FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Samba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nastassja Kinski + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na bitte wer sagt es denn, geht doch, ich hab mich sehr für die beiden gefreut Very Happy das war ein bisschen Lohn für die harte Arbeit Very Happy

Man sieht doch, dass Nastassja eigentlich eine tolle Ausstrahlung hat, wenn sie den Kopf nicht senkt und ihr Gesicht hinter den Haaren versteckt, getanzt hat sie die Samba schon viel selbstbewusster. Hoffe der Knoten ist jetzt geplatzt und sie zieht sich nicht wieder in ihr Schneckenhäuschen zurück Wink Ein paar kleine Fehlerchen waren da und Christian hat sie auch das ein oder andere male in die richtige Richtung gestupst und an seiner Hand ist sie noch sicherer als alleine, aber es waren doch schon ein paar richtig schöne Moves dabei, schöne Hüftbewegungen und schön im Takt. Die haben wie ich finde den Song doch noch ganz gut Samba-Tauglich umgebastelt - mir hat es gefallen, hab mich zum ersten Mal bei den beiden ein wenig entspannen können. Christian ist eben doch ein richtig guter Trainer und Therapeut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mir auch sehr gut gefallen. Und Nastassja kam mir auch sehr viel offener vor, als in den letzten Sendungen. Fand ich schön zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
War es das Vampirblut oder war es Joanas Besuch? 😂


OT: Vampirblut? Welches Vampirblut?? Ich dachte, die zwei hätten nur Schnaps bekommen??? Das schreit ja mal nach einer Erklärung im NAchtfürstenthread!

... und Oanas Matcha-Matsch scheint jetzt definitiv alle zu sein Wink ....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht, wieso ich es im Gefühl hatte, dass es diesmal klappt - hat mich aber gefreut, dass dem dann auch wirklich so war Smile! Ich denke, jetzt haben wir etwa das Level gesehen, das Nasti tatsächlich hat.

Was dann leider wieder eine kleine Enttäuschung war, weil ich zum ersten Mal das Gefühl habe, ihre Grenzen tatsächlich ausloten zu können, und mehr als das untere Mittelfeld ist es leider dann auch nicht.

Wobei ich natürlich hoffe, dass der Durchbruch gestern dazu führt, dass sie jetzt das im Rahmen ihrer Möglichkeiten Beste aus sich herausholen und sich entsprechend steigern kann - und vor allem, dass wir noch ein paar schöne Tänze von den beiden sehen und sie nicht demnächst von einem Stehgeiger aus dem Rennen gekegelt wird.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2016 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass es am Freitag gut geklappt hat. Das freut mich für die beiden. Nur bin ich was die weitere Einschätzung angeht bei Kathy und denke, dass sie sich im unteren Mittelfeld festtanzen werden. Ich hoffe aber, dass Nastassja die verbleibenden Tänze mit ähnlich viel Verve präsentieren wird, wie diese Samba.

Das Lied war gar nicht so schlecht für eine Samba!

So und nun der obligatorische Blick auf die Kostüme: Wieder so eine Scheußlichkeit für Nastassja und teilweise auch für Christian. Warum müssen es immer Neon-Farben bei der Samba sein? Egal, ob das den Paaren steht oder nicht: Immer bei der Samba greift diese Frau in den Farbtopf, damit man das Paar auch beim Martinsumzug im November gut sieht.
Ich wünsche mir für die nächste Show endlich ein passendes, vorteilhaftes Kleid für Nastassja. Und nix pinkes mehr für Christian - auch keine Rüschen und sonstigen Kram in dieser Farbe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 18. Apr. 2016 0:07    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Und nix pinkes mehr für Christian - auch keine Rüschen und sonstigen Kram in dieser Farbe!

Chris mutiert in dieser Staffel ungewollt echt zum "Pink Panther"! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mo 18. Apr. 2016 5:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wer weiß ob es so ungewollt ist 😂
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 18. Apr. 2016 6:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Wer weiß ob es so ungewollt ist 😂


Hmmm ... denkst Du, das ist eine Vorhesage für das Movie Special?
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 18. Apr. 2016 6:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, Sandra meint, dass die Kostümfee ihm diese Staffel bewusst pinke Akzente angedeihen lässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 18. Apr. 2016 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

So ganz neu ist das Pink an Chris aber auch nicht... wenn ich da noch an das Oberteil zu Maites CCC denke... das brennt mir jetzt noch in den Augen... Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nastassja Kinski + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]