Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 7:16 Titel: 4. Show - Samba |
|
|
"Coco Jambo" von Mr. President |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 7:44 Titel: |
|
|
Dürfte auch sehr ansehnlich werden. In Jukat I trust! |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 8:03 Titel: |
|
|
Halten wir Julius die Daumen, dass er seine "gute deutsche Betonhüfte" in Rente geschickt hat und den Julio hervorholt! _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 9:32 Titel: |
|
|
Toller Song
Freue ich mich schon sehr drauf. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 9:49 Titel: |
|
|
ui Samba für Julius, die beiden waren ziemlich gut in den letzten Shows
aber Samba ist nochmal ne ganz andere Hausnummer.
Aber der Song ist super und ich bin sehr gespannt wie die beiden das hinbekommen |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 10:34 Titel: |
|
|
Ich bin gespannt, wie Ekat und Julius das meistern, der Song ist doch ziemlich langsam für Samba. Da hat die Jury viel Zeit, Fehler zu sehen...
Aber General Ekat wird ihn schon ordentlich getriezt haben - hoff ich jedenfalls ganz dolle!!! _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 12:29 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Dürfte auch sehr ansehnlich werden. In Jukat I trust! |
Dein Wort in Gottes Ohr!
Naja, die deutsche Betonhüfte war ja schon bei der Rumba in Rente (auch wenn unser Samba sich nicht sicher war, ob die Technik stimmte). Aber augerechnet Samba .... Mich beschleicht der Verdacht, die haben absichtlich die direkte Konkurrenz zwischen Julius und Eric gewählt, allerdings in einem Tanz, wo Eric klar Vorteile hat. Ich denke, er wird eine Samba tanzen, die in den vorhergehenden Staffeln nahezu jedem Herrn zur Ehre gereicht hätte, aber trotzdem gegen Eric alt aussehen .... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 14:01 Titel: |
|
|
Hmmh! Ich hatte mir ja für Eric & Oana die Samba gewünscht - weil ich der Meinung war, dass die beiden realistische Chancen haben, das hinzubekommen. Das war aber auch die einzige Samba die ich in die Tanzkarte notiert habe.
Ich glaube schon das der Tanz-General und Julio das hinbekommen. Der Julius ist nicht talentfrei und sehr fleißig - und das "German Bollwerk" war doch bei der Rumba nicht unbeweglich.
In meiner Brust schlagen zwei Herzen: Einmal bin ich bei Beast und sage: "Yes, we trust". Denn ich WILL ja, dass es gut wird und WILL auch sozusagen "guter Hoffnung" sein.
Dann ist da aber auch noch Kathy - mit ihrer wahrscheinlich berechtigten Befürchtung - dass Jukat tanzen können, wie sie wollen, Eric und Oana aber noch ein Schippchen drauflegen. Es kann sogar so sein, dass wir nach Jukats Samba alle sagen, dass das ganz dolle war - und an die Sambas (ist das so die Mehrzahl?) der letzten Staffeln denken, um dann insgeheim zu sagen, dass das nicht nur ganz sondern extrem dolle war. Wenn da nicht Flämmchen und Eric wären....
Bei der Musik bin ich mir nicht sicher, ob das nicht ein bisschen langsam ist?
Ich habe jetzt beschlossen, dass das Glas nicht nur halb- sondern zu zwei Dritteln voll ist, werde sozusagen zum optimistischen Optimisten und sage: "Go Jukat"! |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 14:26 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Ich denke, er wird eine Samba tanzen, die in den vorhergehenden Staffeln nahezu jedem Herrn zur Ehre gereicht hätte, aber trotzdem gegen Eric alt aussehen .... |
Aber das denke ich mir bei jedem Tanz der beiden. In nahezu jeder der letzten Staffeln wäre Julius als Herr und generell weit vorn gewesen. Und nun landet er ausgerechnet in einer Staffel mit Eric, Jana und Victoria - und findet sich Woche für Woche im Mittelfeld wieder... |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 14:36 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Kathy hat folgendes geschrieben: | Ich denke, er wird eine Samba tanzen, die in den vorhergehenden Staffeln nahezu jedem Herrn zur Ehre gereicht hätte, aber trotzdem gegen Eric alt aussehen .... |
Aber das denke ich mir bei jedem Tanz der beiden. In nahezu jeder der letzten Staffeln wäre Julius als Herr und generell weit vorn gewesen. Und nun landet er ausgerechnet in einer Staffel mit Eric, Jana und Victoria - und findet sich Woche für Woche im Mittelfeld wieder... |
Vorderes Mittelfeld mit Tendenz nach oben! |
|
Nach oben |
|
|
|