FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Häßler + Regina Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ihr seit so lieb.

Der Thomas bei Let´s Dance ist genauso wie der Fußballer.
Ein Arbeiter, ein Teamplayer und kein Selbstdarsteller und Sprücheklopfer.
Letztere kommen leider oft weiter.

Und stimmt. Llambi hat die Hardcore Wendlerfans noch mehr animiert. Aber wieso dann Ulli? fanden die den sowas von lustig, dass die dafür Geld ausgeben, um ihn wieder zu sehen??

Vielleicht ist Thomas jetzt sogar froh und sitzt gut gelaunt im Frühstücksraum eines Kölner Hotels.
Mich tröstet die Tatsache, dass es den beiden nichts ausmacht.
Is nur eine TV-Show.
Und vielleicht. Bevor dann echt schwere Tänze z.B. Samba kommen. Ist besser so.


Ciao, Thomasina und Danke für die 5 schönen Shows Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Elaine am Sa 16. Apr. 2016 21:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Von Regina

1000 Dank für eure zahlreiche Nachrichten, Anrufe und tolle Unterstützung 🤗
💐
😘
Wir würden niemals ohne eure Hilfe soweit kommen! Ich bin sehr, sehr stolz auf mein Thomas Häßler nicht jeder Fußballer ist ein geborener Tänzer, dennoch finde ich dass der Thomas sich von Show zu Show verbessert hat, mit Hingabe, Emotionen und Präsenz getanzt hat. Durch Let's Dance habe ich einen tollen und herzenslieben Menschen kennen dürfen und das werde ich sehr in den nächsten Wochen missen
😢
Wir wünschen euch weiterhin sehr viel Spaß an der tollen Show Let's Dance 🔜
💃
🏼 Euer Thomas und Eure Regina
😘
😘


mit schönem Video der beiden! leider klappt die direkte Verlinkung nicht.
FB von Regina:
https://www.facebook.com/ReginaMurtasinaDance/

Mein Tanzpaar der Herzen Very Happy
...Ciao, bis zum Finale.


vielleicht schreib´ich den beiden mal, altmodische Briefe, bin nämlich nicht auf FB. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vany



Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 79
Wohnort: innsbruck

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen, ich lese bei euch meistens nur mit, aber heute dachte ich, ich schreib' mal was. Gerade nach einer so guten Leistungssteigerung rausgewählt zu werden ist bitter. Und gestern war ich echt frustriert deswegen.
Habe Thomas einerseits noch nicht ganz abgeschrieben, andrerseits kann man nur hoffen, dass Julius wirklich fit oder besser gesagt gesund ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sad
Wer weiß, ob es für Thomas zumindest nicht besser ist, dass er raus ist.
Das haben sicher einige so gesehen und nicht angerufen.

Waren 5 schöne Shows mit den beiden.

Das es unfair war, das ist klar. Aber das bringt jetzt nichts mehr.
Das mit Sonja in der vorherigen Show war, rein von der Leistung gesehen, auch unfair. So ist das eben mit den Votingshows - leider.
Bei DSDS kommt auch nicht immer der beste weiter, sondern der mit den meisten Fans.
Dann müßte man das Konzept hinterfragen. Was auch nichts bringt, weil es eh keiner hier ändern kann.

Is halt immer traurig, wenn man ein Lieblingspaar hat und das ist dann nicht mehr dabei.
Sad

Und dann auch noch bei so einer Jurybewertung. Da hätte ich es nach dem Paso Doble schon eher verstanden.

Als Ulli durch war, da wußte ich, es ist vorbei... Crying or Very sad Die Wendlerfans sind zu stark.

Beast hat folgendes geschrieben:

1. Er war zu schlecht, um ans Mittelfeld aufschließen zu können und zu gut, für einen echten Tanzbär-Status.
2. Daraus folgernd konnte er auch nicht mit einem schauwürdigen Unterhaltungswert punkten.
3. Auf mich (und wahrscheinlich viele andere) machte er nicht den Eindruck, als hätte er Spaß. Ich fand, er war heute einfach besser darin, seine Verpflichtung professionell zu verpacken. So dachten vielleicht auch Icke-Fans, man täte ihm den größeren Gefallen, ihn gehen zu lassen.


Besser so, als wenn er als Lachnummer herhalten muß, wie der Ulli jetzt.

Bin mal gespannt, welchen Tanz die beiden im Finale zeigen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2016 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Am traurigsten bin ich eigentlich für unsere Elaine, die sich immer so für Thomasina eingesetzt hat. Ich hoffe, Du kannst die Show dennoch weiter genießen!

Es war halt leider klar, dass es irgendwann so weit sein würde. Nur schade, dass es am Freitag passiert ist. Es war doch ein gar nicht so schlechter Auftritt der beiden. Die Kostümtante hatte bei beiden einigermaßen gute Laune - bei Thomas hat sie sich mal richtig angestrengt.

