Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Fr 27. Mai. 2016 13:17 Titel: |
|
|
Boa, wir sind durch 🌌- nach dem #ausHardcoreMachenWirHeARTcORe ⚡️❤️ Paso Doble-Training -Aber morgen sind wir wieder FiT & FREUEN UNS SoOOOOO - EEEENDLiCH Unseren PASO tanzen zu können ❤️⚡️💃🏻🀄️ & dann auch noch auf den GiGANTiSCHEN WUNSCH-SONG 🎼 X "IRON" X von WOODKiD X
#LETsDANCE #HeARTcORe #BeYOUtiFULL #JEDiYESS |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Fr 27. Mai. 2016 18:31 Titel: |
|
|
Hab mich die ganze Zeit schon so auf den Contemporary von Jana gefreut. Den Song True Colors mag ich zwar sehr, aber hätte mir etwas mit mehr Energie gewünscht, ist ja schon ein sehr ruhiger Song. Bin gespannt wie es wird.
Der Paso Doble Song gefällt mir sehr, auch wenn es jetzt kein klassisches Paso Lied ist und eher düster daher kommt, dass passt schon für die zwei. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Fr 27. Mai. 2016 19:31 Titel: |
|
|
True Colors ist zwar langsam, hat aber durchaus auch Dramatik. Und ich habe z.B. "nothing compares 2U" auch komplett unterschätzt.
Mit dem Paso bin ich etwas unsicher. Der Song gefällt mir zwar sehr, könnte für einen Paso aber etwas zu "schwer" sein ... Klingt eher mehr nach müdem Krieger als nach stolzem Spanier. Das könnte gegenüber Vicis Paso ein Nachteil sein.
Wobei ich es ausgesprochen spannend finde, die beiden besten Damen im Feld im Paso gegeneinander antreten zu sehen ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Fr 27. Mai. 2016 20:07 Titel: |
|
|
Von den Klamotten habe ich Augenkrebs
Ich weiß nich, berührt hats mich nicht, aber das lag bestimmt auch an der Musik und der Choreo. Janas Haltung fand ich wie immer genial. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 27. Mai. 2016 20:07 Titel: |
|
|
Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich sehe, dass die beiden es gut machen, aber sie erreichen mich nicht. Vielleicht weil die beiden zu viel wollen und es dann zu verbissen wirkt
Allerdings war die Musik ja auch auf Drama ausgelegt
Die Kritik hörte sich nach weniger Punkten an |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Fr 27. Mai. 2016 20:25 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich sehe, dass die beiden es gut machen, aber sie erreichen mich nicht. Vielleicht weil die beiden zu viel wollen und es dann zu verbissen wirkt
|
Geht mir auch so.
Die beiden wollen gewinnen und das wirkt verbissen und zu ehrgeizig.
Das merken die Zuschauer. Deswegen denke ich, dass es für den Sieg nicht reicht. Eher Eric oder Sarah. |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Fr 27. Mai. 2016 21:41 Titel: |
|
|
Nanu? Sie hat mehr gestanden, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Fr 27. Mai. 2016 22:27 Titel: |
|
|
Ilo hat folgendes geschrieben: | Von den Klamotten habe ich Augenkrebs
Ich weiß nich, berührt hats mich nicht, aber das lag bestimmt auch an der Musik und der Choreo. Janas Haltung fand ich wie immer genial. |
Bis auf den Augenkrebs bin ich 100pro bei Dir. Wobei sich der Eindruck in Kontast zum Paso von Erich und Vici noch verstärkt hat. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 28. Mai. 2016 0:29 Titel: |
|
|
Vom Paso hatte ich mir mehr versprochen. Jetzt muss ich auch noch dem alten Katalanen zustimmen und sagen, dass da zu wenig Druck dahinter war. Es wirkte etwas saft- und kraftlos.
Und das war schon meine Meinung, bevor Team Klarovski zum Paso aufmarschiert sind. Danach war es nur noch eine Bestaetigung meines Empfindes.
Auch der Contemporaray war okay, aber eben auch nicht mehr. Die Bepunktung war mMn nicht gerechtfertigt. Wenn ich hier mit den Darbietungen von Eric oder Sarah Vergleiche anstelle, dann fallen die leider zu Janas Ungunsten aus.
Über den ChaChaCha Decke ich den Mantel des Schweigens!
Massimo sah bei der Urteilsverkuendung am Ende der Sendung irgendwie ein bisschen gruenlich im Gesicht aus. Auch über seine Frisur beim Paso faellt mir nur eins ein |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 28. Mai. 2016 0:33 Titel: |
|
|
Beim Paso hat es mich überrascht, wie deutlich besser Vici im direkten Vergleich war. Ich hätte die Beiden im Vorfeld da enger beieinander gesehen und Jana sogar die Nasenlänge voraus zugetraut.
Wobei bei Vici auch das komplette Drumherum passiger war...
Contemporary war schön, allerdings musste ich die ganze Zeit denken: "Lieber Gott, bitte lass es keinen Schweiss sein, der da aus Massis Haaren schleudert!!!"
Ich bin echt froh, dass Jana es ins Finale geschafft hat! |
|
Nach oben |
|
|
|