Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Di 30. Mai. 2017 17:40 Titel: |
|
|
Slowenische, nach eigener Aussage.
Und bei Daniel finden wir bestimmt auch noch was ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Di 30. Mai. 2017 18:13 Titel: |
|
|
Ok, dann halt slowenisch... ist doch alles (Ex)Jugoslawien... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Di 30. Mai. 2017 21:25 Titel: |
|
|
Hab das auch schon auf Facebook gesehen.
Der arme Faisal.
Eigentlich könnte er den Hater anzeigen. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Di 30. Mai. 2017 21:27 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Naja... wenn man es ganz genau nimmt, dürfte doch dann auch Chris nicht mehr mitmachen... der hat doch auch kroatische Wurzeln (sein Papa) wenn mich nicht alles täuscht...
Aber ich fand Faisals Reaktion cool - den Rotstift nehmen und das Ding dann auf der eigenen FB-Seite sowie Insta posten... |
Dann könnten ja von den Profis ganz viele nicht mehr mitmachen
Isabel auch nicht, die ist ja aus Schweden.
Faisal hat da wirklich ganz cool reagiert. Das wird dem Hater jetzt richtig peinlich sein, wenn sein Brief überall zu sehen ist. Selber schuld. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Di 30. Mai. 2017 21:33 Titel: |
|
|
Unverschaemter Brief . Und Faisal steckt das einfach so weg, korrigiert lediglich ein paar Schreibfehler. Normalerweise koennte er die Person wegen rassistischer u. a. Beleidigung anzeigen . Ueberrascht war ich ueber Oanas Aussage, mit Faisal habe sie die beste Rumba bei LD getanzt . Vielleicht war Eric ja technisch besser, hat aber nicht so viel Gefuehl gezeigt? Ich kann mich, offen gestanden, an Erics Rumba auch gar nicht erinnern . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 31. Mai. 2017 6:48 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Ok, dann halt slowenisch... ist doch alles (Ex)Jugoslawien... |
Oder [Ex](Ex) Österreich. Nur der Vollständigkeit halber ...
Ich finde solche Briefe absolut daneben, insbesondere bezüglich der Kernbotschaft, wenn man vom brüchigen orthografischen Rahmen mal absieht. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Mi 31. Mai. 2017 8:13 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Kanga hat folgendes geschrieben: | Ok, dann halt slowenisch... ist doch alles (Ex)Jugoslawien... |
Oder [Ex](Ex) Österreich. Nur der Vollständigkeit halber ... |
Da gabs mich noch nicht... Als ich in der Schule Geographieunterricht hatte, gab es noch sowas wie Jugoslawien, die UdSSR & Co.
Aber nebenbei... ich hab grad den Post bei Faisal gelesen, da hat ja Motsi schon aufgeklärt... Motshegetsi Mabuse hat folgendes geschrieben: | Christian Polanc Slovenia,Robert Beitsch Russian ! Bleibt nur Daniel | - direkt unter der Aufklärung, dass Kathrin ja Österreicherin ist... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Beppo
|
Verfasst am: Mi 31. Mai. 2017 8:43 Titel: |
|
|
Den Geographieunterricht kenne ich .-) Allerdings gab's auch Geschichtsunterricht ^^
Dass Robert russische Wurzeln haben soll, wusste ich noch nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Mi 31. Mai. 2017 9:59 Titel: |
|
|
@Kanga, ich gehe zwar immer noch heimlich beim Jogoslawen und nicht beim Kroaten essen - Chris als "Jugo" zu bezeichnen, ist glaube ich trotzdem politisch unkorrekt ... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Mi 31. Mai. 2017 10:08 Titel: |
|
|
Ok, ich seh es ein, mein Scherz ging nach hinten los... Also versuche ich, ihn zu erklären: Ich hatte im Hinterkopf, Chris' Vorfahren seien kroatischer Abstammung, bin dann korrigiert worden, es sei slowenische Abstammung. Darauf habe ich versucht, mit einem Scherz zu reagieren, dass es dann eben slowenisch sei. Und mein Scherz, dass doch sowieso alles mal zu Jugoslawien gehörte, kam dann wohl falsch an...
Also mea culpa, ich werde in Zukunft solche Scherze nicht mehr machen, wenn offensichtlich 3 lachende Smilies nicht ausreichen, diesen als solchen zu kennzeichnen. _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
|