FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show Cha Cha Cha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovanni Zarrella + Marta Arndt Christina Luft)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde er hat was drauf. Aber er muss es auch zeigen. Hoffentlich kriegt Christina das noch aus ihm herausgekitzelt. Ich hab sowas befürchtet 😔
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand tatsächlich gar nicht so schlecht und hätte da ein paar Punkte mehr erwartet, allerderdings bin ich sicher er könnte es auch noch besser. Es stimmt, dass wenig Bewegung in der Hüfte da war, was daran lag, dass er die Knie nicht durchgesteckt hat und nicht in Schwung gekommen ist bzw, die druchgeänge Bewegung im Körper geehlt hat, es haben eigentlich nur die Beien gearbeitet. Allerdings merkt manm, dass er Rythmusgefühl hat und an sich kann er schon tanzen und sich gut bewegen, nur die technischen Feinheiten des jeweiligen Tanzes muss er noch mehr drauf bekommen, dann wird das schon. Ich muss sagen ich hatte trotz dessen, dass es nicht der perfekte Cha-Cha war, dennoch Spaß beim zuzusehen, er hat so seine eigenen Moves da mit reingebracht, ich fand das sah an sich schon ganz gut aus, wenn man das mit dem eigentlichen Tanz irgendwie zusammen bekommt ist da schon noch viel Potenzial da.
Bei Christina hab ich ein wenig das Gefühl, dass sie noch nicht so wirklich weiß wie sie ihn handeln soll, ich glaube es fällt es ihr schwer streng zu sein. Naja aller Anfang ist schwer, sie werden sich beide noch in die Show reinfinden denke ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday hat folgendes geschrieben:

Bei Christina hab ich ein wenig das Gefühl, dass sie noch nicht so wirklich weiß wie sie ihn handeln soll, ich glaube es fällt es ihr schwer streng zu sein. Naja aller Anfang ist schwer, sie werden sich beide noch in die Show reinfinden denke ich.


Guck dir mal die Videos der beiden auf Facebook an Laughing
Christina scheint nicht sehr streng zu sein. Sie ist neu bei Let´s Dance und trainiert das erste mal einen Promi.
Ihr fehlt da die Erfahrung und wahrscheinlich die manchmal notwendige "Härte" einer Isabel zum Beispiel.

Trotzdem denke ich, dass ist ausbaufähig. Da geht noch mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Christina wirkte auf mich gestern in der Show grundsätzlich ein wenig verloren. Weiß nicht genau wieso, aber irgendwie hatte ich das Gefühl sie wüsste nicht so wirklich, was sie machen soll
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sie ist das erste mal dabei.
Und ich denke Giovanni ist ein wahnsinnig netter Typ, aber auch einer, der sich evtl. nicht so viel sagen lässt.
Denke z.B. dass Pietro in der Beziehung "einfacher" ist. Deswegen war die Paarzuteilung ja auch so gedacht. RTL weiß schon, wem sie welchen Profi gibt.
Christina kann damit noch nicht so recht umgehen.
Isabel z.B. hatte jetzt schon 9 Promis und alle waren anderes gestrickt. Da bekommt man die notwendige Erfahrung, wie man mit demjenigen umgehen muss, damit er die bestmögliche Leistung bringt.
Das muss Christina noch lernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube gar nicht unbedingt, dass die Schuld komplett bei Christina liegt. Giovanni war denke ich wirklich von der Generalprobe ein wenig verunsichert und das in Kombination mit Christinas eher nicht so strenger Trainingsweise hat dann eben einen solchen Tanz verursacht.
Doof fand ich irgendwie als die beiden nach dem Tanz die Treppen hoch sind und alle anderen Giovanni umarmt haben etc. und Christina stand daneben. Aber vielleicht war das auch nur mein Eindruck
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:

Doof fand ich irgendwie als die beiden nach dem Tanz die Treppen hoch sind und alle anderen Giovanni umarmt haben etc. und Christina stand daneben. Aber vielleicht war das auch nur mein Eindruck


Den Eindruck hatte ich auch Sad
Vielleicht lag es daran, dass Christina von den anderen Tänzern keinen kennt. Die meisten sind halt doch schon seit Jahren zusammen bei Let´s Dance.
Isabel und Massimo z.B. sind ja auch privat befreundet.
Vielleicht ist Christina auch verunsichert. Es ist ihre erste Let´s Dance Staffel.
Ich mag sie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Christina auch. Und zumindest nach der Bewertung hat Kathrin sie ja umarmt und so wie ich das gedeutet habe ihr ein wenig gut zugesprochen hat
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und ein süßes Paar sind die beiden auch Very Happy
Das wird was, bin ich von überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovanni Zarrella + Marta Arndt Christina Luft) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]