FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verliebt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nastassja Kinski + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2016 7:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Manipulation war blöd, da habt ihr Recht. Sad
Selbst wenn es natürlich klar ist, dass es Phantasie ist.
Die anderen Sachen von mir sind ja z.T. Aussagen aus den Einspielern und den Shows, also sind so getätigt worden und ich habe es entsprechend verpackt. Also z.B. zwischen Thomas und Regina oder Sprüche von der Jury, das ist ja wirklich so passiert.

Ich sehe zwischen Ekat und Chris auch eine freundschaftliche Umarmung. Wenn da mehr draus wird, ist das schön aber die Privatsache der beiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2016 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine, lass dich nicht einschüchtern, schreib du weiterhin sorglos was dir gerade einfällt, Beleidigungen sind es bei dir ja eh nicht und Chris und Co müssen damit leben das wir hier freudig in allen Richtungen diskutieren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2016 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Elaine, lass dich nicht einschüchtern, schreib du weiterhin sorglos was dir gerade einfällt, Beleidigungen sind es bei dir ja eh nicht und Chris und Co müssen damit leben das wir hier freudig in allen Richtungen diskutieren Wink

Da schließe ich mich einfach mal komplett an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2016 7:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Es sind ja keine bösartigen Sachen dabei und es wird keiner beleidigt. Vieles beruht ja auch auf Tatsachen, die in der Show halt so gelaufen sind. Und die Sache mit Kathrin haben Buchzauber und ich ja schon ein bißchen runtergeschraubt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2016 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
... Chris und Co müssen damit leben das wir hier freudig in allen Richtungen diskutieren Wink

Nette Einstellung... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Ich möchte mal wissen, wie Du reagieren würdest, wenn Du über Dich solche Spekulationen öffentlich zugänglich im Netz lesen müsstest...

PS: FF ist im Wesentlichen die Weiterdichtung von Büchern, Filmen, Serien & Co. Real existierende Personen sind nur ein kleiner Teil.

Ich werde mich im Interesse meiner Nerven ab jetzt - vielleicht sogar komplett aus dem Forum - heraushalten.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2016 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Real existierende Personen sind nur ein kleiner Teil.

Das stimmt so auf jeden Fall nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2016 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kanga - das fände ich aber ausgesprochen schade!

Eigentlich wollte ich mich erstmal dafür bedanken, dass Du das Thema mit den Geschichten nochmal aufgebracht hast ... ich hatte bei einigen Sachen auch etwas Bauchschmerzen, wollte aber kein Spielverderber sein ...

Jedenfalls denke ich, dass die Diskussion auf jeden Fall nötig war bzw. ist.

Offenbar herrschen hier ziemlich unterschiedliche Meinungen darüber, was i.O. ist und was Grenzen überschreitet. Ich denke, alle sind sich darüber einig, dass man niemanden irgendwelche Liebesgeschichten andichtet. Aber ansonsten ....

Ich zum Beispiel finde es i.O., phantastische Geschichten zu erfinden (was ich ja die ganze Zeit mache), wohingegen ich mit den "so könnte es gewesen sein"-Geschichten teilweise meine Probleme habe. Insofern fand ich die Manipulationsgeschichte um Sirenen-Kathrin auch nicht so schlimm, was Du glaube ich anders siehst.

Wobei wir uns dieses Jahr vielleicht tatsächlich auf dünnes Eis begeben haben, indem wir auch in den "phantastischen" Geschichten einige ihr eigenes Süppchen kochen lassen und Kathrin tatsächlich nicht sonderlich gut wegkommt.... Und ich kann mir vorstellen, dass es gerade für die Kathrin-Fans ziemlich ätzend ist, sowas zu lesen, egal ob phantastisch oder realistisch.

