Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 16. März. 2017 20:56 Titel: |
|
|
Ich bin schon auf die Wortgefechte gespannt |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: Do 16. März. 2017 22:02 Titel: |
|
|
oh ja das wird lustig |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 17. März. 2017 15:43 Titel: |
|
|
Auch hier ein toller, passender Song! Garantiert ein Unterhaltungshighlight des Abends.
Ich hoffe nur, die Kostümfee kann ihre dunkle Seite zügeln... |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: Sa 18. März. 2017 0:29 Titel: |
|
|
Mir hat es gut gefallen. Aber man konnte ihm die Konzentration förmlich ansehen. Aber er hängt sich rein. Da geht bestimmt noch was |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 18. März. 2017 3:38 Titel: |
|
|
Ich fands klasse! Flämmchen und der Feuerbär sind ein tolles Team und Faisal war schon anzumerken, dass er das Tanzen ernst nimmt und nicht nur Show macht - obwohl die natürlich auch nicht zu kurz kam. Oana hat ihn schön in Szene gesetzt. Ich denke auch, da geht noch einiges. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 18. März. 2017 4:05 Titel: |
|
|
Beast hat alles gesagt. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 18. März. 2017 7:11 Titel: |
|
|
Ich hatte ein grinsen von Anfang bis Ende im Gesicht. Hat Spaß gemacht, tolles Tanzpaar Faisal ist einfach ein guter Typ, mit einer tollen Message, was beim Publikum ankommt. Das stört den Dackel, möglicherweise hatte er Recht, daß die Technik noch was zu wünschen übrig ließ, allerdings war es sicher nicht das einzige Positive am Tanz, dass er nicht gesprungen ist. Eifersüchtig der Llambi weil Faisal so gut ankommt Aber Faisal hat diesmal wunderbar auf Llambi reagiert und ihm damit den Wind aus den Segeln genommen...... Der war nämlich mal wieder auf Krawall aus |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 18. März. 2017 8:38 Titel: |
|
|
Unterhalten haben mich die beiden definitiv. Und ich fand den Tanz auch echt gut. Llambi hat seinen Humor wohl zuhause im Keller vergessen. _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Sa 18. März. 2017 9:26 Titel: |
|
|
Faisal hat ja sehr höflich reagiert und Llambi einfach nicht an sich ran kommen lassen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hab mit Wortgefechten gerechnet. _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Gast1630 Gast
|
Verfasst am: Sa 18. März. 2017 9:27 Titel: |
|
|
Da ich mich aus Sympathiebekundungen immer raushalte, gehe ich mal nur auf die Tanztechnik ein.
Auch Feisal hat einen schönen Fortschritt gezeigt. Er ist motiviert, fleißig und hat viel Rhytmus im Blut. Aber leider sind seine Fuß-, Knie- und Hüftgelenke nicht so trainiert. Dadurch stand er fast immer zu weit hinten mit seinem Schwerpunkt und setzte viele Schritte mit der kompletten Sohle.
Ich hoffe wirklich, dass er da mal mehr Vertrauen zu sich selbst entwickelt. |
|
Nach oben |
|
|
|