FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Paso Doble
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulli Potofski + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte ehrlich gesagt auch, dass da KAthrins Fans ihre Finger mächtig im spiel haben. Die scheinen nämlich sehr begeistert zu sein... von BEIDEN. Und beschwören schon, dass Ulli noch den Wendler und Nastassja rausschmeißt. Lasst es uns mal nicht hoffen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2016 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Siehste. Da sind doch sehr viel die Kathrin Fans beteiligt. Und beim Wendler die Isabell Fans. Regina hat zu wenig Fans, vielleicht weil sie noch nicht so lange bei LD dabei ist. Und weil sie nicht so verbissen ehrgeizig ist wie Kathrin. Kommt mir zumindest so vor.

Habe noch mal drüber nachgedacht. Irgendwie tut mir Ulli, im Gegensatz zum Wendler, leid. Er macht sich nämlich jetzt doch nur zum Gespött.
Als Lachnummer durch die Show gezogen werden ist doch nix!
Und deswegen ist es auch besser für Thomas. Zu mehr reicht es einfach nicht und zur Ulknummer will er sich nicht machen lassen.

Ich mag den Ulli und für ihn wäre es auch besser, wenn da schnell Schluß ist.

Auf Ullis Seite ist ein lustiges Interwiev von ihm, Icke und Chris
Ist vor der Show am Freitag entstanden.

https://www.facebook.com/ullipotofskioffiziell/
Es meldet sich Ulli Potofski mit einer neuen Ausgabe des "Aktuellen Let's Dance Tanzstudio"
Heute zu Gast:
Thomas "Icke" Häßler und
Christian Polanc

Der Mann hat echt Humor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2016 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
Er macht sich nämlich jetzt doch nur zum Gespött.


Das sehe ich anders. Als er nach dieser Daddy Cool Nummer den Abflug gemacht hat, war er noch der Loser des Abends, den man vielleicht als schlechtesten LD Teilnehmer ever-ever-ever in Erinnerung behalten hätte.
Durch die Umstände seiner Rückkehr hat sich das komplett verändert.

Jetzt ist er "Kult", gerade weil er so schlecht ist. Er weiß das ja auch und macht da kein Hehl draus. Sein entscheidender Vorteil ist imho, dass er weiß, dass man seine Darbietung nicht ernst nehmen kann und der Sache mit Humor begegnet. So lachen die Meisten nun letztlich mit statt über ihn...

Icke war dagegen ein redlicher kleiner Arbeiter, der alles sehr ernst nahm und dem jegliche Leichtigkeit im Umgang mit der Sparte TV-Unterhaltung fehlt. Wenn er nicht so ein beliebter Sportler und großer Sympathieträger wäre, hätte der Schuss hier auch ganz schnell nach hinten losgehen können - dann wäre ihm sein hadern mit der Bewertung seiner Bemühungen nämlich schnell als "beleidigte Leberwurst" ausgelegt worden. So war es eher Mitleid mit ein bisschen Fremdschämen, wenn er auf der Tanzfläche zur tragischen Figur geriet.

Ich hoffe ganz inständig für ihn, dass er sich nicht weiter auf das Unterhaltungs-Terrain begeben muss, dafür ist er nicht gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2016 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, und ich glaube nicht, dass Kathrin-Fans so maßgeblich an Ullis weiterkommen beteiligt sind. Dazu hat sie imho bei LD einfach zu wenige...
In Österreich ist die Fanbase sicher größer, in D hat sie sich, trotz des erfolgreichen Einstandes mit Hans, noch nicht in den Herzen des Zuschauer etabliert. Vielen ist sie sogar eher vom Typ her unsympathisch. Und sie ist 'ne Frau, da hat man es in Anruf-Shows immer noch mal schwerer, weil die meisten Anrufer Frauen sind und Frauen häufiger für Männer anrufen.
Dass Kathrin also die Ultras mobilisieren kann, die einen Chris auch mit tänzerisch limitierten oder umstrittenen Partnerinnen bislang verlässlich zumindest ins vordere Mittelfeld gevotet haben, das glaube ich never-never-never...

