Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 16. März. 2017 10:15 Titel: 1. Show langsamer Walzer |
|
|
"Märchen schreibt die Zeit" von Disney
https://www.youtube.com/watch?v=UjFezaI7JeM
Der Song ist aus "Die Schöne und das Biest"
Da hat RTL für Ann Kathrin und Sergiu einen schönen Song ausgewählt |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 16. März. 2017 13:46 Titel: |
|
|
Das passt ja - Zumal Anncathryn der Belle ja sogar etwas ähnlich sieht!
Ich hoffe nur, dass Sergiu keine Fellmaske tragen muss .... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 16. März. 2017 13:48 Titel: |
|
|
Sergiu ist das Biest als Prinz. Also sprich nach der Verwandlung |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 16. März. 2017 15:48 Titel: |
|
|
Sergiu mit Maske - das war auch mein erster Gedanke. Die Kostümfee meinte es leider nicht immer gut mit ihm!
Aber so ist es natürlich besser.
Ich denke, dass es für die beiden wirklich schlimmer hätte kommen können. Der Song ist sehr schön, transportiert auch bei allen, die irgendwann mal den Disney-Zeichentrick-Film, das Musical oder die aktuelle Verfilmung gesehen haben, ordentlich Emotionen.
Wenn Ann-Kathrin jetzt ihren Tanzpartner noch ein bisschen fröhlich ansieht und den Llambi nicht ärgert mit Fingerchen im Brömmeline-Haar, dann dürfte das schon für die nächste Show reichen. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 16. März. 2017 16:42 Titel: |
|
|
Das dürfte laufen . Genau, freundlich gucken, Ann-Kathrin, dann klappt das . Eng könnte es mit der Fanbase der beiden werden. Ich hoffe aber, daß es zum Weiterkommen reicht . |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 16. März. 2017 17:37 Titel: |
|
|
Ich finde ja, dass man mit einem LaWa immer relative easy eine bezaubernde Stimmung schaffen kann. Da hätte es die beiden viel schlimmer treffen können. Das Thema ist auch aktuell und wirklich wunderschön. Brömmelchen kann sich bei Sergiu in den Arm legen und wird leichtfüßig übers Paket schweben. Eine Frisur wie Sissy in ihren besten Zeiten und schon ist das Llambi-Brömmeline-Haartrauma passee schauen wir mal, aber das müsste klappen! |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 16. März. 2017 20:54 Titel: |
|
|
plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Eng könnte es mit der Fanbase der beiden werden. Ich hoffe aber, daß es zum Weiterkommen reicht . |
Fans wird sie keine haben.
Aber ihre WAG Freundinnen vielleicht und Mario und seine Kollegen (wobei die morgen in Ingolstadt spielen müssen und nicht telefonieren können) |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 17. März. 2017 15:08 Titel: |
|
|
Das Lied ist natürlich große Klasse! Brömmeline kriegt die Haare schön, wird ein schickes grellgelbes Kleid tragen und Vlad Sergiu kann als Biest seinen rustikalen Charme spielen lassen - dazu braucht der keine Maske!
Müsste eigentlich 'ne sichere Sache werden, heut Abend. Populärer, romantischer Song, schöne Kostüme, Tanz mit viel Führung. Ich hoffe, die Jurypunkte bringen die zwei heut weit genug nach vorn! |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Fr 17. März. 2017 21:59 Titel: |
|
|
Das war süß |
|
Nach oben |