FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Show - Wiener Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Julius Brink + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 20. Mai. 2016 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Platz 5 in solch einem starken Feld?

Ich ziehe meinen Hut vor Julius und Ekaterina!

Hart gerabeitet, alles ernst genommen und uns schöne Momente geliefert...

Vielen, lieben Dank dafür! Smile
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 20. Mai. 2016 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Eben. Glückwunsch zu Platz 5

Ich fand den Wiener Walzer wunderschön Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 20. Mai. 2016 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat sich mühevoll hochgearbeitet und muss sich nichts vorwerfen. Es hat wirklich Spaß gemacht, zuzuschauen, schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 20. Mai. 2016 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dieser Walzer "mit ohne Emotion" war, dann weint Herr Llambi weder bei E.T. und Gertie, noch beim Flug über die Wueste des "Englischen Patienten" und seiner - toten - großen Liebe und auch nicht, wenn das Aschenbrödel und sein Prinz durch den Tiefschnee reiten.

Sein oller MSV soll in der Relegation gegen Wuerzburg mal so richtig absaufen.

Was haetten Ekat - die uebrigens ein traumhaftes Walzer-Kleid anhatte - und er denn noch machen sollen?

Die Rumba war toll - der Jive jetzt nicht so.

Ekat hatte scheinbar die ganze Show schon ein schlechtes Gefuehle - sie hat so traurig geguckt!
Ich will mich aber bei Team Jukat fuer viele tolle Momente bedanken. Sie haben sich nix vorzuwerfen, haben hart gearbeitet. Auf Wiedersehen - im Finale mit Tango?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 20. Mai. 2016 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der Walzer war toll - Llambi anscheinend blind. Motsi heult sich vor Rührung halb unters Jurypult und der Dackel sah "keine Emotion". Ah, ja... Rolling Eyes
In der "Fusion" decke ich über den Jive-Part lieber den barmherzigen Mantel des Schweigens. Der Rumba-Part war schön.
Mit zwei Punkten Vorsprung vor Sarah hatte die Jury ihm echt 'ne Chance aufs Halbfinale gegeben - leider sollte es nicht sein... Sad

Ekat wird es geahnt haben. In diesem Punkt fand ich Sylvie übrigens sehr taktlos. Und Julius sehr ritterlich. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 21. Mai. 2016 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:


Ekat wird es geahnt haben. In diesem Punkt fand ich Sylvie übrigens sehr taktlos. Und Julius sehr ritterlich. Cool


Da erwartest Du von Sylvie (und RTL) aber zu viel - immer drauf mit Kamera und Ton!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 21. Mai. 2016 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

Den Walzer fand ich sehr schön. Ich muss aber Llambi leider sogar ganz leicht recht geben. An einigen Stellen kam es mir auch sehr gezwungen von den Gefühlen vor. Aber 6 Punkte finde ich trotzdem zu wenig.

Den Fusionteil fand ich gut. Die Rumba besser als den Jive, aber eigentlich beides gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 21. Mai. 2016 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

WW: War schön getanzt und inszeniert, aber so ergriffen wie Motzi war ich nicht. Labi hat schon recht, Julius schaut manchmal etwas angestrengt drein. Trotzdem hat mir der Tanz gut gefallen, nur den Anfang fand ich etwas holbrig.
Fusion: Hat mich zwar nicht umbehauen, allerdings lag es auch an der Kombi der beiden Tänze. Rumba hat er aber ganz gut gemeistert, Jive war etwas schwächer aber trotzdem ganz gut.
Ekat tat mir leid, sie hat die ganze Zeit geweint, ahnte wahrscheinlich schon, dass sie raus sein werden. Wobei ich mich ja gewundert hab ob das der eiznige Grund ist, aber spekulieren möchte ich nicht. Was schade ist, dass Julius (finde ich) eigentlich bisher ihr bester Tanzpartner war und das wo sie schon zwei Mal im Finale war und mit ihm reichte es jetzt nur zum Viertelfinale. Schon eine starke Staffel heuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 21. Mai. 2016 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Wenn dieser Walzer "mit ohne Emotion" war, dann weint Herr Llambi weder bei E.T. und Gertie, noch beim Flug über die Wueste des "Englischen Patienten" und seiner - toten - großen Liebe und auch nicht, wenn das Aschenbrödel und sein Prinz durch den Tiefschnee reiten.


Wenn einer emotionslos ist, dann ist es der Llambi Confused

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Sein oller MSV soll in der Relegation gegen Wuerzburg mal so richtig absaufen.


Gute Idee! Laughing

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Was haetten Ekat - die uebrigens ein traumhaftes Walzer-Kleid anhatte - und er denn noch machen sollen?


Die beiden haben alles richtig gemacht! So ein schönes Kleid. Schönes Lied, schöner Tanz, schönes Paar - mein Wunschtanz der beiden für das Finale Very Happy


xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Ekat hatte scheinbar die ganze Show schon ein schlechtes Gefuehle - sie hat so traurig geguckt!
Ich will mich aber bei Team Jukat fuer viele tolle Momente bedanken. Sie haben sich nix vorzuwerfen, haben hart gearbeitet. Auf Wiedersehen - im Finale mit Tango?!


Die arme Ekat hat es bestimmt schon geahnt Crying or Very sad

Wiedersehen im Finale - mit Wiener Walzer Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 21. Mai. 2016 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday hat folgendes geschrieben:
und das wo sie schon zwei Mal im Finale war und mit ihm reichte es jetzt nur zum Viertelfinale. Schon eine starke Staffel heuer.

Nee, Ekat stand erst einmal im Finale... Mit Bachelor-Paule ist sie zwar auch Dritte geworden, aber damals gabs nur ein Zweier-Finale.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Julius Brink + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]