Anmeldungsdatum: 02.02.2016 Beiträge: 7445 Wohnort: München
Verfasst am: Mo 09. Mai. 2016 21:15 Titel:
xelacoffee hat folgendes geschrieben:
@ Elaine
Ich bin meistens mit dem Smartie hier. Und dann wird das mit Wikipedia umstaendlich!
Stimmt. Das ist dann blöd.
Also wenn diese 4 Anrufe damals zwischen Icke und Wendler waren dann beiß ich mich jetzt sonst wohin. Ich hatte das Handy in der Hand und dachte, ne heb´s Dir für die nächste Show auf. Weil ich ja da noch von ausging, Ulli macht einen Abgang.
Ich stelle mir jetzt vor, das war in Show 3. Dann habe ich Thomasina mit gerettet.
Ich bin grad so schön dabei...
Ullis Anteil an den Gesamtpunkten in Prozent (in Klammern der Anteil des Showersten) - jeweils nur die Einzeltänze gewertet, also ohne Gruppen-, Team- und ähnliche Tänze
Show 1 - 2,40% (13,94%)
Show 3 - 2,48% (14,85%)
Show 4 - 3,85% (14,84%)
Show 5 - 4,11% (17,12%)
Show 6 - 3,73% (18,63%)
Show 7 - 2,26% (16,95%)
Show 8 - 1,92% (17,95%) - mit Discofoxmarathon sind es 2,11% (20,00%)
Gibt noch eine schöne Statistik... Ulli-Prozent im Vergleich mit dem Ausgeschiedenen.
Show 3 - 2,48% (6,44%)
Show 4 - 3,85% (8,79%) - mit Gruppentanz 5,81% (8,30%)
Show 5 - 4,11% (6,85%)
Show 6 - 3,73% (7,45%)
Show 7 - 2,26% (8,47%) - mit Teamtanz 7,25% (10,43%)
Show 8 - 1,92% (10,90%) - mit Discofoxmarathon sind es 2,11% (10,53%)
Das heißt also, nach amerikanischem System hätte Ulli in Show 8 8,44% aller Anrufe holen müssen, wenn man davon ausgeht, dass Sandy nur 0,01% hat...
Ich weiß... viel zu viele Zahlen und viel zu viel Spekulation...
Ich hör ja schon auf... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Zuletzt bearbeitet von Kanga am Mo 09. Mai. 2016 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Gott, sei Dank!
Kanga ist ein Mensch und braucht auch "Spickzettel"!
Äääähm... dachtest Du etwa, ich hab die Zahlen alle im Kopf???? Nee, weiß Gott nicht... Ich halt es da mit meinem ehemaligen Physiklehrer "Man muss nichts wissen, man muss nur wissen, wo es steht!" Und das ist in dem Fall meine liebevoll gepflegte EXCEL-Tabelle... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Ich bin grad so schön dabei...
Ullis Anteil an den Gesamtpunkten in Prozent (in Klammern der Anteil des Showersten) - jeweils nur die Einzeltänze gewertet, also ohne Gruppen-, Team- und ähnliche Tänze
Show 1 - 2,40% (13,94%)
Show 3 - 2,48% (14,85%)
Show 4 - 3,85% (14,84%)
Show 5 - 4,11% (17,12%)
Show 6 - 3,73% (18,63%)
Show 7 - 2,26% (16,95%)
Show 8 - 1,92% (17,95%) - mit Discofoxmarathon sind es 2,11% (20,00%)
Gibt noch eine schöne Statistik... Ulli-Prozent im Vergleich mit dem Ausgeschiedenen.
Show 3 - 2,48% (6,44%)
Show 4 - 3,85% (8,79%) - mit Gruppentanz 5,81% (8,30%)
Show 5 - 4,11% (6,85%)
Show 6 - 3,73% (7,45%)
Show 7 - 2,26% (8,47%) - mit Teamtanz 7,25% (10,43%)
Show 8 - 1,92% (10,90%) - mit Discofoxmarathon sind es 2,11% (10,53%)
Das heißt also, nach amerikanischem System hätte Ulli in Show 8 8,44% aller Anrufe holen müssen, wenn man davon ausgeht, dass Sandy nur 0,01% hat...
Ich weiß... viel zu viele Zahlen und viel zu viel Spekulation...
Ich hör ja schon auf...
Ah! Ehm und was sagt mir das Zu viele Zahlen. Ich analysiere euch jeden Satz aus der Show aber bleibt mit den Zahlen weg _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
Verfasst am: Mo 09. Mai. 2016 22:00 Titel:
8,44% aller Anrufe ist bei sieben Paaren aber auch nicht die Welt ... 8,44 Prozentpunkte mehr als Sandy klingt dann aber doch schon anders ..... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer
Wie gesagt, dass war fieserweise davon ausgegangen, dass Sandy nur 0,01% bekommt. Deine Schlussfolgerung ist natürlich richtiger - Ulli hätte 8,43% mehr Anrufe bekommen müssen als Sandy. Wie wahrscheinlich das ist, kann ich ehrlich nicht mehr einschätzen... Inzwischen halte ich alles für möglich... leider... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
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