Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Sa 25. März. 2017 18:57 Titel: |
|
|
Isabel ist toll, weil sie ihre Promis immer verteidigt.
Das glaube ich nämlich auch, dass Maximilian das sehr persönlich nimmt.
Bisschen "auf den Putz hauen" gehört doch gerade bei Llambi zum Programm.
Thomas Häßler hat sich das auch immer viel zu sehr zu Herzen genommen.
Mal gucken, was Maximilian und Isabel am Freitag auf der Tanzkarte haben. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast1630 Gast
|
Verfasst am: Sa 25. März. 2017 21:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich habe bei Maximilian das Gefühl, dass er die Kritik der Jury nicht versteht und/oder viel zu persönlich nimmt. Er soll sich das nicht so zu Herzen nehmen, das blockiert ihn nur noch mehr. |
Das war auch mein Gefühl. Er hat jetzt zum dritten Mal gehört, dass er nicht aus sich rauskomme. Dat kann echt nerven, wenn man es unbedingt umsetzen will.
Von seiner Statur und seinem musikalischen Talent her könnte er ein begnadeter Standartänzer sein. Und ich glaube, er will unbedingt ein guter Tänzer sein. Diese Blockade muss aber wirklich bald mal ein Ende finden...
Trotzdem kann ich ihn gut leiden! |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: Sa 25. März. 2017 22:50 Titel: |
|
|
Ich fand die Choreo am Anfang ziemlich seltsam und wusste nichts damit anzufangen. Ich bin da ganz bei Valentine und finde ihn auch so nichtssagend, ein bisschen uninteressant. Aber den einen mag man halt und den anderen nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Sa 25. März. 2017 23:34 Titel: |
|
|
Maximilian hat ja selber gesagt, dass er null Erfahrung beim Tanzen hat.
Da nützen auch die Vorraussetzungen nichts. Ein Musiker sein heißt nicht unbedingt, dass man tanzen kann.
Möglich, dass ihm die Standardtänze mehr liegen. Drum hoffe ich auf einen Walzer am kommenden Freitag.
Und das mit "Die Dame führen" kriegt er auch noch hin, da bin ich fest davon überzeugt.
Ich finde ihn nett und normal. Klar, ein bisschen Typ Schwiegermutters Liebling. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: So 26. März. 2017 3:46 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: |
Da nützen auch die Vorraussetzungen nichts. Ein Musiker sein heißt nicht unbedingt, dass man tanzen kann.
|
Naja, sein Vater hat ihm ja geraten Musiker zu werden, damit er eben nicht tanzen muss... |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: So 26. März. 2017 13:04 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Elaine hat folgendes geschrieben: |
|
Naja, sein Vater hat ihm ja geraten Musiker zu werden, damit er eben nicht tanzen muss... |
Das wusste ich gar nicht Danke! |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: So 26. März. 2017 14:00 Titel: |
|
|
Tststs... haste nicht zugehört? Hat er doch in der Show im Einspieler erzählt... So passt Ihr auf... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: So 26. März. 2017 14:39 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Tststs... haste nicht zugehört? Hat er doch in der Show im Einspieler erzählt... So passt Ihr auf... |
Kann halt nix mehr ab, das Jungvolk heutzutage ... Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhörnchens, oder wie war das ? _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mo 27. März. 2017 7:52 Titel: |
|
|
Sorry |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mo 27. März. 2017 13:22 Titel: |
|
|
Mir tut es ja leid, aber es hat mir einfach nicht gefallen.
Oft macht Isabel wirklich schöne Choreographien, was sie aber bei diesem Tanz "geritten" hat, erschließt sich mir nicht.
Bei der Mexikaner-Nummer am Angang hatte ich ein Wendler-Déja-vu. Ich musste die ganze Zeit an diese Indianer-Outfits denken. die Ponchos sahen aus, wie von damals übrig geblieben. Und ich habe auch nicht verstanden, was die Mexikaner-Aktion eigentlich sollte.
Das andere Kostüm (Neon-Kübel) war aber leider auch nicht besser. Warum kann die Kostümtante keine "zwei gleichen Neons" finden? Warum muss sich das Kostüm von ihr mit seinem Hemd farblich beißen. Zumindest auf unserem Fernseher sah es übel aus.
Vom Tanzen her war es jetzt auch nicht schön. Es hat bei Maximilian alles eine gewisse Beliebigkeit. Ob er sich mit dem Diskurs mit der Jury bzw. Llambi einen Gefallen getan hat, weiß ich auch nicht.
Der Song hat mir leider auch nicht gefallen - jedenfalls nicht in dieser Version. |
|
Nach oben |
|
|
|