Vadim, der von der Anzahl der Fans doch sicher ungefähr gleichauf mit Kathrin liegen dürfte, hat seine zweite Chance in dieser Staffel ja leider auch nicht nutzen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2016 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Doch Kathrin hat schon recht viele Fans, die auch für sie anrufen. Zumindest auf Instagram hat sie ziemlich viele Fanseiten. (Müssten so 6-7 sein. Und die rufen alle für sie an)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2016 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Instagram kenn ich mich so null aus... Cool Aber auch, wenn es da mehrere Fanseiten gibt, dürften die Fans, die sich da tummeln, doch wahrscheinlich häufig dieselben sein, oder?
Das sagt dann ja noch nix drüber aus, wie groß tatsächlich der harte Kern ist, der auch anruft.
Und wenn das wirklich so viele wären, dass sie nun angeblich ausschlaggebend für Ullis weiterkommen sind, hätte der in der ersten Sendung eigentlich auch nicht fliegen dürfen - denn da war ja schon so was von klar, dass er mit Abstand der Schwächste ist. Wann, wenn nicht da hätten die Hardcorefans denn dann die Drähte zum Glühen bringen müssen? Dass Ulli eine zweite Chance bekommt, war ja überhaupt nicht abzusehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2016 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt auch wieder. Ich wollte es nur mal erwähnt haben Laughing
Ich denke einfach, dass es ne Mischung aus allem ist. Kathrins Fans, (Ullis Fans) und Zuschauer die die beiden lustig finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2016 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Elaine hat folgendes geschrieben:
Er macht sich nämlich jetzt doch nur zum Gespött.


Das sehe ich anders. Als er nach dieser Daddy Cool Nummer den Abflug gemacht hat, war er noch der Loser des Abends, den man vielleicht als schlechtesten LD Teilnehmer ever-ever-ever in Erinnerung behalten hätte.
Durch die Umstände seiner Rückkehr hat sich das komplett verändert.

Jetzt ist er "Kult", gerade weil er so schlecht ist. Er weiß das ja auch und macht da kein Hehl draus. Sein entscheidender Vorteil ist imho, dass er weiß, dass man seine Darbietung nicht ernst nehmen kann und der Sache mit Humor begegnet. So lachen die Meisten nun letztlich mit statt über ihn...

Icke war dagegen ein redlicher kleiner Arbeiter, der alles sehr ernst nahm und dem jegliche Leichtigkeit im Umgang mit der Sparte TV-Unterhaltung fehlt. Wenn er nicht so ein beliebter Sportler und großer Sympathieträger wäre, hätte der Schuss hier auch ganz schnell nach hinten losgehen können - dann wäre ihm sein hadern mit der Bewertung seiner Bemühungen nämlich schnell als "beleidigte Leberwurst" ausgelegt worden. So war es eher Mitleid mit ein bisschen Fremdschämen, wenn er auf der Tanzfläche zur tragischen Figur geriet.

Ich hoffe ganz inständig für ihn, dass er sich nicht weiter auf das Unterhaltungs-Terrain begeben muss, dafür ist er nicht gemacht!


Hast Du gut zusammengefasst. Ich mag deine Beitrage.

Ulli kann damit umgehen, dass er tänzerisch nix drauf hat und zieht es halt jetzt durch.

Und Thomas ging das alles viel zu sehr zu Herzen. Im fehlt auch die Lockerheit und Spontanität auf einen blöden Spruch zu reagieren. Sei es von der Jury oder von Daniel. Da macht er lieber zu und sagt gar nix.
Das war bei ihm schon immer so.
Und da LD eben auch eine Unterhaltungsshow ist gehören diese Sprüche auf Kosten der Teilnehmer leider dazu. Damit kann Thomas nicht umgehen.

Und drum ist es gut so wie es ist. Bitte keine weiteren TV-Shows mehr. Ich denke da grad an ein Format, wo ich ihn niemals nie nie sehen möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2016 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es war der lustigste Paso, den ich je gesehen habe! Very Happy
Kathrin hatte ein tolles Outfit an.

Mehr kann ich nicht sagen!

Nachdem hier schon über Thomas geschrieben wurde: Der ist sensibel -war er schon als Spieler. Es ist kein Geheimnis gewesen, dass man den Icke mit ein paar blöden Sprüchen in der Kabine aus dem Takt bringen konnte. Ein letztlich wahres Gerede über seine Frau .... Das war übel für den Verein und die restliche Mannschaft.

Icke soll/muss halt lieber auf den Platz und nicht in eine Fernsehshow!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2016 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:


Nachdem hier schon über Thomas geschrieben wurde: Der ist sensibel -war er schon als Spieler. Es ist kein Geheimnis gewesen, dass man den Icke mit ein paar blöden Sprüchen in der Kabine aus dem Takt bringen konnte. Ein letztlich wahres Gerede über seine Frau .... Das war übel für den Verein und die restliche Mannschaft.


Das war schlimm für Thomas Crying or Very sad was hat er mir da leid getan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulli Potofski + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]