Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 09. März. 2017 16:30 Titel: |
|
|
Okay. Danke |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 09. März. 2017 18:49 Titel: |
|
|
Basahra ? Klingt ja wie Basar! Außerdem ist es schon schlimm genug, dass Frau Wagenknecht nicht weiß, wie ihr Name geschrieben wird -- da müssen wir hier nicht auch noch weitermachen
Ich denke auch, dass es Ragatton wird. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, hatte nur einer für Kasewürstchen gestimmt - wer das wohl war ? _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 09. März. 2017 22:11 Titel: |
|
|
Es ist Team Ragatton
Ich find´s interessant, hatte kurz nach dem Bekanntwerden der Paarungen schon von Team Ragatton und Team Arlandsson gesprochen. Und jetzt sind beide Teamnamen offiziell
Stimmt. Basahra klingt wie Basar oder irgendwie orientalisch. Das passt gar nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 10. März. 2017 2:12 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: |
Ich denke auch, dass es Ragatton wird. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, hatte nur einer für Kasewürstchen gestimmt - wer das wohl war ? |
Bestimmt jemand, der epische Teamnamen zu schätzen weiß! |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Fr 10. März. 2017 5:57 Titel: |
|
|
Nun ist es also Ragatton ... Beast, falls Du reden musst .... wir sind für Dich da ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 10. März. 2017 13:31 Titel: |
|
|
Danke, Kathy! Im Herzen bleiben sie mein Team Käsewürstel... |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Fr 10. März. 2017 13:34 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Danke, Kathy! Im Herzen bleiben sie mein Team Käsewürstel... |
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Fr 10. März. 2017 13:57 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Danke, Kathy! Im Herzen bleiben sie mein Team Käsewürstel... |
...womit Du Bastiaan erfreust. Laut Fb war es ja seine Idee, und er fand es schade, dass die wenigsten seinen schrägen Humor teilen. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 10. März. 2017 14:37 Titel: |
|
|
Ich merke schon, Bas ist mein Mann. CITA mochte ich nie besonders, da ist der ziemlich an mir vorbei gegangen. Aber in der Kennenlernshow hat er mich schon total positiv überrascht. Echt ein guter Typ - und sein schräger Humor ist ganz mein Ding.
Ojeh, ich merke schon, das wird wieder eine Staffel, wo ich mehrere Paare richtig gern mag. D.h. da werden so einige Abschiede richtig weh tun... |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Fr 10. März. 2017 14:50 Titel: |
|
|
Ich habe in dieser Staffel zwei Herzenspaare
Team Ragatton und Team Arlandsson
Aber mögen tu ich alle
scheint kein Niels (Kotzbrocken) und kein Ulli (Tanzverweigerer) dabei zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
|