FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show Cha Cha Cha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Angelina Kirsch + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Fr 17. März. 2017 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

war ganz nett . Aber ihr Kleid stand ihr super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 3:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat es gefallen. Angelina sah klasse aus, in dem Kleid. Die Kritik, dass es keine Highlights in der Choreo gab, war für mich nicht ganz nachvollziehbar, das lag ja nun nicht an Angelina. Aber naja, sie wird sich sicher auch noch weiter eingrooven.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 3:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Polka-Dots waren da. Halt auf dem Rock, andonsten hat die Dame vom.Kostüm.sich mehr Mühe gegeben, als vor drei Wochen.

Den Tanz fand ich okay, da kann man drauf aufbauen. Llambis Aussagen waren jetzt nicht so dolle. Klar plätscherte der Tanz dahin - weil auch der Song plätschert.
Ich fabd, die beiden haben das 50er Jahre-like zuckrig interpretiert.
Mal sehen, wo die Reise hingeht in den nächsten Wochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also dafür, dass laut Llambi die Technik super war und nur die Highlights gefehlt haben, hat er verdammt wenig Punkte gegeben. Wenn die Technik stimmt, ist das doch schonmal sehr viel wert. Sonst heult er auch rum, wenn nur Show ist... Versteh ich nicht
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Fand die beiden etwas unterbewertet, wahrs. lags dran, dass die Choreo halt recht simpel war, aber dafür kann Angelina ja im Prinzip nix. Mir hat es rein tänzerisch sehr gut gefallen und Angelina war auch richtig hübsch anzusehen. Nur den Song fand ich nicht sehr tauglich, dieser 50s Style und Flare hat zwar zu ihr gepasst, aber ermöglichte eben nicht so eine dynamische zackige Choreo wie die Jury das gern gesehen hätte. Wenn der Song dahinplätschert, bleibt nicht viel anderes übrig als sich dem choeografietechnisch und tänzerisch anzupassen. Mir hats gut gefallen und ich bin recht zu versichtlich, dass sie sich noch steigern werden. Angelina hat auf jeden Fall das tänzerische Potenzial um weiter vorne mitzumischen. Hoffentlich gibt es nächstes mal einen`besseren`Song.
Lustig fand ich ja wie überrascht Angelina wirkte als sie direkt weiter kamen und nicht zittern musten, sie schien sich echt Sorgen zu machen. Vllt. dachte sie, da sie als erste dran war hat man sie schon vergessen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also dafür, dass laut Llambi die Technik super war und nur die Highlights gefehlt haben, hat er verdammt wenig Punkte gegeben. Wenn die Technik stimmt, ist das doch schonmal sehr viel wert. Sonst heult er auch rum, wenn nur Show ist... Versteh ich nicht


Ohne es böse zu meinen...
Beim Tanzen geht es auch um Schwierigkeitsgrade wie beim Eiskunstlauf oder Turmspringen. Es gibt für die gezeigten Moves Grundwertungen, die dann zur absoluten Bewertung nach der Ausführung führen.

Angelina hat eine astreine C-Klasse Darbietung erbracht, aber halt nur C-Klasse. Hätte sie - bei Massimo eigentlich der Standard - auch noch S-Klasse Moves gebracht, und diese nicht vergeigt, dann wäre es besser gewesen. Es handelt sich hierbei nicht um die Klassen eines deutschen Automobilherstellers, sondern um Amatuertanzligen.

Der Schwierigkeitsgrad entscheidet also auch bei den Punkten, was man bei Susi auch sehen konnte. Der Grad war eindeutig höher und auch gut getanzt.
Showeinlagen gibt es nur bei der S-Klasse, aber die müssen sitzen. Wenn die nicht klappen, dann wird ein Llambi eben etwas sauer...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Angelina Kirsch + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]