Jaaa! Kathrin ist "das Mädchen", das heute den Entscheidungswalk mit einem Male-Model laufen muss.
Ulli erinnert mich ein bisschen an die Tanja Schumann Storry im Dschungel, die hat auch ziemlich deutlich gemacht, dass sie da raus will und das haben die Zuschauer honoriert ihn dem sie immer besonders oft für sie angerufen haben, ich glaube die war bis zum Halbfinale oder so drin ( es gibt echt Leute denen sowas ihr Geld wert ist- ich verstehe es zwar nicht aber...... ) die Zuschauer können gemein und böse sein
Ulli erinnert mich ein bisschen an die Tanja Schumann Storry im Dschungel, die hat auch ziemlich deutlich gemacht, dass sie da raus will und das haben die Zuschauer honoriert ihn dem sie immer besonders oft für sie angerufen haben,
Hat nicht Daniel ihn am Ende sogar in "Ulli Schumann" umgetauft? _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Das war so extrem schlecht. Ich glaub, so schlecht war noch keiner.
Also wenn man der - übrigens gleich besetzten - Jury glauben darf, war Bernhard Brink noch schlechter. Der hat für seinen Paso nur 4 Punkte (2/1/1) bekommen... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Jaaa! Kathrin ist "das Mädchen", das heute den Entscheidungswalk mit einem Male-Model laufen muss.
Du schaust GNTM nicht, oder?
Heidi nennt die Kandidatinnen immer "ihre Mädchen". Am Ende jeder Folge muss jede Kandidatin auf den Laufsteg zum Entscheidungswalk, an dessen Ende steht, wer raus und wer weiter ist. Oft gibt es Besonderheiten, die den Walk für die Mädchen unnötig erschweren - in Kathrins Fall ist das wohl Ulli als männliches Model...
Du schaust GNTM nicht, oder?
Heidi nennt die Kandidatinnen immer "ihre Mädchen". Am Ende jeder Folge muss jede Kandidatin auf den Laufsteg zum Entscheidungswalk, an dessen Ende steht, wer raus und wer weiter ist. Oft gibt es Besonderheiten, die den Walk für die Mädchen unnötig erschweren - in Kathrins Fall ist das wohl Ulli als männliches Model...
Verfasst am: Sa 16. Apr. 2016 21:29 Titel:
Kanga hat folgendes geschrieben:
Elaine hat folgendes geschrieben:
Das war so extrem schlecht. Ich glaub, so schlecht war noch keiner.
Also wenn man der - übrigens gleich besetzten - Jury glauben darf, war Bernhard Brink noch schlechter. Der hat für seinen Paso nur 4 Punkte (2/1/1) bekommen...
Ok. Danke. Das wußte ich nicht.
Schade, dass solche Tanzbären immer mitgeschleppt werden. Kaum zu glauben, dass Leute da wirklich anrufen. Vorallem, Ulli will ja gar nicht!
Mal gucken, wie lange er noch tanzen muß.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.