Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Fr 17. März. 2017 22:07 Titel: |
|
|
Ich mich auch
Sergiu ist toll. Er hätte letztes Jahr mit Sandy schon weiter kommen können/müssen, wenn da nicht Ulli gewesen wäre ... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
aoki
|
Verfasst am: Fr 17. März. 2017 22:59 Titel: |
|
|
Ich fands schön |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: Fr 17. März. 2017 23:35 Titel: |
|
|
Ich bin überrascht. Ich bin kein Ann-Katrin Fan und hab gedacht das wird nicht so dolle. Aber ich fands schön. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 18. März. 2017 3:04 Titel: |
|
|
Na, das lief doch! Haben die beiden schön gemacht. Bei der Version des Liedes wollten allerdings meine Ohren abfallen...
Brömmeline hat schon Talent, mal gucken, ob sie einen Sympathiebonus aufbauen kann. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 18. März. 2017 3:40 Titel: |
|
|
Ich sage es nicht gern, aber es war wirklich schön. Ich bin im.Vorfeld jetzt nicht Brömmelines größter Fan gewesen.
ABER: Lob, wem Lob gebührt. Ich war sehr angenehm überrascht. Die Stimmung war sehr zart und zauberhaft. Wirklich eine sehr runde Vorstellung. Hat Sergiu schln gemacht.
Kostüme waren auch sehr ansehnlich. Eine Sissi-Gedächtnisfrisur war es aber nicht. Da hätte die Frisurenfee schon ein Schippchen drauflegen können.
Ich bin gespannt, wie sich Brömmeline noch entwickelt. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 18. März. 2017 8:46 Titel: |
|
|
Hat mir wirklich gut gefallen. Die Kostüme waren schön, sie haben gut getanzt und Brömmeline war auch nicht mit ihren Haaren beschäftigt. Bin mal gespannt wie das in den weiteren Tänzen läuft _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Sa 18. März. 2017 9:34 Titel: |
|
|
Hatte bei dem Song gleich das Gefühl, dass es ganz gut laufen müsste und Ann-Kathrin das liegt. Hat mir gut gefallen. Stimmung war so wie es sein sollte, hübsch anzusehen waren sie und getanzt war es auch schon mal ganz gut. Auch wenn ich durch das Kleid jetzt nicht so auf die Fußarbeit achten konnte. Freut mich auch für Sergiu, dass es so gut lief. Ann scheint sich mit ihm abgefunden zu haben, jedenfallss wirkte sie spätestens nach den Kinokarten versöhnt, dass es doch keiner der Hirschen für sie geworden ist. Ich finde ja die beiden passen optisch als Tanzpaar gut zusammen.
Da ich sie als eher zurückhaltend einschätze werden evtl. Probleme wohl mehr im Latein liegen, also in den Tänzen das Feeling so rüber zu bringen wie bei diesem Tanz jetzt. Mal abwarten was noch kommt. |
|
Nach oben |
|
|
|