 1,63cm
Schlaaaand! da bin ich gar nicht drauf gekommen! Danke

Und noch was gefunden hab ich auch:
http://www.castingshow-news.de/lets-dance-2016-thomas-hasler-brauchte-mal-das-feuer-vom-fusballplatz-112974/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso steht das jetzt hier?
Ok, gehört ja auch zum Contemporary und nicht zum Abseits des Paketts.

Also besser als Ulli, das schaffen die beiden noch. Very Happy

Und beim übernächsten mal dann wird es eng gegen den Michael und Isabell. Ich sehe die vier da schon vorne stehen. Und dann wird sich zeigen, wer mehr Fans hat.
Wird vielleicht ein ganz knappes Ergebnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 12. Apr. 2016 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind weiter und sind überglücklich in der 5. Live Show für euch tanzen zu dürfen
😍
Das Contemporary hat uns sehr viel bedeutet, denn das Lied worauf wir getanzt haben, war die Fußball Hymne von 1990

Der Thomas war sehr emotional berührt sein Weltmeistertitel im tänzerische Form ausdrücken
🏆
Ich bin sehr stolz auf ihn wie er das gemeistert hat! Vielen lieben Dank für eure tolle Unterstützung!!! Wir lieben euch 💕


Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Häßler + Regina Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]