FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show (Movie Special) - Tango
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Eric Stehfest + Oana Nechiti
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2016 0:03    Titel: 6. Show (Movie Special) - Tango Antworten mit Zitat

Tango zu "Welcome to Burlesque" (Cher) aus "Burlesque".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2016 1:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das kenne ich noch nicht. Bin aber gespannt, wie sich Eric beim Tango macht und was für eine Choreo Oana dazu eingefallen ist Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vany



Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 79
Wohnort: innsbruck

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2016 7:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, oana wird sich etwas tolles einfallen lassen und uns mit einem wow auf den lippen zurücklassen. Wisst ihr noch, letztes jahr? Der tango mit ralf war auch der hammer...
die beiden sind eines meiner favoritenpärchen, aber irgendwie fehlt mir eine leistungssteigerung bei eric. Die würd ich morgen gerne sehen, konkret eine verbesserte haltung (kompakter), tlw.biegt er sich etwas zu sehr durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2016 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das dachte ich auch, vany - Oana kann wirklich toll Tango choreographieren Embarassed , und der Argentino aus der letzten Staffel war echt heiß Smile. Haltungsmäßig könnte Eric wirklich ein Zähnchen zulegen, aber vielleicht liegt es mit daran, daß er so groß ist, Ralf hatte auch diverse Probleme damit Smile. Aber ich denke, Eric ist auf einem guten Weg und immer noch ein Anwärter auf die Top 3 Smile.

Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Do 21. Apr. 2016 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2016 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Tango! Flämmchen! Drama! Was soll da schief gehen? Wink
Ehrlich, ich erwarte einen Kracher. Meine einzige Sorge ist, ob Eric mit Baby genug Trainingszeit & freien Kopf hatte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2016 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

ein Tango zu "Burlesque" -hot - hotter - Oana Laughing
morgen muss sich der Llambi seiner Krawatte entledigen, wenn er noch Luft bekommen will.
Das wird ne heiße Show und ich glaube Eric (reißt sich trotz Vaterfreuden) zusammen und kann bei der Show mithalten, freue mich schon darauf Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vany



Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 79
Wohnort: innsbruck

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2016 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht dass sich motzi noch die kleider vom leib reisst! Yeah! Yeah! Yeah! Ich hör sie schon schreien bestever... Laughing

werde morgen bei ihrem auftritt dennoch versuchen, ohne erwartungen mich überraschen zu lassen...(hach schwierig) Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2016 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass Eric wirklich trotz AA genug Zeit für das Training hatte - und auch ausgeschlafen war.

Ansonsten erwarte ich ein Feuerwerk von Flämmchen und Erich und ich hoffe, hoffe, hoffe wirklich, dass es ganz genauso kommt!

Go, Flämmchen, go!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2016 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin ja nicht so schnell zu beeindrucken, aber das haut mich dann doch aus den Latschen Shocked

https://www.facebook.com/letsdance.RTL/photos/a.189965314373435.42431.107044789332155/1058299490873342/?type=3&theater


ich überlege noch ob mir das Gefällt, oder ob mir das ein bisschen too much ist.
Aber eins ist klar, es ist sehr mutig von ihm und ihm gebührt sicher morgen dann die komplette Aufmerksamkeit- zumindest wenn man
davon ausgeht, dass das sein Bühnenauftritt ist, oder es ist Oanas und er hat es nur fürs Shootng an- bin gespannt Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2016 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked

gefällt mir nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Eric Stehfest + Oana Nechiti Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]