FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Samba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulli Potofski + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 30. Apr. 2016 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kathrin hat Hammer Beine und zeigt mir immer wieder wie weit ich noch vom guten tanzen entfernt bin. So schön möchte ich irgendwann tanzen können. Ulli schafft es besser als so mancher Profi seine Dame in Szene zu setzten. Respekt 😂
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
vany



Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 79
Wohnort: innsbruck

BeitragVerfasst am: Sa 30. Apr. 2016 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Ich kann da echt nicht mal mehr lachen. Das ist Bosheit von den Anrufern, weil sie wissen, dass er nicht mehr will, oder?
Leider auf Kosten von besseren Tänzern.


In der Tat schwierig dies' noch mit einem "lol" abzutun!

Ich denk', dass - sicher nicht alle - aber doch etliche nur anrufen, um ulli leiden zu sehen.

Wenn ulli weg ist, wird jede woche grauslich werden, weil ich alle verbliebenen pärchen ure toll find!

Kathrins outfit hat mich diesmal leider nicht so angesprochen, das war gar kein vergleich zu victorias samba "edelkostüm" Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2016 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

So, es muss jetzt das Ende sein in der nächsten Show.
Sonst wird es für mich traurig, denn alle anderen Paare sind einfach Welten besser.
Ich fürchte aber, dass uns Team Traktor noch ein Weilchen erhalten bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cuore Matto



Anmeldungsdatum: 01.05.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2016 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man die Regeln neu überdenken. Es kann wohl nicht sein, dass jemand mit 4 Jurypunkten trotzdem weiterkommen kann auf Kosten von viel besseren Tänzern, die sich sichtlich weiterentwikeln. Schade für diese Show und ich hoffe doch schwer, dass sich diese Farce nicht noch weiter zieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2016 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Cuore Matto hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man die Regeln neu überdenken. Es kann wohl nicht sein, dass jemand mit 4 Jurypunkten trotzdem weiterkommen kann auf Kosten von viel besseren Tänzern, die sich sichtlich weiterentwikeln. Schade für diese Show und ich hoffe doch schwer, dass sich diese Farce nicht noch weiter zieht.

Das hoffe ich auch Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2016 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Cuore Matto hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man die Regeln neu überdenken. Es kann wohl nicht sein, dass jemand mit 4 Jurypunkten trotzdem weiterkommen kann auf Kosten von viel besseren Tänzern, die sich sichtlich weiterentwikeln. Schade für diese Show und ich hoffe doch schwer, dass sich diese Farce nicht noch weiter zieht.


Schön Very Happy ein neuer Forumsteilnehmer!

Klar, die Regeln sind doof. Selbst wenn Ulli jetzt am Freitag nur 3 Punkte kriegt und das nächste Paar 20, kann er dieses Paar aufholen.
Er hat doch schon 5 Paare übersprungen jetzt. Und die hatten alle mehr Punkte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2016 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich eher besogt ist, dass er laut dem stern.de Artiekl vorletzte Woche zumindest die meisten Anrufe hatte. Und damit ist es dann wohl komplett egal wie er tanzt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2016 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die ganze Show ist aber leider - für RTL- nur interessant- eben wegen den Anrufereinnahmen und je mehr der gemeine Zuschauer denkt, dass er durch seine Anrufe ins Geschehen eingreifen kann, desto mehr wird er animiert es auch zu tun. Wenn die Regeln jetzt so verändert würden, dass die Zuschauer weniger Einfluss haben, wird auch weniger angerufen und deswegen ist es nicht interessant für die Macher.
Jetzt wird auch klar, warum die den Ulli in der Show so pushen, der scheint für die meisten Anrufer zu sorgen ....................... Rolling Eyes

LLambi versucht zwar alles, um solche spätestens im Halbfinale loszuwerden und das ist ihm eben auch bisher gelungen- also hab ich da noch Hoffnung. Ein Ulli als Dancing Star wäre eine Katastrophe für alle echten Fans der Tanzsendung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2016 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Ulli wirklich ins Finale kommen, dann sollte er am besten Kathrin alleine auf die Bühne stellen und sie machen lassen.... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2016 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr meint mit dem Stern-Artikel diesen Satz, ja?
Stern hat folgendes geschrieben:
Neben mir raunt eine Insiderin von einem großen Promimagazin ihrem Kollegen zu, dass Ulli Potowski in der letzten Sendung die meisten Anrufe erhalten hat und damit quasi unabsteigbar ist.

Akso das würde ich mal noch nicht für bare Münze nehmen, und wenn doch, dann bezieht es sich auf die Show 6, in der der Wendler ausgeschieden ist. Ist nämlich zeitlich vor die Verkündung zu setzen.
Aber wie gesagt, die Dame schreibt auch viel, wenn der Tag lang ist...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulli Potofski + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]