Ich fürchte allerdings, dass es auch generell schwierig ist, hier eine allgemeingültige Grenze zu finden. Ich weiß zum Beispiel, dass ich in meinen Geschichten übelst mit Klischees spiele. Und obwohl ich das keinesfalls böse meine, kann es natürlich passieren, dass es Leute nervt (weil sie schon allzuviel von diesen Klischees sich haben anhören müssen). Ganz zu schweigen von denen, die eh zum Lachen in den Keller gehen und überall Rassismus wittern ... Jedanfalls hoffe ich, dass Ekat das, was ich über sie schreibe, so auffasst, wie es gemeint ist.
Und ich möchte auch keinesfalls so missverstanden werden, dass ich ihr latenten Alkoholismus unterstelle: Die Flasche, mit der sie dieses Jahr hantiert, ist tatsächlich ein "magischer Trank" von ihrer Grußmutter, die in meiner Geschichte zauberkundig ist, das aber immer abstreitet. Sicher auf Alkoholbasis - aber eher sowas wie die schamanische Ausgabe von "Klosterfrau Meilissengeist" Wink ....

Ich denke aber, dass es ganz wichtig war, nochmal klarzustellen, dass mitgelesen wird, was einige offenbar noch nicht wussten. Wir wissen, dass Chris einen Account hat (und ich glaube, auch seine Mutter, die habe ich aber noch nie hier gesehen). Wir wissen auch, dass das Team recht gut untereinander vernetzt ist - insofern sollten wir mal davon ausgehen, dass alle zumindest von dem Forum wissen. Und es gibt auch diverse "stille" Accounts, die recht regelmäßig online sind. Hinzu kommt, dass ein Account auch von mehr als einer Person benutzt werden kann, und die Paarthreads kann man auch lesen, ohne angemeldet zu sein.
Und dass auch andere aus dem Produktionsumfeld mitlesen, können wir auch fast als gesichert aufnehmen, da schon Diverses, was hier geschrieben wurde, sowohl bei den Moderatoren als auch bei der Jury wieder aufgetaucht ist.

Ich denke auch, dass das das Einzige ist, was man tun sollte: Sich das bewusst machen und überlegen, wie es einem selbst damit ginge, wenn man so etwas übr sich selbst lesen würde .....

Und was den Thread hier angeht: Der wurde von einem Gast aufgemacht, und so wirklich eingestiegen ist doch niemand darauf! Und das was geschrieben wurde ... ich glaube, das war eher dem Gast gegenüber "unfair" als den Leuten, über die wir geschrieben haben.... "In alle Richtungen" spekuliert hier doch niemand, nicht einmal fine, die das aufgebracht hat Smile .....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile


Zuletzt bearbeitet von Kathy am Di 26. Apr. 2016 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2016 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber die Sirenen-Kathrin Sache war ja zumindest bei mit nur ein Traum. Von dem her kommt sie bei mir ja gar nicht so schlecht mit. Und ich würde mich selbst sogar auch zu den Kathrin Fans hinzuzählen. Laughing

Ansonsten schließe ich mich dir vollkommen an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2016 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

Nette Einstellung... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Ich möchte mal wissen, wie Du reagieren würdest, wenn Du über Dich solche Spekulationen öffentlich zugänglich im Netz lesen müsstest...



Sorry, aber das finde ich jetzt ehrlich gesagt sehr überraschend Wink
Sonst bist du sehr offen, was hier gepostet werden darf oder nicht und hier DAS ist weder beleidigend noch wird hier spekuliert. Sonder ne nette Plauderrunde OHNE zu beleidigen und jedem sollte klar sein, dass es hier nicht um ernsthaftes spekulieren gegangen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2016 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Naja, aber die Sirenen-Kathrin Sache war ja zumindest bei mit nur ein Traum. Von dem her kommt sie bei mir ja gar nicht so schlecht mit. Und ich würde mich selbst sogar auch zu den Kathrin Fans hinzuzählen. Laughing

Ansonsten schließe ich mich dir vollkommen an.


Ich weiß - und ich fand das schade ..... Hat irgendwie so gut zu meiner "Ekat van Helsing" gepasst Wink .....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nastassja Kinski + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]