Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: So 11. Jun. 2017 16:09 Titel: |
|
|
Mal wieder Promiflash...
Christian Polanc hat folgendes geschrieben: | "Ich kann noch nicht sagen, ob ich nochmal mitmache oder nicht. Das ist jetzt aber nicht, weil jetzt irgendwas Besonderes ist. Klar, ich bin jetzt keine 20 mehr, ich fühle mich aber trotzdem fit, daran liegt es nicht. Ich habe auch noch Ideen, daran liegt es auch nicht. Man muss nächstes Jahr gucken, wo mein Leben steht, was meine Pläne sind." |
Ganzer Artikel:[url] https://www.promiflash.de/news/2017/06/11/lets-dance-aus-jetzt-spricht-profi-christian-polanc.html[/url]
Lieber Chris,
ich hoffe, Du überlegst Dir das nochmal... Du bist für mich der Hauptgrund, Let's Dance zu schauen und den möchte ich bitte gern auch nächstes Jahr noch haben... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Flicka
|
Verfasst am: So 11. Jun. 2017 17:08 Titel: |
|
|
Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an! Ohne Chris würde für mich der Anreiz fehlen, LD zu schauen. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: So 11. Jun. 2017 17:15 Titel: |
|
|
Christian würde bei Let's dance ganz dolle fehlen- ich hoffe das er uns erhalten bleibt auf die ein oder andere Weise. |
|
Nach oben |
|
|
aoki
|
Verfasst am: So 11. Jun. 2017 17:23 Titel: |
|
|
Ich bin zwar kein ausgesprochener Christian - Fan, wie hier einige ja sind -
aber ich sehe es auch so, dass er definitiv fehlen würde.
Der Tanzshow tun erfahrene Tanztrainer einfach nur gut und sie holen eigentlich immer am meisten aus den Promis raus. |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: So 11. Jun. 2017 18:44 Titel: |
|
|
Sehe ich auch so. Bin zwar auch kein Christian Fan aber er gehört einfach zu Lets Dance und ist mit der bekannteste Tanzprofi. |
|
Nach oben |
|
|
birke Gast
|
Verfasst am: So 11. Jun. 2017 20:46 Titel: |
|
|
Ja, die erfahrenen Trainer sind tatsächlich ein Gewinn für ihre Promis, und natürlich würde der Ausstieg von Christian eine riesige Lücke hinterlassen. Auch ich würde ihn sehr gerne weiterhin in der Show sehen.
Allerdings ist er ja wirklich schon lange dabei ... Ich könnte es sehr gut verstehen, wenn er diese grandiose Staffel mit Vanessa als würdigen Abschluss seiner Let's Dance-Profi-Karriere nehmen würde.
Vielleicht wechselt er ja sogar mal hinters Jurypult? Als jemand, der perfekt Deutsch spricht, fachlich bewandert ist und darüber hinaus einen höflichen Umgangston pflegt, würde er dort auf jeden Fall für eine Qualitätssteigerung sorgen |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mo 12. Jun. 2017 7:07 Titel: |
|
|
Öch nö Christian soll weitermachen als Tänzer.
Ansonsten könnte ich ihn mir tatsächlich gut in der Jury vorstellen. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Di 13. Jun. 2017 11:37 Titel: |
|
|
oh ... anscheinend hat auch Vanessa Jugo-Vorfahren ... Wie Chris! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Di 13. Jun. 2017 12:26 Titel: |
|
|
Ja, ihr Papa ist gebürtiger Kroate... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
|