FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show - Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Victoria Swarovski + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 14. Mai. 2016 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
@Kanga, was war da mit Kathrin?

@Val, contemporary Im Kreis, meinst du etwa Alex Klaws und Isabel? Wobei ich deren Tanz nicht so richtig dolle fand...

War mir nicht sicher, da ich glaube die beiden waren es. Ja der Contemporary an sich war auch nicht viel besser und er hatte defintiv bessere Tänze, aber ich fand das mit dem Kreis hat damals besser gepasst, zum Song und allem. Allgemein ist es glaub ich aber sinnvoller die Fläche auszunutzen. Mich würde das ja nervös machen, wenn um mich rum Kerzen oder so stehen, ich hätte Angst einen Schritt zu weit an den Rand zu kommen und Feuer zu fangen.. (Ich weiß grad nicht mehr ob es überhaupt Kerzen waren ober aus was er Kreis bestand, egal..)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 14. Mai. 2016 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
@Kanga, was war da mit Kathrin?

Kathrin ist 2014 mal eben mit gebrochener Rippe Europameisterin im Showdance Latein geworden. Die Latein-EM mussten sie auslassen, aber zur Kür-EM standen Kathrin und Vadim wieder auf dem Parkett. Der Bruch war da rund 5 Wochen "alt" und wer die Latein-Kür zu "Rise like a Phoenix" kennt, weiß wie sie sich da verbiegt...
Für alle anderen.... https://www.youtube.com/watch?v=XEIC9_dDVx4 (Das ist zwar die WM-Version, aber die gleiche Kür.)
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 14. Mai. 2016 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
Mir ist allerdings unerklärlich, wie man so was mit 'ner gebrochenen Rippe tanzen kann - Korsett hin oder her...

Schmerzmittel + unglaublicher Wille gepaart mit Leidensfähigkeit + Adrenalin in der Show...
Bei schmerzenden Knochen geht viel, sehr viel, wenn man will... glaub mir... Sad

Dass es rein körperlich - also physisch möglich ist, hat Kathrin Menzinger ja 2014 bewiesen.

Ich bin zu lappig für so was. Rolling Eyes
Ich hätte auch Schiss, wenn ich mich da über Wochen mit Schmerzmitteln vollballere, dass ich am Ende tablettensüchtig bin.
Jedenfalls drücke ich Victoria alle Daumen und großen Zehen, dass sie sich nicht zu viel zumutet! Ich find die so (Elaine, nicht weiterlesen! Wink ) süß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 14. Mai. 2016 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Ich find die so (Elaine, nicht weiterlesen! Wink ) süß!


Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 14. Mai. 2016 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Ich hätte auch Schiss, wenn ich mich da über Wochen mit Schmerzmitteln vollballere, dass ich am Ende tablettensüchtig bin.

Mit "normalen" Schmerzmitteln geht das nicht so schnell, nur mit Opiaten muss man vorsichtig sein... Ansonsten hilft über eine weite Strecke "Zähne zusammenbeißen" - und da bewundere ich Vicky, wie sie sich da so durchbeißt. Man sieht ja auch immer wieder, dass das auch Erich Respekt abnötigt...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 16. Mai. 2016 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

^Ja ich finde auch, dass man da Victoria sehr viel Respect zollen muss- das ist ja nicht nur das was wir sehen sondern dieses tägliche stundenlange Training, sowas ist einfach furchtbar zermürbend, ich weiß leider auch wovon ich da rede Sad man kommt nicht wirklich zur Ruhe, aber wahrscheinlich haben die auch einen sehr guten Therapeuten.

Den Contemporary haben die beiden wirklich wunderschön getanzt, ich mochte auch die Herangehensweise von Erich, also dass was man im Einspieler sehen konnte Very Happy , sehr einfühlsam- aber ich glaube das war nie wirklich seine schwäche.
Entweder habe ich Erich immer Unrecht getan und er hat immer so einen guten Job gemacht, oder die Sache mit Cora war für ihn sehr heilsam, oder aber Victoria ist zum ersten Mal die wirklich perfektt passende Tanzpartnerin für ihn Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Mo 16. Mai. 2016 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Gefühl, die Rippe tut Erichs Choreos gut Laughing
Als Tänzer mag ich ihn sehr gerne, aber er tobt sich für meine Begriffe sonst zu sehr mit Hebungen und so aus, das geht nun nicht. Mir gefällt das besser, aber natürlich heißt das nicht, dass es mir nicht lieber wäre, Victoria würde es gut gehen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Mo 16. Mai. 2016 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann auch mit Lokalanästhetikum infiltrieren und ich könnte mir vorstellen, dass dies zumindest vor den Auftritten gemacht wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 16. Mai. 2016 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Erich hat in dieser Staffel auch schon vor dem Rippenbruch sehr viel tanzen lassen, der Rippenbruch hat imho nichts Grundsätzliches an seinen Choreos geändert. Das, was ihm gut tut, ist eine Partnerin wie Vici, die halt nicht den einfachsten Weg gehen möchte....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 16. Mai. 2016 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Erich hat in dieser Staffel auch schon vor dem Rippenbruch sehr viel tanzen lassen, der Rippenbruch hat imho nichts Grundsätzliches an seinen Choreos geändert. Das, was ihm gut tut, ist eine Partnerin wie Vici, die halt nicht den einfachsten Weg gehen möchte....


ja da könntest du Recht haben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Victoria Swarovski + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]