Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buchzauber
|
Verfasst am: Mi 25. Mai. 2016 16:52 Titel: 11. Show - Salsa und Paso Doble |
|
|
Salsa zu "La Bomba" von Culcha Candela
Paso Doble zu "El sombrero blanco" von James Horner _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Mi 25. Mai. 2016 17:28 Titel: |
|
|
Kein Walzer für Victoria, schade den hätte ich so gerne von Erich und Vicki gesehen Paso, da freue ich mich drauf, bei der Salsa, bin ich noch nicht so sicher, wie Vicki das jetzt hin bekommt |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mi 25. Mai. 2016 19:28 Titel: |
|
|
Danke
Hab´auch gedacht (und getippt) die beiden bekommen einen Walzer.
Die Songs gefallen mir |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Mi 25. Mai. 2016 20:07 Titel: |
|
|
Das bekommt sie beides hin, denke ich |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Mi 25. Mai. 2016 20:33 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | bei der Salsa, bin ich noch nicht so sicher, wie Vicki das jetzt hin bekommt |
Vicky hat nach dem Rippenbruch Charleston, Rumba und CCC getanzt, warum sollte denn dann die Salsa schiefgehen? Nee, bei der Kleenen bin ich ganz zuversichtlich... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Mi 25. Mai. 2016 20:39 Titel: |
|
|
Statt Salsa hätte ich lieber einen Walzer gesehen, aber auf den Paso freu ich mich schon sehr! |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Mi 25. Mai. 2016 21:02 Titel: |
|
|
Die Titel sagen mir beim bloßen Lesen erst einmal beide nichts . Statt La Bomba hatte ich zuerst La Bamba gelesen, aber das überrascht Euch jetzt wahrscheinlich nicht im geringsten . Sollte bei Victoria klappen. Angst um ihre Rippe habe ich nach so vielen super gemeisterten Tänzen nicht mehr. Denke, sie packt beide Tänze . |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Mi 25. Mai. 2016 22:09 Titel: |
|
|
Den Paso kannst Du mal Richtung "The Mask of Zorro" verorten, falls Du den gesehen hast... Daran haben sich schon Antonio Banderas und Catherina Zeta-Jones Paso-tanzend versucht... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 26. Mai. 2016 6:25 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | fine hat folgendes geschrieben: | bei der Salsa, bin ich noch nicht so sicher, wie Vicki das jetzt hin bekommt |
Vicky hat nach dem Rippenbruch Charleston, Rumba und CCC getanzt, warum sollte denn dann die Salsa schiefgehen? Nee, bei der Kleenen bin ich ganz zuversichtlich... |
Ich hatte dabei auch weniger an ihre Rippe gedacht mehr, dass ich in Erinnerung hatte, dass ihre Samba meiner Meinung nach ihr schwächster Tanz war und ich Salsa von den Bewegungen als ähnlich ansehe.
Sie hat keinen der beiden Walzer, warum hat man ihr bloss den nicht gegeben der hätte ihr sicher mehr gelegen, alles Schiebung |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 26. Mai. 2016 7:56 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: |
Sie hat keinen der beiden Walzer, warum hat man ihr bloss den nicht gegeben der hätte ihr sicher mehr gelegen, alles Schiebung |
Da ich immer noch davon ausgehe, dass Llambi Vici gern im Finale hätte, glaube ich das eher nicht.
Vici ist ja auch so 'ne Kandidatin, die irgendwie alles tanzen kann. Ich persönlich hätte sie nur gerne noch Walzern sehen. |
|
Nach oben |
|
|
|