FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzung zum Tanzpaar
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Vanessa Mai + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 03. März. 2017 13:37    Titel: Einschätzung zum Tanzpaar Antworten mit Zitat

Da hat sich der Christian tatsächlich die Vanessa geangelt, oder die Vanessa den Christian? Egal jedenfalls denke ich, dass das ein wirklich viel versprechendes Tanzpaar ist. Von Finale will ich ja noch nicht schreiben, aber ich glaube, dass wir hier viele tolle Tänze sehen und Christian mit ihr schon recht früh aus der Komfortzone raus kommen kann. Ich freue mich da schon drauf, nur hoffentlich sind die Erwartungen nicht zu hoch. Im Netz hab ich gelesen, dass Vanessa früher sogar mal an einer HipHop Weltmeisterschaft teilgenommen hat, ich kann sie mir zwar dabei gar nicht vorstellen, aber egal ........... Christian weiß wie es geht, Vanessa ist jung, sportlich und willig, der LLambi mag die Vanessa (glaub ich), Wink also alle Voraussetzungen sind da um dieses Jahr die Tanzfläche zu rocken Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 03. März. 2017 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Vanessa zu den eher kein Schnäppchen für RTL war. Die ist auch ohne LD gut im Geschäft.
Von daher - nur meine Meinung - wurde ihr ein Hirsch zugeteilt. Das sind bei den Herren nun Christian, Massimo und Erich.
(Mama xela hätte die Vanessa allerdings lieber beim Duracell-Häschen Massimo gesehen, aber sei's drum).

Die beiden sind optisch ein schönes Paar. Sie wirkt nicht unwillig. Christian kann was. Das wird schon laufen.
Weil das bei der Kennenlern-Show so ein Gewusel war, habe ich nicht auf die Stöckelschuhe geachtet. Sie hatte welche an, das weiß ich noch. Nur sagte sie ja, dass das nicht so ihr Ding wäre. Es ist jetzt die Frage: Mag sie die hohen Stöckel nicht, kann aber darauf laufen ODER mag sie sie nicht und kann auch nicht mit den Dingern schnell tanzen. Das wäre dann allerdings eine riesige Angriffsfläche für den Llambi. Aber der mag sie glaube ich. Und außerdem ist er Brömmelines Haaren, Maximilians Rakete im Allerwertesten und Faisals Hüpfeinlagen für das erste ausgelastet.

Ich hoffe sehr, dass dieses Paar es finalgut machen wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 03. März. 2017 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind ihre Schüchen zu sehen, normale schon 1000fach gesehene Tanzschuhe halt Wink
https://www.facebook.com/vanessa.mai.official/photos/a.318590638240456.57458.312834235482763/1001041153328731/?type=3&theater
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 03. März. 2017 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe die beiden im Finale

Ok, ich sah auch Eric und Oana letztes Jahr im Finale...

Also, da haben sie der bekanntesten Promidame den beliebtesten Tänzer gegeben. Beide haben meiner Meinung nach zusammen die größte Fanbase. Wenn sie dann super tanzt, dann kann das was werden mit dem Titel.

Mein Tipp: Top 3 und vielleicht Dancing Star
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 03. März. 2017 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

@fine
Dann hat der Dackel schuhtechnisch schon mal nix zu kläffen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 03. März. 2017 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Anni dürfte aber bekannter als Vanessa sein, oder Wink? Daß letztere und Christian gemeinsam die größte Fanbase haben, vermute ich allerdings auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 03. März. 2017 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke in der Zielgrupe von RTL ist Vanessa bekannter, nachdem letztes Jahr gefühlt jede Werbung mindstens zweimal Werbung für ihr Album gemacht wurde und sie in der DSDS Jury saß.

Ich denke Vanessa könnte weit kommen. Sie scheint Talent zu haben und Christian wird sicher das beste aus ihr herausholen.
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 03. März. 2017 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Vanessa das hält was wir alle von ihr erwarten, könnte es für die Top 3 reichen. Sie hat meiner Meinung nach den besten Partner. Chris muss nur aufpassen, dass er nicht wie bei Enissa in den krankhaften Ehrgeiz verfällt. Aber er hat ja jetzt sein dancit Projekt, damit ist er hoffentlich soweit beschäftigt, dass er sich nicht verrückt macht. Wenn er nicht vergisst, dass Vanessa auch Schwachstellen hat dann laufen beide zur Höchstform auf.
Die Fanbase dürfte jedenfalls reichen. Chris allein hat mehr Fans als so mancher Promi dort.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 03. März. 2017 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Ich denke in der Zielgrupe von RTL ist Vanessa bekannter, nachdem letztes Jahr gefühlt jede Werbung mindstens zweimal Werbung für ihr Album gemacht wurde und sie in der DSDS Jury saß.


Das meinte ich auch. Sie ist für die Zielgruppe wahrscheinlich präsenter als Anni.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 03. März. 2017 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass Vanessa besser arbeiten kann als Enissa. Vielleicht kommt Chris das dann auch wieder entgegen.

Aber den Sieg wird er schon haben wollen bei der Zuteilung .... Es sei denn, wir erleben noch Überraschungen bei einem der anderen Paare .... dann wird er sich vielleicht auch mit dem Finale zufrieden geben.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Vanessa Mai + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]