Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Fr 09. Jun. 2017 10:06 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Es sei denn, man gibt ihr Bas, damit Sarah nicht mit zwei Herren tanzen muss. |
Das wäre natürlich auch noch eine Lösung... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Fr 09. Jun. 2017 12:07 Titel: |
|
|
Entweder so, oder Kathrin macht den Eröffnungstanz mit und sitzt dann mit Heinrich im Publikum.
Letztes Jahr gab´es auch keinen Ersatz für Michael, der mit Isabel getanzt hätte. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Fr 09. Jun. 2017 12:24 Titel: |
|
|
Ich vermute ja auch wenn sie nicht tanzen, dass Heinrich&Kathrin trotzdem in der Lounge oben bei den anderen sitzen dürfen. Und dass Kathrin mit Bastiaan tanzt wäre eigentlich eine ganz gute Lösung _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Fr 09. Jun. 2017 12:47 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Kathrin wird wohl den Eröffnungstanz mitmachen und dann sicher bei Heinrich im Publikum sitzen.
Es sei denn, man gibt ihr Bas, damit Sarah nicht mit zwei Herren tanzen muss. |
Lol, wie man im Heinrich Thread sehen kann, kam mir der Gedanke auch !
Maxi wird sicher keine zwei Tänze bekommen. Ich denke nicht, dass Isa überhaupt tanzen wird, und falls doch, wird sie irgendwie kurz und risikolos in Sarahs Choreo mit eingebaut.
Das mit den Zipfelbuben finde ich von daher lustig, weil ich ja schon irgendwann am Anfang der Staffel der Meinung war, dass das ziemlich gut zusammenpasst, und Maxi deshalb zu einem Lied der Buben tanzen lassen wollte. Die ich BTW ganz niedlich finde und diesen Auftritt irgendwie schon gerne gesehen hätte ... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Fr 09. Jun. 2017 13:25 Titel: |
|
|
Das mit den Zipfelbuben finde ich auch schön, weil Du ja das oft geschrieben hast, dass die beiden dazu tanzen sollen
Kann natürlich sein, dass Isabel in die Choreo von Sarah und Maximilian mit "eingebaut" wird.
Oder sie ist einfach nur im Publikum dabei, was ich mir am ehesten vorstellen kann.
Andererseits hat Maximilian Fotos gepostet, wo er mit beiden tanzt.
und geschrieben, dass er sich freut auf die Lieblingstänze.
Aber wahrscheinlich ist das bei mir wieder mehr Traum als Wirklichkeit.
Er wird wohl mit Sarah den Tango tanzen. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Fr 09. Jun. 2017 17:42 Titel: |
|
|
Sagt PF und bezieht sich auf RTL. Allerdings - denentsprechenden Text bei RTL finde ich nicht. Oder bin ich nur blind? _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: So 11. Jun. 2017 10:18 Titel: |
|
|
Jetzt kommt Maximilian grad bei "Immer wieder Sonntags"
....und Stefan Mross hat gesagt, dass er das bei Let´s Dance nicht könnte. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: So 11. Jun. 2017 14:55 Titel: |
|
|
Gott sei Dank, hat der Mross das gesagt. Den bei Let's dance - das wäre Folter! |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: So 11. Jun. 2017 15:43 Titel: |
|
|
Vielleicht haben ihn Maximilian und Patrick (der war auch da heute) ja überredet |
|
Nach oben |
|
|
|