FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show langsamer Walzer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Chiara Ohoven + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 16. März. 2017 10:13    Titel: 1. Show langsamer Walzer Antworten mit Zitat

"Hero" von Mariah Carey

Ich liebe das Lied

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 16. März. 2017 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich läuft das gut. Vadim ist so ein toller Tänzer, er soll auch mal weit kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 16. März. 2017 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Toller Tänzer und Choreograph, ich freue mich auf den Walzer der beiden Smile! Das Lied an sich ist ja sowieso schööön Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 16. März. 2017 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag ja das Paar - auch über Chiaras dicke Lippen kann ich großzügig drüber weg sehen. Ich liebe LaWa und das Lied ist auch wunderschön - auch wenn schon 1000mal gehört. Ich denke Vadim wird ihr im Einzeltraining schon sehr viel an Nervosität genommen haben. Vadim bekommt das hin, da bin ich sicher Wink der lässt sich auch wie Christian nicht beirren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 17. März. 2017 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hier bin ich ebenfalls gespannt, was Vadim gezaubert hat!
Ich denke, der Walzer wird Chiara die Nervosität etwas nehmen, es ist ein eleganter fließender Tanz mit viel Tanzhaltung. Hoffentlich gibt es gute Jurypunkte für die Beiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 3:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das jetzt, ehrlich gesagt, nicht so schlimm, wie die Jury es gesehen hat. Chiara hat Potential und Vadim ist ein souveräner Partner, der ihr schon merklich gut getan hat.
Durch die wenigen Jurypunkte hatte ich am Ende trotzdem Schiss, dass es nicht reichen könnte. Und war verdammt froh, als sie durch waren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 4:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schon irgendwie bei Dir, liebes Beast. Aber so richtig dolle fand ich es auch nicht. Und ich wünsche es mir so für Vadim.
Irgendwas hat mich bei dem Tanz gestört, aber ich weiss leider nicht, was es war.
Ich hoffe, dass Chiara sich von den Miesepetern nicht verunsichern lässt und vertraue ansonsten auf Vadim.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 7:03    Titel: Antworten mit Zitat

Naja schlimm war der Tanz auf keinen Fall, es kamen halt nur keine Emotionen auf, die beiden haben es wohl noch nicht geschafft, eine Beziehung zueinander aufzubauen, was wahrscheinlich an Chiara liegt. Schade für Vadim, aber wenn sie eine Person ist, bei der man die Mauer die sie um sich aufgebaut hat, nicht einreißen kann, nutzt die ganze Technik nichts. Aber es war ja die erste Show von daher kann das ja noch was werden. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimm fand ich den Tanz auch nicht Aber auch mir hat irgendwas gefehlt. Ich weiß allerdings auch nicht genau was. Der Tanz und die Choreographie fand ich recht schön, aber Chiara wirkte irgendwie stellenweise als müsse sie jetzt gezwungenermaßen Lächeln und würde das aber ständig vergessen.
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid wirklich gute Beobachter!

Schaut Euch bitte den Tanz noch einmal an und achtet auch Vadims Körpersprache bzw. Haltung.

Vadims Becken kippt von Anfang an nach hinten. Bei ihm als Profistandardtänzer ist das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er nach vorne gezogen wird. Da Aktio immer eine Reaktio herausfordert, zieht er mit Kraft seine Schulterlinie nach hinten, um das Kippen zu vermeiden. Dadurch entsteht sein extremes Hohlkreuz.

Außerdem kann man an mindestens zwei Stellen des Tanzens sehr gut sehen, dass Chiara hecklastig tanzt. Hätte da Vadim losgelassen, dann wäre sie nach achtern weggekippt. Sie hatte kaum Hebungen und Senkungen in den Schritten, weil sie durch ihren achteren Schwerpunkt fast immer mit der ganzen Sohle tanzte.

Beim Tanzen muss jeder sein Gewicht selbst Tragen. Daher muss jeder seinen Schwerpunkt immer selbst tarieren. Die Paarhaltung ist immer nur das Sicherheitsnetz, falls es mal knallt.

Der Vergleich mit der Mauer war gut. Vadim war ihre Mauer, insofern hat er doch eine kleine Beziehung zu Chiara aufgebaut, er ist der große Bruder oder ähnliches.

Sie fühlt sich überhaupt nicht wohl. Ich tippe auf schlichte Angst...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Chiara Ohoven + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]