Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Mi 08. März. 2017 13:23 Titel: |
|
|
Ich freue mich auch
Kann nicht heute schon der 17.3. sein?
Die Tänze und Songs erfahren wir wohl wie immer am Donnerstag vor der Show. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Mi 08. März. 2017 14:51 Titel: |
|
|
Vanessa tanzt gut, aber bereits von einem sicheren (!) Einzug ins Finale zu reden ist imo verfrüht. Wünschen kann man es sich ja . Es gibt jedoch viele Promis, die es ebenso schaffen könnten. Bei Maite in der 4. Staffel hatte ich zwar auch von Anfang an das Gefühl, sie könnte das Rennen machen - aber sicher war ich mir nie, und das kann man sich auch nicht sein. Wie es fine schon ausdrückte: Passieren kann noch viel, die Staffel hat noch nicht einmal richtig begonnen. Vanessa und Christian wünsche ich alles Gute . Mit der Fanbase dürfte es bei beiden keine Probleme geben. Hatte gedacht, Vanessa sei nicht ganz so bekannt wie z. B. Anni, aber bei fb liest man es von vielen genau umgekehrt.
Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Mi 08. März. 2017 17:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Mi 08. März. 2017 17:07 Titel: |
|
|
@pleja, sie ist doch ein Schlagermäuschen und hat schon neben Dieter in der Jury gesessen, zudem ist ihre (fast)Schwiegermamma die Andrea Berg (meine ich gelesen zu haben)
Also die kannte sogar ich, andersrum war mir die Friesinger völlig unbekannt und ich glaube auch nicht, das Eisschnelläufer so ne große Fanbase haben- vielleicht irre ich mich aber auch |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Mi 08. März. 2017 19:01 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | (fast)Stief-Schwiegermamma die Andrea Berg |
Wenn schon... denn schon... bitte schön...
Vanessas Liebster ist der Sohn von Andreas' Lebensgefährten, nicht ihrer...
Aber davon abgesehen, kenn ich fast alle Sportler - außer Fußballer - aber kaum Schlagersternchen... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Zuletzt bearbeitet von Kanga am Mi 08. März. 2017 20:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Mi 08. März. 2017 20:34 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: |
Vanessas Liebster ist der Sohn von Andreas' Lebensgefährten, nicht ihrer... |
ja ich war auch am überlegen, ob Andrea überhaupt Kinder hat- war aber zu faul zum recherchieren also dann eher eine fast- fast Schwiegermutter |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Mi 08. März. 2017 20:40 Titel: |
|
|
Hat sie... 'ne Tochter... aber nicht von ihrem jetzigen Mann. _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mi 08. März. 2017 20:42 Titel: |
|
|
Vanessa Mai hatte in der letzten Staffel einen Auftritt als Sängerin während einer Show. Ich glaube, es war der Abend als Thomasina rausgeflogen sind |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 09. März. 2017 6:21 Titel: |
|
|
@fine, du kanntest Anni Friesinger nicht mal dem Namen nach ?
Ich kenne normal zwar eher die Schlagersternchen als die Sportler, aber Anni Friesinger ist selbst an mir nicht vorüber gegangen (obwohl ich eigentlich Team Pechstein bin und sieht deshalb schon aus Prinzip nicht leiden konnte ). Aber bei LD ist das etwas anderes. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 09. März. 2017 9:21 Titel: |
|
|
Ich kannte tatsächlich nur Vanessa und Heinrich. _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 09. März. 2017 10:20 Titel: |
|
|
Ich kannte Vanessa, Gil, Giovanni, Anni, Maximilian, Ann Kathrin und Jörg |
|
Nach oben |