FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Langsamer Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Eric Stehfest + Oana Nechiti
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2016 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön Very Happy

Finale oho, Finale ohoho Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2016 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand schon, dass Eric diese Woche nicht hundertprozentig bei der Sache war, da waren doch ungewohnt deutliche kleine Unsicherheiten eingestreut. Aber das hat mich nicht wirklich gestört. Die sind einfach ein sooo schönes Tanzpaar! Embarassed

Auch hier hat mich das Outfit leider total gestört. Im Gegensatz zu anderen Herren an diesem Abend hatte Eric zwar Glück - aber was sollte das denn? Oana sah aus, wie eine Real Life Version einer Disney-Prinzessin (heute ließ Belle schön grüßen) und Eric im krassen Gegensatz dazu, wie Enkelsohn auf Opas 80. Geburtstag im Dorfkrug... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

Humpf ... also meins war es nicht. Ich bin zwar bei der Jury in Bezug darauf, dass seine Standardhaltung besser geworden ist, aber mir hat sich mehr denn je die Bezeichnugn "solides Handwerk" aufgedrängt. Mir hat auch die Choreo diesmal tatsächlich mal nicht gefallen, bin da völlig beim Salsangomän. Und die besondere Ausstrahlung, die das Paar ausmacht (und die selbst ich emotionaler Trottel wahrnehme Wink), war diesmal auch nicht da. Insofern finde ich die 22 fast schon etwas hoch.

Anderseits ist er nebenbei noch Vater geworden - insofern sei es ihm "vergeben". Und ich weiß wirklich nicht, was ich ihm wünschen soll - dass er sich jetzt wieder aufs Tanzen konzentriert und wieder an seine alte Form anschließt, oder dass er sich gebührend seinem Kind widmet auf die Gefahr hin, dass das Tanzen darunter leidet.

Immerhin hat er mit Oana eine Partnerin, die selbst ein Kind hat und sich somit vermutlich sehr gut auf die Situation wird einstellen können, und für ihn hoffe ich, dass er für sich selbst den passenden Weg findet.

Und für uns, dass uns noch viele schöne Momente mir Team Eriana vergönnt sein werden Smile!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat die Choreo auch nicht wirklich gefallen. Der Anfang hat mich ein wenig an Contemporary erinnert und der Teil danach kam mir ein wenig kurz vor.
Und die Outfits... die waren echt gruselig. Oana sah aus, als hätte sie vergessen den Mantel über ihrem eigentlichen Outfit auszuziehen und Eric sah aus wie in der Dorfkneipe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Choreo fand ich wirklich nicht schön, da war kein Fluss drin, aber Eric hat sehr gut getanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die Choreo von Flämmchen hat mir diesmal auch nicht so gefallen und Eric hat das ein oder andere Male auch nicht so ne gute Figur gemacht. Den meisten Applaus vom publikum haben sie glaube ich für diese eine Figur bekommen als Oana sich fallen ließ und Eric sie nur am Bein festhielt- schön sind solche Positionen anzuschauen, aber tänzerisch hat mir der Tanz auch nicht so viel gegeben und das obwohl ich mit einem Walzer eigentlich schnell zu begeistern bin- fand hier die Punkte zu viel .............. aber es war dennoch eine ganz gute Leistung Wink

ach und noch GROßE GRATULATION an Eric als Neuvater- sicher ein sehr schönes und einschneidendes Ereignis, da darf man auch schon mal etwas von der Rolle sein Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2016 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal die herzlichsten Glückwünsche an Eric, seine Frau und den kleinen Aaron Amadeus. Aaron Amadeus soll bitte ein ganz liebes, braves Baby sein, denn Papa muss auch - nachdem er Stunden mit bewunderndem Blick vor dem Bettchen gesessen hat - schlafen und uns bei Let's dance Freude machen.

Die Performance von Eriana hat mir dieses mal nicht so gefallen. Ich schiebe das jetzt alles auf die Geburt von AA - denn das ist auch für einen Neu-Papa viel. Stress, Aufregung, Freude, Angst, Glück - dass muss man erstmal verdauen. Und die Tanzerei wird jetzt nicht sooooo wichtig gewesen sein.

Eric kam ja - im Vergleich zu anderen Herren - wirklich gut weg was das Outfit angeht. Nur zu Oana passte er leider nicht. Die arme Onana sah in diesem hellblauen Alptraum aus wie eine alternde Filmdiva aus den 50ern. Wie wenn dieser blaue Fetzen nicht zum restlichen Kostüm gehören würde. Auch hier: Das ist eine soooo bezaubernde Frau! Wie kann man die in soooo scheußliche Klamotten stecken?

Eigentlich vergleiche ich nicht die einzelnen Tänze aus verschiedenen Folgen der Staffel. RTL macht es uns ja auch eigentlich unmöglich - denn wie hatten ja gefühlt 7 verschiedene Tänze für 9 Paare in dieser Folge. Auf eines möchte ich allerdings eingehen.
Samba letzte Woche: Eric hat fünf Punkte von Herrn Llambi bekommen. Julius sechs. Nastassja bekam Freitag vier, Victoria entweder acht oder sieben. Das passt doch irgendwie nicht zusammen! Wenn die einen Wertungen aus Show 1 und die anderen aus Show fünf wären, würde ich sie nicht vergleichen wollen. Aber Show 4 und 5 - das geht schon. Llambi macht die Pippi Langstrumpf und "wertet sich die Welt, bis sie ihm gefällt"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2016 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die 5 für Eric hat er ja mal wieder erst gezogen, nachdem seine beiden Mitjuroren gepunktet haben. Er gleicht alt damit aus, also kann man das nicht in Relation zu den anderen sehen.
Das soll nicht heißen, dass ich das gut finde, im Gegenteil ich ärgere mich jedesmal darüber. Er meint er wäre der große Chefjuror und müsste am Endergebnis herumschrauben, so dass es für IHN passt Twisted Evil aber das macht er schon lange Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2016 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Die 5 für Eric hat er ja mal wieder erst gezogen, nachdem seine beiden Mitjuroren gepunktet haben. Er gleicht alt damit aus, also kann man das nicht in Relation zu den anderen sehen.
Das soll nicht heißen, dass ich das gut finde, im Gegenteil ich ärgere mich jedesmal darüber. Er meint er wäre der große Chefjuror und müsste am Endergebnis herumschrauben, so dass es für IHN passt Twisted Evil aber das macht er schon lange Twisted Evil


Hat diesmal nix gebracht, war in Relation trotzdem zu hoch - finde ich jedenfalls.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mo 18. Apr. 2016 6:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Walzer recht unemotional. Diesmal hat es mich nicht berührt. Wenn ich da an den Contemporary denke
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Eric Stehfest + Oana Nechiti Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]