Danke an Thomas und Regina und ein "Wiedersehen" im Finale!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2016 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Das is so lieb von euch.
Stimmt. Das Kostüm fand ich diesmal auch besser.
Hatte ich gar nix dazu geschrieben am Freitag, weil ich so enttäuscht war.

Wenn man mit einem Paar mitfiebert und das dann ausscheidet, das ist immer sehr schwer. Denke, das hat jede/r hier schon erlebt.
Irgendwann war es halt soweit. Wenn nicht vorgestern, wäre es vielleicht der kommende Freitag gewesen.

Und ewig rumspekulieren, warum Thomasina trotz des besseren Tanzes zu wenig Anruferstimmen hatten, das bringt die beiden auch nicht mehr in die Show. Die genauen Zahlen werden wir eh nie erfahren. Und ich glaube einfach dran, dass es zwischen ihm und dem Vorletzten (das muß nämlich gar nicht Michael gewesen sein) sehr eng war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2016 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo vany, schön, daß Du jetzt auch bei uns mitschreibst. Und ja, Elaine, mir ist es schon mehrmals so gegangen mit dem Paar der Herzen, das nach meiner eigenen Meinung zu früh, zu Unrecht usw. abgewählt wurde - oder eben krankheitsbedingt ausgestiegen ist. Am heftigsten hat es mich in der vorigen Staffel getroffen, als Ralf und Oana aufgeben mußten. Ich habe ganz am Anfang gehofft, sie steigen nach einer Woche wieder ein. Da wußte ich noch nicht, wie schlimm das Ganze wirklich war und daß es nicht bei einer Woche Pause bleiben würde. Kurz nach der Bekanntgabe seines Ausstiegs sind mir einige Was-wäre-wenn-Geschichten eingefallen, in denen Ralana nach einer Woche zurückkamen. Als ich die Stories fertiggeschrieben hatte, war bekanntgeworden, daß es Ralf und mit ihm Oana wirklich sehr heftig erwischt hatte. Die letzte der 3 Geschichten, sie spielt bei der Aftershowparty zur 9. Sendung, konnte ich nach einigen Veränderungen in eine After-Final-Party-Story ummodeln. Die beiden anderen waren durch den endgültigen Ausstieg der beiden obsolet geworden. Reinstellen wollte ich sie nicht. Vielleicht tue ich es doch irgendwann, es würde aber nur im Paralleluniversum-Thread gehen. vany, man klammert sich immer an eine Hoffnung. Irgend jemand steigt freiwillig aus - es muß nicht (und sollte auch nicht) auf Grund einer Krankheit oder Verletzung sein. Dann kommt das Lieblingspaar zurück. Hat bei mir leider nie geklappt. Dann bleibt immer noch die Hoffnung aufs Finale, und die kann einem die Situation um einiges leichter machen, auch wenn man immer noch traurig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mo 18. Apr. 2016 5:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es mega tapfer wie du dich jetzt hier durchbeist.
Das Gefühl, dass sein Lieblingspaar ungerecht geht ist sehr hart. Das haben wir alle schon durch gemacht. Trotzdem bist du sehr tapfer
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 18. Apr. 2016 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an euch zwei Very Happy

@Pleja:
Das mit der Geschichte habe ich gestern gemacht. Thomas wollte raus, Sergiu wußte dass und Sandy hat sich in den Votingraum geschlichen und Thomas und Michael ausgetauscht. Was sie nicht wußte, vorher war Kathrin bereits im Votingraum und hat Ulli von unten auf den drittletzten Platz gesetzt. Da habe ich dann Bezug auf Buchzaubers Geschichte genommen und das miteinander verknüpft.

Wer bestimmt eigentlich was im Finale getanzt wird?
Die Paare selber? RTL? oder der am höchsten bewertete Tanz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 18. Apr. 2016 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Ich find es mega tapfer wie du dich jetzt hier durchbeist.
Das Gefühl, dass sein Lieblingspaar ungerecht geht ist sehr hart. Das haben wir alle schon durch gemacht. Trotzdem bist du sehr tapfer


Danke.
Ich war am Freitag nach der Entscheidung sehr sehr traurig. Crying or Very sad
Und weil eben Ulli und Michael von den Jurypunkten her schlechter waren, habe ich es auch nicht verstanden.
Aber das sowas passieren kann, wissen wir ja. Nur, ich dachte bis zu dem Moment als Ulli weiter war, dass die zwei das packen! ich war absolut überzeugt, Ulli ist weg. Erst als Thomasina dann mit Wendler da vorne standen, da wußte ich es ist aus Crying or Very sad manchmal habe ich da ein Gespür dafür. Als die beiden nämlich mit Attila und Oxana vorne standen, da wußte ich - Thomasina sind weiter. Ein ähnliches Gefühl hatte ich auch bei Sonja und Nastassja. Scheinbar kann ich mich da drauf verlassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Häßler + Regina Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]