FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Salsa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nastassja Kinski + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 01. Mai. 2016 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
......spätestens seit dem Stern-Artikel, in dem es hieß, er hätte den Anrufen nach vorne gelegen....

wie meinst du das mit "vorne" gelegen .............. soll das etwa heißen, er hat das Voting gewonnen, die meisten Anrufer von allen ????!!!! ohhh mein Gott Shocked Shocked Shocked

Kathy hat folgendes geschrieben:

Und ich bin ganz ehrlich - so leid es mir für Victoria und auch Erich täte, wenn sie jetzt aufgeben müsste, so sehr wäre es ein Trost für mich, wenn Nasti zurückkäme. Denn ich bin voll bei denen, die zur Samba hin tatsächlich eine Steigerung gesehen haben, und würde gerade jetzt gern wissen, wie es weitergeht

Ja Very Happy da wäre ich auch für, allerdings wenn dafür Victoria gehen würde, fände ich das genau wie du auch nur noch halb so schön, lieber wäre mir Ulli würde endlich einen gelben Schein einreichen!
Kathy hat folgendes geschrieben:

Wahrscheinlich kriege ich erst dann das kalte Kotzen, wenn ich mir im Finale drei "Tänze" - inclusive eines längeren Freestyles - von ihm ansehen muss. Dass er, wenn er ins Finale kommt, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch gewinnt, weil dann das Jury-Urteil fast überhaupt kein Gewicht mehr hat, würde mich dann allerdings auch nur noch peripher tangieren .....

Du malst ja horrorszenarien aus, *Zuhilf* Ulli Dancingstar 2016 dass wäre ja wohl eine Vollkatastrophe. Ich hoffe doch, dass da irgendeinem noch was zu einfällt wie man das verhindern kann Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 01. Mai. 2016 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Ulli sich einen gelben Schein besorgt, daran glaube ich nicht mehr.
Ach, wie habe ich das vor zwei Wochen gehofft er würde es tun. Nein, er macht es nicht und Kathrin würde das nicht wollen.

Und wenn das stimmt, dass er in den Votings ganz vorne lag, dann müssen wir damit rechnen, dass am Freitag wieder ein anderes Paar gehen muß. Das macht mich echt langsam wütend Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: So 01. Mai. 2016 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass so etwas passiert.
Bei aller Vorliebe für Trash, weiß aber RTL sicher auch, dass diese Sendung viele Tänzer oder tanzaffine Leute sehen, die dann für immer weg wären. und ich glaube, das wären eine ganze Menge und damit hätte sich dann lets dance erledigt, was schade wäre Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 01. Mai. 2016 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich befürchte, die meisten sehen darin eine Unterhaltungssendung. Es gewinnt nicht der beste Tänzer, sondern der mit den meisten Fans bzw. der die lustigste Show abzieht. Und das ist im Moment wohl Ulli.
Es ist eine Show und kein Tanzturnier. So traurig das jetzt auch klingt. Für viele Zuschauer ist das so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 01. Mai. 2016 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das ein Anteil Show ist, finde ich ja o.k., aber wenn das Tanzen. und die Anstrengung der Promis, die damit verbunden ist. und ich denke, dass das die meisten auch beeindruckt und vor den Fernseher lockt, überhaupt keine Rolle mehr spielt, war es das mit der Sendung.
Ich glaube, gerade dieser Kraftakt der Promis macht den Reiz aus und wenn das für einen Sieg keine Rolle mehr spielen sollte, wird sich diese Sendung selbst beerdigen.
Reine Spaßsendungen gibt es genug.
Nach oben
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: So 01. Mai. 2016 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, der Gasr war mal wieder ich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 01. Mai. 2016 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Du warst der Gast Very Happy
Is mir auch schon passiert. Wink

Da steckt eine Menge Arbeit dahinter für die Profitänzer, die mit Leuten arbeiten müssen die kaum oder nur sehr wenig Tanzerfahrung haben. Und für die Promis, für die das tägliche Tanztraining auch Neuland ist.
Soll der Ulli doch zu Promi BigBrother, das ist eine reine Spaßveranstaltung. Da kann er rumsitzen und seine Sprüche bringen. Auch das Dschungelcamp ist anspruchsloser.
Ulli hat schon 5 bessere Tänzer rausgekegelt und am Freitag wird Paar Nr. 6 folgen, so traurig das ist Crying or Very sad außer die Zuschauer kommen mal zur Vernunft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: So 01. Mai. 2016 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich doch ganz bei dir, Elaine Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 01. Mai. 2016 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Das ein Anteil Show ist, finde ich ja o.k., aber wenn das Tanzen. und die Anstrengung der Promis, die damit verbunden ist. und ich denke, dass das die meisten auch beeindruckt und vor den Fernseher lockt, überhaupt keine Rolle mehr spielt, war es das mit der Sendung.
Ich glaube, gerade dieser Kraftakt der Promis macht den Reiz aus und wenn das für einen Sieg keine Rolle mehr spielen sollte, wird sich diese Sendung selbst beerdigen.
Reine Spaßsendungen gibt es genug.


Mein Reden, seit es das Format gibt. aber wie gesagt, Ulli kann ich irgendwie nur noch als Naturkatastrophe, Schicksalsschlag oder ähnliches betrachten ...

Wobei natürlich bei verengtem Feld die Chance steigt, erfolgreich GEGEN Ulli anzurufen - d.h., Anrufe von Leuten, die ihn unbedingt weg haben wollen, konzentrieren sich auf weniger Kandidaten, was zu mehr Anrufen pro Gegenkandidat führt und damit Ullis Vorsprung bei den Zuschauern relativiert. Bisher dürfte es ja eher so gewesen sein, dass sich diejenigen, die gegen Ulli anrufen wollten, auf die zweit- oder vielleicht drittletzten konzentriert haben, was eben nicht reichte, wenn Ulli bei den Zuschauern auf Platz 1 lag.

Also zumindest das Finale wäre damit noch nicht verloren ....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: So 01. Mai. 2016 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wollen wir mal hoffen- noch glaube ich ja auch daran Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nastassja Kinski + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]