FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzung zum Tanzpaar
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ann-Kathrin Brömmel + Sergiu Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 02. März. 2017 17:47    Titel: Einschätzung zum Tanzpaar Antworten mit Zitat

Beim Walzer war für einen Laien am TV nicht zu erkennen ob Ann-Kathrin Brömmel tanztalent besitzt (darf ich den Namen für die Zukunft mit "Brömmelchen" abkürzen), jedenfalls für mich nicht. Mir hat der Walzer gefallen, schöne Atmosphäre im Schwummerlicht lange Gewänder und Nebel- Wink Aber der Herr LLambi hat ja gesehen, dass Brömmelchen die ganze Zeit mit ihren Haaren beschäftigt war. Meine Meinung - ich glaube ich hab es schon erwähnt- ist, dass sich der LLambi schon eine Meinung zu ihr gebildet hat und die ist sicher nicht besonders positiv. Ob sie dagegen ankommt, ob sie eine eigenen Fangemeinde hat, ob Sergiu mit ihr besser klar kommt, als mit Panagiotta oder Alessandra (mit ihr hat er zwar teilweise ganz gute Sachen gebracht) und ob seine Fangemeinde mittlerweile gewachsen ist wird wohl die Zeit zeigen, ich bin gespannt. Mir war sie nicht unsympathisch, sie erinnert mich aber leider ganz stark an Cathy Fischer- warum suchen sich diese Fußballer eigentlich immer den gleichen Typ Frau aus? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 02. März. 2017 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Frau Brömmelchen sucht schon seit einigen Jahren die Öffentlichkeit, noch mehr als Cathy. Sie modelt, singt Laughing und versucht sich jetzt eben beim Tanzen.
Mir kam es so vor, als sei sie von Sergiu nicht so begeistert gewesen. Hätte lieber einen der "Stars" Christian, Erich oder Massimo bekommen statt dem den meisten Zuschauern unbekannteren Sergiu.
Ganz untalentiert ist sie nicht. Llambi hat Vorurteile, die hatte er bei anderen Kandidaten auch schon ganz häufig. Eigentlich ist eine WAG für mich keine Prominente in dem Sinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 02. März. 2017 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Broemmelchen hoert sich doch nett an Smile, genauso wie xelas Broemmeline. Netter, als Ann-Kathrin fuer mich bisher in den Medien rueberkommt. Mal sehen, wie sie sich taenzerisch praesentieren wird. Und ob Sergiu mit ihr besser zurechtkommt als mit ihren Vorgaengerinnen, bleibt abzuwarten :-\. Ihre Fanbase wird nicht so grosz sein, seine vielleicht etwas groeszer bei jetzt 3 Teilnahmen. Wenn sie gut tanzt, kann sie es bis ins Mittelfeld schaffen, in den Top 5 sehe ich sie bisher nicht. Sollte sie eine schwaechere Taenzerin sein, sehe ich sie leider spaetestens nach Sendung 3 drauszen. Oder sie ueberrascht uns und startet durch Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 03. März. 2017 2:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich? Ich glaube, dass Brömmeline nicht wirklich eine eigene Fan-Base hat. Xela-Bruder meinte zwar, dass ein paar seiner männlichen Kollegen - hmmh, nennen wir es angetan - waren. Ob die aber für Brömmelinr die Handys glühen lassen?
Wie Elaine schon schrieb, ist Brömmeline nicht gerade scheu, was die Öffentlichkeit angeht. Sie ist dabei für mein Empfinden schon fast etwas penetrant. Das grosse Top-Model ist sie nun nicht und die Top-Model-Uhr tickt schon fürchterlich lsut. Die nächste Generation steht schon parat. Und immer noch keinen Ring am Finger. Mir schon klar, dass sie nichts gegen die Bezeichnung Spielerfrau hat - wäre finanziell um einiges sicherer als Freundin.eines Profi-Fussballers, die ein bisschen modelt.
Ich denke, dass nach LD noch der Playboy kommt.
Also sympathisch ist sie mir nicht.

Ob sie tänzerisch was drauf hat, das war für mich in der Kürze der Zeit nicht zu erkennen. Ich würde Sergiu jedoch wünschen, dass sie wenigstens in Alessandras Liga spielt. Und auch wenn ich mir kein Bömmeline-Fan-Shirt zulegen würde, bin ich sehr gern bereit, mich positiv überraschen zu lassen.

Sergiu hat für mich einen sehr eigenen Tanzstil. Den hat so keiner der anderen Profi-Herren. Also würde ich ihn gerne nicht schon in Show 1 oder 2 gehen lassen.

Das heißt für Brömmeline: Popo aufreissen und Haare in Ruhe lassen!

Ich hoffe nur, dass RTL keine Dauer-Heulsendung wegen der Erkrankung von Model-Freund Mario Götze aufzieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 05. März. 2017 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war sehr überrascht, als ich hier irgendwo gelesen habe, dass Fr. Brömmel wohl langjährige Balletterfahrung hat. Beim Walzer stach sie imho nicht irgendwie hervor, ich kann einzelnen Personen in der Gruppe aber auch schwer folgen.
Ich halte sie für ähnlich beliebt, wie Cathy Hummels und fürchte daher, wenn sie nicht über die Jurypunkte ganz weit vorn mittanzt, könnte sie ruckzuck wieder draußen sein. Eine Fanbase müsste sie sich erst mal ertanzen und auf Sergiu kann sie diesbezüglich auch nicht groß hoffen. Ich denke mal, das könnte auch ein Grund für ihre "Begeisterung" bei der Partnerverkündung gewesen sein. Mit einem Hirschen wären ihre Chancen auf ein sicheres Weiterkommen natürlich besser gewesen.
Ob sie tatsächlich ein Llambi-Opfer wird? Wenn sie Glück hat, ist der genug damit beschäftigt, sich an Faisal und Heinrich abzuarbeiten... Rolling Eyes

Ich fürchte, es wird sehr schnell eng für Brömmelchen und Sergiu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 05. März. 2017 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das meinte ich auch. Bei Christian als Tanzpartner hätten seine Fans sie mitgezogen.
Sergiu hat leider nicht so eine große Fanbase.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 05. März. 2017 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
Eigentlich ist eine WAG für mich keine Prominente in dem Sinn.

Dumme Frage: was bedeutet eigentlich WAG ?
Woman wo has no talent And no bock to work, so she search to a big Footballer to nehm him us, and so she becomes a Great Modeljob?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 05. März. 2017 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Woman of A Guy ? Also jemand der nur durch den Kerl bekannt ist ?
Ähnliches wie Tochter von ?

Das Substantiv „WAG“ ist eine Abkürzung, die in den letzten Jahren in Großbritannien an Popularität gewonnen und nichts mit dem Verb „to wag“ (dt. wackeln) zu tun hat. „WAG“ steht für „wives and girlfriends“ und wird insbesondere als Bezeichnung für Spielerfrauen im Fußball verwendet.

Danke an
http://www.der-englisch-blog.de/2008/12/28/wort-der-woche-wag/
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 05. März. 2017 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist der Begriff "eine WAG" schon falsch. Denn eine Frau kann schlecht gleichzeitig Wife And Girlfriend sein Wink!

Also für die, die es noch nicht wussten: WAGs bedeutet "wives and girlfriends" (also die Mädels, die bei jedem "wichtigen" Fussballspiel in hautengen Trikots ihrer Mannschaft auf einer bestimmten Tribüne sitzen.)
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 05. März. 2017 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile
Die Bedeutung war mir klar, aber nicht die genau Definiton Embarassed
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ann-Kathrin Brömmel + Sergiu Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]