FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Show - Salsa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jana Pallaske + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 21. Mai. 2016 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Salsa: Die Outfits waren zwar diesmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch passend. Der Tanz dennoch sehr gut! Ich fand es stimmungsvoll und eine interessante Choreo. Was mir bei den beiden auch gefällt ist, dass es irgencfwie eine Einheit ist und keiner den anderen übertanzt.
Fusion: Mein Lieblingstanz des Abends. Man könnte zwar sagen, dass der Rumbateil wenig Rumba typische Grundschritte hatte, ist aber für mich in Orndung da sie die ja schon zwei mal getanzt hatten. Ingesamt war das eine Runde Sache und mich hat es emotional abgeholt. Der Kleid war auch ein Traum. Zudem hat der Tanz meine Vorfreude auf ihren noch ausstehenden Contemporary steigen lassen.


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday am Sa 21. Mai. 2016 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 21. Mai. 2016 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die Salsa gefiel mir ausgesprochen gut. Very Happy Ich fand nicht einmal die schrägen Kostüme schlimm. Als Jana da auf diesem kleinen Podest rumtanzte, musste ich allerdings schwer an King Kong denken... Laughing
Aber toll getanzt! Diese ganzen Wickelfiguren, wow.

Die "Fusion" hat mich dann regelrecht weggeblasen! Das war großes Kino, ganz toll. Hat Massi mitreissend choreografiert. Mein Tanz des Abends...
Der Tangoteil war eindeutig auch "Hello", halt instrumental und als Tango Argentino Mucke arrangiert.
Sehr lustig fand Familie Beast den Moment, als Massi halb ausgezogen aus den Spiegeln herausgelaufen kam. Laughing Mutter Beast befand allerdings, er könne es tragen - und ich musste sehr an Xelas Mama denken... Wink
Und Becci durfte auch mal wieder ins Studio. Ihr Selbstbeherrschungstraining hat große Fortschritte gemacht! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 23. Mai. 2016 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mittlerweile irgendwie ein Problem - und damit meine ich nicht Llambis 10-Punkte-Problem.

Mich hat der Lambada der beiden schon irgendwie kalt gelassen und mit der Salsa ging's mir auch so. War halt auch dabei - mehr aber auch nicht. Ich glaube, wenn nicht dieses schauderhafte Outfit von Jana (sah aus wie der Badeanzug von Tante Trude) gewesen wäre und Massimos merkwürdige Hose, dann könnte ich mich heute echt nicht mehr dran erinnern. Ich bin ja bei derlei Tänzen immer sehr für Puschelhosen und -kleider, aber nicht für Puschel-Frisuren bei Massimo! Shocked

Der Fusion war toll - aber das habe ich nicht anders erwartet.

Ich finde diese Esoterik-Schiene jetzt aber langsam etwas anstrengend. Wenn Motsi hat in der Bewertung irgendwie das Wort "Angst" verwendet, dann kommt sofort das Lebensmotto (?) von Jana "Niemals Angst haben". Und es ist ja schön, dass sie Sylvies Kommerz-Voting-Aufruf mit den Worten, dass man jemanden anrufen sollte, solange der noch am Leben ist, beantwortet. Aber mir war das irgendwie ein bisschen zu too much. Sorry!

Eigentlich finde ich sie nämlich wirklich nett!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Mo 23. Mai. 2016 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es besser ausgedrückt als ich Laughing
Ich glaube, Massi fand es auch etwas ..... seltsam. Es sah aus, als hätte er mit seinem Anruf -Aufruf den Eindruck, den Jana hinterlassen hat, etwas abmildern wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 23. Mai. 2016 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja bei derlei Tänzen immer sehr für Puschelhosen und -kleider, aber nicht für Puschel-Frisuren bei Massimo! Shocked

Ich mag Massis Power-Locken! Schön, dass er sein Haar jetzt öfter offen trägt.

Und Jana ist halt Jana. Dieser Eso-Touch macht sie bei Teilen des Publikums sicher nicht beliebt, aber ich glaube ihr schon, dass sie das so fühlt - und dass sie mit dieser Lebenseinstellung sehr bei sich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2016 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal vorweg - in letzter Zeit hat die Musikredaktion ja erstaunlich gute Arbeit geleistet, aber für diesen Salsa-Song gehört sie gesteiningt! War mal wieder mehr Samba als Salsa, oder eher noch was völlig anderes. Und als Massi dann noch meinte, man würde sich in der Salsa "durch den Raum" bewegen, war ich aufs Schlimmste gefasst. Durch den Raum bewegt man sich in der SAMBA! In der Salsa bewegt sich entweder die Dame um den Herrn herum (kubanisch), oder beide Partner auf einer Linie aneinander vorbei (cross-body-style bzw. LA und New York style). Und Salsa und Samba haben nichts, aber auch gar nichts gemeinsam!

Sorry, aber das musste jetzt mal wieder sein Wink

Zum Glück hat Massi dann seine Drohung doch nicht wahr gemacht, und die beiden haben tatsächlich ziemlich viel Salsa getanzt, auch wenn er die - wie damals beim Forro mit Becci - choreographisch irgendwie aufpeppen musste, damit sie überhaupt etwas machen, was zur Musik passt. Insofern seien ihm auch die merkwürdig großen Schritte verziehen.

Irgendwie so ein komisches Ding, dieser Tanz, nicht Fleisch, nicht Fisch, aber trotzdem alles in allem recht gut.

Die Fusion haben die beiden erwartungsgemäß sehr gut umgesetzt. Was mir allerdings nicht ganz so gefallen hat, war die Aufbereitung der Musik. Der instrumentale Tango-Teil war zwar sehr schön (wenn auch als Rückgriff auf "Altbewährtes" bei diesem Paar mit einem gewissen Gschmäckle, wie der Schwabe sagt), aber die dramatischen Parts in der Rumba haben den Fluss unterbrochen, so dass Massi im Grunde schon gezwungen war, da noch etwas Con mit reinzusetzen. Mir war zwar klar, dass der von mir gewünschte mehrfache Wechsel des Tanzstils nicht umgesetzt werden würde, musikalisch wäre mir das aber lieber gewesen.

Jana und die Esoterik .... fand ich in dieser Show jetzt nicht so schlimm, da hier offenbar auch jenseits der Tränen die persönliche Öffnung gewünscht war. Und wenn Jana bei "Hello from the other side" der Tod eines Lebenspartners und die dadurch verpasste Chance, etwas zu klären, einfällt, dann ist nicht nur das naheliegend, sondern auch das, was sie sonst noch gesagt hat. Hätte man ihr ein anderes Lied geben müssen.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jana Pallaske + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]