FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Michael Wendler + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:


Auf Fb geht ja das Gerücht um, dass er die Anrufer kauft ( war ja damals auch schon bei Carmen Wink ) wenn dem tatsächlich so ist, sollte er seine Bande schnellstmöglich zurück pfeifen, wenn er noch einigermaßen heile aus der Nummer raus möchte.


Also wenn der das wirklich macht Rolling Eyes Confused
Ich glaube, da gehen noch 2-3 Paare vor ihm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:


Auf Fb geht ja das Gerücht um, dass er die Anrufer kauft ( war ja damals auch schon bei Carmen Wink ) wenn dem tatsächlich so ist, sollte er seine Bande schnellstmöglich zurück pfeifen, wenn er noch einigermaßen heile aus der Nummer raus möchte.


Also wenn der das wirklich macht Rolling Eyes Confused
Ich glaube, da gehen noch 2-3 Paare vor ihm.


Ich würde jetzt mal nicht die Pferde scheu machen wollen - wie fine schon richtig erwähnte, wurde das über Carmen auch verbreitet, und hinter beiden dürfte gleich viel stecken, nämlich gar nix.

Wobei ich die Einschätzung von den zwei bis drei Paaren auch dann teile, wenn alles mit rechten Dingen zugeht, und hoffe, dass dann wenigstens eines dieser Paare Ulli und Kathrin sein werden ...
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:


Hat sie das gesagt? hab ich gar nicht mitbekommen.

Am Ende fragt Daniel doch immer, wer nach Studiomeinung weiter ist. Diesmal hat er Isabel direkt gefragt. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Danke.

Habe ich irgendwie nicht gehört. Naja, is jetzt eh egal. Sad
Ich tu es mir auch nicht mehr an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Elaine hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:


Auf Fb geht ja das Gerücht um, dass er die Anrufer kauft ( war ja damals auch schon bei Carmen Wink ) wenn dem tatsächlich so ist, sollte er seine Bande schnellstmöglich zurück pfeifen, wenn er noch einigermaßen heile aus der Nummer raus möchte.


Also wenn der das wirklich macht Rolling Eyes Confused
Ich glaube, da gehen noch 2-3 Paare vor ihm.


Ich würde jetzt mal nicht die Pferde scheu machen wollen - wie fine schon richtig erwähnte, wurde das über Carmen auch verbreitet, und hinter beiden dürfte gleich viel stecken, nämlich gar nix.

Wobei ich die Einschätzung von den zwei bis drei Paaren auch dann teile, wenn alles mit rechten Dingen zugeht, und hoffe, dass dann wenigstens eines dieser Paare Ulli und Kathrin sein werden ...


Ok. So dreist wird der dann doch nicht sein.

Der ist so schnell nicht weg, da müssen bessere vor ihm gehen - achja, und der Ulli. Wobei ich mir da jetzt auch nicht mehr sicher bin.
Nach der Show gestern ist alles möglich.

Am Ende sind Ulli und Wendler dann im Finale. Das boykottiere ich dann aber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2016 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also, nach einem Blick in den Kleiderschrank eines mir bekannten Herren kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Kostümfee Anleihen bei einem Wäschehersteller genommen hat. Michaels "Kostüm" war definitiv ein Schlafanzug! Rolling Eyes

Wir hatten ja jetzt nicht ultra-viel von diesem Contemporary erwartet. Es war auch nicht so toll. Es war halt okay, Isabel scheint dieser Tanz auch nicht so zu liegen. Michael hat es auch nicht den großen Ausdruck im Gesicht.
Aber: 0 Punkte sind eine Frechheit. Denn das er sich nicht anstrengen und sich der Herausforderung nicht stellen würde, kann man Michael - ob man ihn denn nun mag oder nicht - nicht unterstellen. Er hat sich ja nicht nur hingestellt und Isabel tanzen lassen, wie ein junger Schnösel namens Checker die Sarah Latton.
Was den Llambi reitet, keine Ahnung! Ich möchte es auch nicht wissen.
Entweder ist er ein Dummdödel oder es ist so von RTL geskriptet. Beides blöd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2016 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube er mag den Wendler einfach nicht und dann macht es ihn Spass ihn so zusammen zu falten- seine Position ausnutzend sozusagen zieht er sich an sowas hoch, aus dem Grund ist er für mich echt nicht mehr tragbar. Mir ist das auch völlig egal ob er da einen zusammenstaucht den ich mag oder nicht, bisschen Respekt hat jeder verdient!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2016 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
bisschen Respekt hat jeder verdient!


Der Checker auch?
Für mich haben nur diejenigen Respekt verdient, die die Sache ernst nehmen - wobei ich den Wendler klar dazu zähle.
Ich denke ja immer noch, dass Llambis Verhalten auch damit zu tun hat, dass er ihn schnellstmöglich aus der Show kriegen will - aber wie Du schon schriebst, geht das ziemlich nach hinten los.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 18. Apr. 2016 0:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab so langsam den Eindruck, der Llambi wollte letzten Sommer am Ballermann singen und ist abgeblitzt... Rolling Eyes Und jetzt rächt er sich an den Sängern in dieser Staffel! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 18. Apr. 2016 3:12    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Ich hab so langsam den Eindruck, der Llambi wollte letzten Sommer am Ballermann singen und ist abgeblitzt... Rolling Eyes Und jetzt rächt er sich an den Sängern in dieser Staffel! Cool


... Eric ist aber Schauspieler... Wobei Du aber recht hast, das Mobbing gegen Sarah und den Wendler ist persistenter...
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Michael Wendler + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]