Stimmt auch wieder. Ich wollte es nur mal erwähnt haben
Ich denke einfach, dass es ne Mischung aus allem ist. Kathrins Fans, (Ullis Fans) und Zuschauer die die beiden lustig finden.
Die Kathrin-Fans überschätzen sich vielleicht ein klitze-klitze-kleines bisschen...
Ich glaube die Kathrine Fans wollen sie bis ins Finale voten. Aber das schaffen sie nicht. Das schafft niemand. _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
Verfasst am: Mo 18. Apr. 2016 6:23 Titel:
Beast hat folgendes geschrieben:
Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Ich denke einfach, dass es ne Mischung aus allem ist. Kathrins Fans, (Ullis Fans) und Zuschauer die die beiden lustig finden.
Die Kathrin-Fans überschätzen sich vielleicht ein klitze-klitze-kleines bisschen...
Vielleicht kaufen sie demnächst ein Call-Center ? _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer
Verfasst am: Di 19. Apr. 2016 9:50 Titel:
Kathy hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.