FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show (Movie Special) - Langsamer Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Michael Wendler + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 24. Apr. 2016 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Interpretiere ich in den Post von Elaine zu viel rein, oder hört sich das bei Isabel nicht nur nach Abschied von Staffel 9 an sondern nach Abschied von Let's dance als Show insgesamt an?
Salsango hat ja auch schon so merkwürdig geschrieben, dass ihr "jüngere Tänzerinnen den Rang ablaufen".
Hoffentlich nicht. Ich mag sie wirklich gerne!


Das von Salsango habe ich auch gelesen. Ich weiß es, ehrlich gesagt nicht. Vielleicht weiß Isabell das selber noch nicht so genau.
Schade wäre es schon. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: So 24. Apr. 2016 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass sie ganz aussteigt. Sie steht schon gerne im Rampenlicht, habe ich den Eindruck. Es wäre auch sehr, sehr schade, ich mag sie auch sehr gerne. Sie holt immer das Maximale aus ihren *Pflegefällen * Laughing raus. Und das mit dem Rang ablaufen finde ich ungerecht, wie soll sie tänzerisch glänzen, wenn sie ständig damit beschäftigt ist, das Schlimmste zu verhindern? Seit Wayne Carpendale hatte sie ja bis auf vielleicht Giovane Elber nicht so wirklich Glück mit ihren Partnern.
Was sie kann, hat sie als Tänzerin und mit den Choreos für Alex Klaws gezeigt, Bsp. Jive, Quickstep, Charleston, Samba, Final-Freestyle.
Also bleib mal schön da, Isabel
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5161

BeitragVerfasst am: So 24. Apr. 2016 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

"Es ist immer traurig, wenn es zu Ende geht" habe ich als "Ausstieg aus der jeweiligen Staffel" interpretiert. Nach xelas Kommi las ich den Satz noch einmal. Man könnte ihn tatsächlich auch als endgültigen Abschied auslegen Sad. Bei Isabel hoffe ich, daß es nicht so ist Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 24. Apr. 2016 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
"Es ist immer traurig, wenn es zu Ende geht" habe ich als "Ausstieg aus der jeweiligen Staffel" interpretiert.


So habe ich das am Anfang auch verstanden.
Aber in Zusammenhang mit dem Salsango Artikel wirkt es anders...
Hoffentlich wir doch mal, dass Isabell Let´s Dance erhalten bleibt.

Mal gucken, ob die zwei uns im Finale noch mal den Winnetou Walzer zeigen Very Happy oder was anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 25. Apr. 2016 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also, die nächste Staffel ist als 10. ja schon fast so was wie 'ne Jubiläumsstaffel. Das wird sich Isabel doch ganz bestimmt nicht entgehen lassen. Sie ist die Einzige (neben Darth Llambi), die bisher in jeder Staffel dabei war. Ein LD Urgestein, quasi.
Auch wenn sie jetzt mit ihrer Tanzschule vielleicht viel um die Ohren hat, die 10. nimmt sie noch mit. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 25. Apr. 2016 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube nicht, dass sie aussteigt. Ich denke, der Satz bezog sich eher auf die 10 Jahre - dass sie schon so lange dabei ist, und das Ausscheiden trotzdem immer noch weh tut.

Die Passage im Salsango-Artikel kann man meiner Meinung nach in der Pfeife rauchen, da sie - wie schon richtig festgestellt wurde - aus allen ihren PArtnern das Beste rausgeholt hat, vielleicht abgesehen von den beiden, mit denen sie schon in einer der ersten beiden Shows ausgeschieden ist und sie nicht die Zeit dazu hatte. Newcomerinnen, die mit schwächeren Partnern gestartet sind, sind meist gar nicht mehr wiedergekommen!

Aber Ilo - mich wundert immer wieder, wie Du Giovane in Erinnerung hast! Wenn ich Isabels Partner, mit denen sie mehr als zwei Shows getanzt hat, zugrunde lege - also neben dem Wendler Giovane Elber, Patrick Lindner, Detlef Steves und natürlich Wayne und Alex - dann war Giovane in meiner Erinnerung eher einer der Schlechtesten Smile!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 25. Apr. 2016 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte es auch nicht überbewerten.
Aber im Zusammenhang mit Salsango-Artikel klang der Post auf Instagram noch merkwürdiger - es kann aber auch daran liegen, dass es sich etwas sperrig liest.

Dass ihr Jüngere den Rang ablaufen, finde ich jetzt nicht. Stand halt so im Artikel vom Salsango-Mann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 25. Apr. 2016 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Dass ihr Jüngere den Rang ablaufen, finde ich jetzt nicht. Stand halt so im Artikel vom Salsango-Mann.


Wie gesagt - auf den Abschnitt darf man IMHO wirklich nichts geben, nicht zuletzt, weil er Isabel gegenüber absolut unfair ist und sich daher als Interpretationsgrundlage für Isabels satz nicht wirklich eignet. Wobei natürlich nicht auszuschließen ist, dass sie sich mit Rücktrittsgedanken trägt. Aber sicherlich nicht aus dem Gefühl heraus, nicht mehr mithalten zu können.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Mo 25. Apr. 2016 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:


Aber Ilo - mich wundert immer wieder, wie Du Giovane in Erinnerung hast! Wenn ich Isabels Partner, mit denen sie mehr als zwei Shows getanzt hat, zugrunde lege - also neben dem Wendler Giovane Elber, Patrick Lindner, Detlef Steves und natürlich Wayne und Alex - dann war Giovane in meiner Erinnerung eher einer der Schlechtesten Smile!


Immer wieder? Shocked Laughing
Nee, ich wollte damit um Himmels Willen nicht sagen, dass er gut war, nur dass sie mit ihm immerhin auf den 3. Platz gelandet ist Very Happy

In der Staffel war übrigens Herr Hull noch mit in der Jury Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 25. Apr. 2016 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:

Nee, ich wollte damit um Himmels Willen nicht sagen, dass er gut war, nur dass sie mit ihm immerhin auf den 3. Platz gelandet ist Very Happy

Ach sooo!
Ilo hat folgendes geschrieben:

In der Staffel war übrigens Herr Hull noch mit in der Jury Smile

... Meinst Du, da gibt es einen Zusammenhang Wink? Nee, der ist vom Publikum weitergewählt worden Very Happy!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Michael Wendler + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]