Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
plejadengirl
|
Verfasst am: Mi 04. Mai. 2016 19:43 Titel: |
|
|
Rebecca dreht bis zum Anschlag durch . Aber Jana wird den Tanz sicher toll hinkriegen. Schade, daß es gerade dieses Stück geworden ist. Gibt es nur diese 2 Kaoma-Klassiker (der andere ist Dancando Lambada, den hier schon ´mal jemand vorschlug) und ein paar deutschsprachige Schlagerversionen? Schön wird´s aber ganz bestimmt . |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Mi 04. Mai. 2016 20:39 Titel: |
|
|
Lambada! Super!
Jana & Massi werden abgehen wie Schmitts Katze - und Becci dreht komplett frei... |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Mi 04. Mai. 2016 20:46 Titel: |
|
|
[quote="plejadengirl"]und ein paar deutschsprachige Schlagerversionen? /quote]
... ich kenne genau eine deutsche Schlagerversion und frage mich bis heute, was die mit Lambada zu tun hat .... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Flicka
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Do 05. Mai. 2016 7:52 Titel: |
|
|
Hmmm ... für meinen Geschmack etwas viel Salsa drin - aber auf jeden Fall ne tolle Show und kein String-Alarm.
Ich lasse Massi die Chance, die Sache nach seinem Gusto zu interpretieren, hoffe aber, dass Pallassimo technisch an diese Performance rankommen ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 05. Mai. 2016 12:48 Titel: |
|
|
Mir ist "Wir tanzen Lambada" von Andrea Jürgens (glaube ich jedenfalls, daß sie das singt) bekannt, und dann gab´s ´mal ein Lied, in dem auch ´was mit Lambada vorkam, mit einem männlichen Sänger. KA, ob der Rhythmus dem Songtitel auch wirklich entsprach. Was ich meinte: Es gibt sicher mehr Lambadasongs als die 2 Kaoma-Kommerz-Nummern. Von klassisch kann man ja bei neueren Tänzen nicht so richtig sprechen, aber eben - ursprünglichere? Oder existieren da tatsächlich nur diese beiden Songs (die ich übrigens mag)? |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Do 05. Mai. 2016 12:53 Titel: |
|
|
plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Mir ist "Wir tanzen Lambada" von Andrea Jürgens |
Das meinte ich ... habs mir aber nochmal angehört, es funktioniert doch
Wobei ich schon ganz froh bin, dass RTL das NICHT genommen hat ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 05. Mai. 2016 12:58 Titel: |
|
|
Den wollte ich auch nicht, Kathy . |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Sa 07. Mai. 2016 7:44 Titel: |
|
|
Hmmm ... da wird es wohl Zeit Abbitte an Derek und an Flicka zu leisten ! Massi hat die Lambada noch "kreativer" interpretiert .
Wobei ich schon fand, dass die Choreo - trotz Merkwürdigkeiten wie etwa der Hebefigur am Anfang - erstaunlich stimmig war, die Atmosphäre des Tanzes sehr gut aufgefangen wurde und nicht zuletzt die Lambada-Teile sehr authentisch wirkten. Technisch hatte ich auch wenig zu beanstanden.
Man kann zwar darüber streiten, ob das eine 29 oder vielleicht doch eine 30 war, aber mir fehlte bei Llambi trotzdem eine stichhaltige Begründung, wieso er den Punkt abgezogen hat. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 07. Mai. 2016 7:49 Titel: |
|
|
Mir hat der Lambada auch sehr gut gefallen. (Aber sagt mal. Hatte nicht Massimo eigentlich zu wenig an? Das hat Llambi doch letztes Jahr bei Hans ständig gestört) |
|
Nach oben |
|
|
|