Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Mi 31. Mai. 2017 10:12 Titel: |
|
|
Oje, nein - mein Fehler! Ich meinte, dass ICH "Jugo" sagen würde, wenn es nicht politisch unkorrekt wäre ....
Du hast alles richtig gemacht !
BTW, die Info wg slowenisch habe ich von Chris erhalten auf die Frage, ob sein Nachname kroatisch sei ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beppo
|
Verfasst am: Mi 31. Mai. 2017 11:40 Titel: |
|
|
Ach was, Kanga, Scherze sind die Würze des Lebens. In diesen Sinne freuen wir uns auch hier, weiterhin daran teilhaben zu dürfen .-)
Einigen wir uns auf slawisch
PS/ Die Gruppe der Slawen ist in Ost-, West- und Südslawen gegliedert. Im Land Slowenien leben vorrangig Südslawen. Ich habe, um es allgemein zu halten, nur "slawisch" vorgeschlagen.
Zuletzt bearbeitet von Beppo am Mi 31. Mai. 2017 12:19, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Mi 31. Mai. 2017 11:53 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß, ist doch sein Vater Slowenisch oder?
Hallo!! Christian magst du uns weiter aufklären ? _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Mi 31. Mai. 2017 11:59 Titel: |
|
|
Sandra hat folgendes geschrieben: | Soweit ich weiß, ist doch sein Vater Slowenisch oder?
Hallo!! Christian magst du uns weiter aufklären ? |
Das ist doch schon längst geklärt, dass Chris' Vater slowenischer Abstammung ist... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Mi 31. Mai. 2017 12:16 Titel: |
|
|
Ich wusste nur, dass sein Nachname slowenisch ist ...
Aber gut zu wissen. Danke dir _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Mi 31. Mai. 2017 12:38 Titel: |
|
|
Den hat er doch vom Papa, oder? *verwirrtbin _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Mi 31. Mai. 2017 13:16 Titel: |
|
|
Beppo hat folgendes geschrieben: |
PS/ Die Gruppe der Slawen ist in Ost-, West- und Südslawen gegliedert. Im Land Slowenien leben vorrangig Südslawen. Ich habe, um es allgemein zu halten, nur "slawisch" vorgeschlagen. |
Da protestiere ich als halbe Westslawin aber entscheiden ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Beppo
|
Verfasst am: Mi 31. Mai. 2017 14:59 Titel: |
|
|
Ja, man kann nicht immer allem gerecht werden ^^
Territorial gesehen, bin ich auch ein halber Westslawe |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Mi 31. Mai. 2017 15:15 Titel: |
|
|
Beppo hat folgendes geschrieben: | Ja, man kann nicht immer allem gerecht werden ^^
Territorial gesehen, bin ich auch ein halber Westslawe |
Wie so viele .... Find ich gut ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Mi 31. Mai. 2017 19:35 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Den hat er doch vom Papa, oder? *verwirrtbin |
Ja er sagte väterlicherseits glaub ich. Aber ob der Papa den Namen auch nur weitergetragen hat bzw Slowenische Wurzeln hat oder selbst aus Slowenien kommt, würde mich interessieren _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
|