Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 14:34 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Und zum Song selbst habe ich nichts geschrieben, weil ich nach dem letzten Mal zutiefst verunsichert bin. Denn eigentlich fände ich die Nummer als Cover des Originals recht spannend für einen Walzer, aber ich bezweifel, dass wir das auch bekommen werden .... |
Kopfkratz... Kathy, wie meinste das Das ist doch auch im Original schon ein WW, wenn auch kein ganz schneller... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 14:35 Titel: |
|
|
@Kathy
Ich unterschreib' das mal!
Ist der Song nicht im Original von Metallica? |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 14:36 Titel: |
|
|
Doch, Xela, ist er... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 14:42 Titel: |
|
|
Also ich finde das Lied eigentlich recht passend für nen Wiener Walzer. Hab da sogar schonmal irgendwo nen Walzer zu gesehen, der ziemlich gut aussah. Aber mal sehen, was RTL daraus bastelt. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 14:53 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Kathy hat folgendes geschrieben: | Und zum Song selbst habe ich nichts geschrieben, weil ich nach dem letzten Mal zutiefst verunsichert bin. Denn eigentlich fände ich die Nummer als Cover des Originals recht spannend für einen Walzer, aber ich bezweifel, dass wir das auch bekommen werden .... |
Kopfkratz... Kathy, wie meinste das Das ist doch auch im Original schon ein WW, wenn auch kein ganz schneller... |
Naja - das Bowie-Original vom letzten Mal hätte genauso gut oder schlecht auf einen Tango gepasst wie die anderen beiden Stücke. Trotzdem wurde eine ganz eigene Version - die zumal rein argentinisch zu vertanzen war -gewählt. Daher mein Misstrauen - obwohl ich mir (sorry Kanga) eigentlich eine an das Original angelehnte Version wünsche .... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 14:56 Titel: |
|
|
Ach soooooo....
Alles gut Kathy, was auch immer da ertönen wird... es wird meinen armen Ohren wehtun... War bis jetzt bei allen meinen "favourite songs" so, warum soll es hier anders sein? Da hilft nur Weghören... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 20:21 Titel: |
|
|
Diese Woche tanzen Massimo & ich bei #LETsDANCE einen Wiener Walzer zu "Nothing Else Matters" von Metallica. ! ! ❤️⚡️💔 ⚡️ YeeAAAHHHH ! DAS WiRD GiGANTiSCH !! Einen Walzer auf Metallica ! ! ! Mein Wunsch denn einer meiner Lieblings-Songs. Die Lyrics sind So GROSSARTIG. Hat mich fast mein halbes Leben begleitet. |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 20:21 Titel: |
|
|
Ich hätte am liebsten einen richtig altmodischen Wiener ohne 100 Hebefiguren. Massi, gib Dir Mühe |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2016 20:59 Titel: |
|
|
Ilo hat folgendes geschrieben: | Ich hätte am liebsten einen richtig altmodischen Wiener ohne 100 Hebefiguren. Massi, gib Dir Mühe |
Ich hätte ihn am liebsten auch ohne Promenaden und Unteramrmdrehungen ... aber das wäre dann doch etwas viel verlangt .... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 08. Apr. 2016 19:21 Titel: |
|
|
Eine schöne Heavyballade , WW kann ich mir sogar recht gut dazu vorstellen. Ich hoffe, das Original wird nicht allzu sehr verfremdet. Um Jana und ihren Guru mach´ ich mir keine Sorgen - das bekommen sie hin ! |
|
Nach oben |
|
|
|