FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11. Show - Tango und Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Lombardi + Robert Beitsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Standardtanz von Susan und Christian angesehen - und ich kann nur sagen, dass das kein Genuss war. Und das lag jetzt nicht an Susan.

Ich amüsiere mich immer wieder darüber, wie deutlich die Unterschiede beim Profi im Jurytanz zu sehen waren und das zwischen Woche 6 und Woche 8...
Von Llambi oder Hull durften sie sich auch mal anhören "Wenn Ihr nicht endlich Standard tanzen lernt..."
Noch besser ist die Punkteverteilung über die Staffel gewesen... (40 gab es)
CCC 22 - Quick 17 - Jive 29 - Slowfox 17 - Samba 29 Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:

Uuuuund... Chris war in seiner 1. Staffel noch schlechter im Standard als Robert!
macht nix, ich vergleiche ihn trotzdem mit Chris

stimmt die Hirsche haben ja auch nur wir ins Spiel gebracht Wink
xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Robert soll auf alle Fälle naechstes Jahr wieder kommen. Dazu noch Willi oder Paulchen.
Dafür kann Ilia gerne die Show naechstes Jahr mit
Nastassja und/oder Oxana vor dem Fernseher verfolgen. Die war jetzt leider auch nicht so mein Fall. ..............

dem stimme ich mal zu - Paulchen lieber als Willi Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Neben Andrea Sawatzki soll er auch für Brigitte Nielsen choreographiert haben. Und das waren ja auch Herausforderungen - allein wegen der Groesse Brigittes.

Wie alt ist denn Robert? Er wird ja wohl nicht als Teenie schon Choreos geliefert haben... Confused
Ich hätte ihn jetzt nicht sehr viel älter als Sarah geschätzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

1991 geboren. Er wäre damals also 19 oder 20 gewesen.

Wieso Stefano Hilfe beim Choreographieren gebraucht haben soll, erschließt sich mir allerdings nicht.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist 25. Das mit Andrea Sawatzki und Brigitte Nielsen steht auf Wikipedia. Ob es stimmt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Er ist 25. Das mit Andrea Sawatzki und Brigitte Nielsen steht auf Wikipedia. Ob es stimmt?


Stammt aber aus seinem offiziellen Lebenslauf.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat er da sein Praktikum gemacht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Melissa wiederzusehen wäre toll Smile. Und Sarah, der ich dann endlich ´mal einen netten UND talentierten TP wünsche, mit dem sie weit kommt (mein Mantra jedes Jahr, aber bisher hat es eben noch nie so richtig geklappt). Bei den Jungs Roberto, aber ihm fehlt sicher die Zeit. Seine Schützlinge trainieren für ein Turnier nach dem anderen und gewinnen regelmäßig irgendwelche Preise Smile. Robert kann gerne bleiben, Ilia brauche ich nicht, sorry. Nächstes Jahr ist Jubiläumsstaffel, da ist so ziemlich alles möglich - hoffentlich aber nur im positiven Sinne und möglichst ohne Verletzungen, Juryungerechtigkeiten und verbal über die Stränge schlagende Promis Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen beim Jive hat sie mich positiv überrascht, sie hat sich echt verbessert. Umgehauen hat es mich zwar nicht und Roberts Choreo hat über die Schäwchen wiedermal gut hinweggetäuscht, aber war insgesamt eine gute Leistung und tatsächlich besser als beide ersten Tnzne von Eric.
Der Tango war von der Stimmung und allem toll, auch wenn diese Staffel ja extrem oft ein Tisch zum Einsatz kommt Laughing Cool, an wirklichen Tango Elemente hat es allerdings leider ein wenig gefehlt und die für Tango entscheidenen Parts waren etwas unsauber/unsicher, weshalb ich jetzt auch nicht gleich ausflippen würde wie Motzi (wobei ich ja denke die 10 hat sie nur Lambi zum Trotz gegeben), aber atmosphärisch war es gut gelöst.
Die Impro-Salsa war auch überraschend gut, zumindest der erste Teil, hinten raus war ja dann auch wieder wenig mit Salsa aber der erste Teil hat das recht gut ausgeglichen und man muss ja die Probezeit mit einbeziehen.
Insgesamt hat sie es tatsächlich verdient im Finale zu stehen, sie war besser als Eric, trotzdem kommt sie tänzerisch wie ich finde nicht an die anderen beiden Frauen ran, es würde mich dennoch nicht allzu sehr überraschen, wenn sie auf Grund ihrer stabilen anbse dann auch noch gewinnt. Wir werden sehen was sie im Finale leistet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday hat folgendes geschrieben:
weshalb ich jetzt auch nicht gleich ausflippen würde wie Motzi (wobei ich ja denke die 10 hat sie nur Lambi zum Trotz gegeben),

Das hat doch Motsi in der Show gesagt, dass sie eigentlich gar keine 10 geben wollte...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Lombardi + Robert Beitsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]