Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
Verfasst am: Mo 25. Apr. 2016 20:07 Titel:
Ilo hat folgendes geschrieben:
Sag mal, willste mich ärgern?
Natürlich lag das nicht an Herrn Hull, das schrieb ich nur aus nostalgischen Gründen
Neeeee! Niemals nie !
Ok - vielleicht hab ich mich etwas in meiner Ehre als Fan der ersten Stunde, dienstältestes aktives Forenmitglied und Hardcore-Staffel 1/2-Nostalgikerin (was Du ja alles nicht wissen kannst ) gekränkt gefühlt ....
Ja, das waren noch Zeiten ... Hull in der Jury, Hape in der Moderation, eine Co-Moderatorin, die korrektes Deutsch sprechen durfte ... und der Llambi noch ernstzunehmen *mit Ilo nostalgisch sei* _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer
"Es ist immer traurig, wenn es zu Ende geht" habe ich als "Ausstieg aus der jeweiligen Staffel" interpretiert.
So habe ich das am Anfang auch verstanden.
Aber in Zusammenhang mit dem Salsango Artikel wirkt es anders...
Hoffentlich wir doch mal, dass Isabel Let´s Dance erhalten bleibt.
Mal gucken, ob die zwei uns im Finale noch mal den Winnetou Walzer zeigen oder was anderes.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.